Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!
Ich vertaue auf die Jahrelangen Erfahrungen und hervorragende Arbeit von Dr.Bruce Patterson und Dr.Jay Lalezari.
Es werden gute Ergebnisse kommen,davon bin ich Überzeugt! Geduld ist gefragt und eine Tugend die man jetzt sehr gut üben kann.
Gruß
Auf die Frage nach dem Uplisting und an welche Börse das gehen soll sagte NP nur "We are interested in Nasdaq", und das war sehr kurz und eine inhaltlich schwache Aussage. Der Veranstalter der Sendung sagte am Schluss, die Frage nach dem Uplisting sei noch sehr oft auf seinem Schirm erschienen... Besprochen wurde dazu nichts näheres. Das ist bedauerlich, denn mit dem Anspruch eine führende Therapie für Covid und HIV zu haben, könnten sie unmöglich an der OTC bleiben. Mir fehlt an dieser Stelle ein Fortschritt.
Dann lieber warten und erst liefern und dann den Schritt wagen, dann hat an Substanz und lockt die "richtigen" Investoren an...
Cytodyn besteht aus 10 Mitarbeitern, einem Verwaltungsgebäude (gemietet oder Eigentum?) und einigen guten Produktideen.
Sollte die Zulassung z.B. für Leronlimab erteilt werden, wird das Produkt fremdgefertigt und verteilt. Cytodyn erhält dafür monatliche oder
vierteljährliche Zahlungen.
Sollte ein Produkt sich als DER Knaller herausstellen, könnte ich mir vorstellen das sehr bald, möglicherweise willkommene, Übernahmeinteressenten vor der Cytodyn-Tür stehen.
Das ist meine Meinung und die soll keinesfalls destruktiv rüberkommen!!
Werde auch weiterhin investiert bleiben!
Mal sehen, wieviel Zeit sich die Behörde noch gibt.
Was dies für die Immuntherapie bedeutet, kann sich nun jeder selbst ausmalen.
Der Virus und seine noch kommenden Mutationen wird zur permanenten Geisel der Menschheit werden! Die Wissenschaft ist vor größere Herausforderungen gestellt, als sich zum jetzigen Zeitpunkt erahnen lässt. Deswegen wird Leronlimab zum Strohhalm für die Patienten.
Der unverständliche Kursrückgang bietet mir folglich erfreulicherweise den Ausbau meiner Positionen.
Dem Shortseller kann ich nicht dankbar genug sein. LOL
Update on HIV-BLA-PDUFA: FDA requested more information to complete a substantive review. No additional trials required. CytoDyn plans to submit the requested information and will ask for a Type A meeting with the FDA per the agency’s suggestion
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...ore-information-to
Rechtfertigt dies eine 1/3 Korrektur? Dieser Meinung schließe ich mich nicht an, und bleibe investiert.
Bin in meiner eigenen Bewertung der Sache bislang nicht sicher.
Und Celgene war keine Miniklitsche mit wenig Geld sondern hoch profitabel mit ihren Krebs Medikamenten.
(sorry , hatte mich vertippt)
Da wir wissen, dass die Versuchsreihen positiv verlaufen sein müssen, ist in meiner Betrachtung der wesentliche Teil zur Beantragung schon abgeschlossen. Die Unterlagen werden nun hoffentlich schnell eingereicht und geprüft. Die Patienten und die Aktionäre warten schließlich sehnsüchtig darauf.
Würde mich nicht wundern, wenn es die Tage noch einen heftigen Rebound gibt.
Zudem wäre es möglich, dass endlich die Medien darüber berichten würden, und das Unternehmen automatisch in den Fokus gerät.
Bricht das Kartenhaus bald komplett zusammen?
- FDA lehnt Zulassungsantrag von leronlimab (HIV) ab
- und fordert zusätzliche Informationen
Wenn CYDY eines "gut" kann, dann ist es stock-promotion. Ansonsten traue ich denen nicht über den Weg. Zuviel kritische Anmerkungen hat es schon gegeben um all diese zu ignorieren. Aber das werden nur wenige (Lemminge) rechtzeitig einsehen. Ich schau mir das Spektakel von der Seitenlinie an.
https://seekingalpha.com/news/...odyns-leronlimab-application-for-hiv
siehe auch Posting #560
https://www.ariva.de/cytodyn-aktie/chart
Das Leronlimab wirkt, wird sicher auch die Zulassungsbehörde inzwischen wissen.
Bin gespannt, wie lange nun das Prozedere noch dauern wird.
Bin in TESLA short! Hier würde ich mich keinesfalls trauen! Alles klar?