Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!
Eine normale Börse würde doch eigentlich auch mal den Handel aussetzen und nachfragen, ob die Herrschaften nicht sowieso schon grade irgend eine Meldung veröffentlichen wollten?
In den USA wird dringend auf wirksame Behandlungsmöglichkeiten gewartet, da ein Impfstoff noch nicht in Sicht ist. Ich sehe hauptsächlich nur Cytodyn, die hierbei effektiv Leben retten können.
Das wird mir seit Wochen immer klarer.
diese Aktie zu beobachten. Erst nächstes Jahr reinschauen, ob die 50 gekommen sind?
Das würde aber schwer fallen!
Ansonsten befürcht i das zu viele zocker drin sein könnten.
Wenn nächste woche noch keine ergebnisse da sind könnts erstma wieder kurz runter gehen.
Es scheint mir aber auch wenig sinnvoll, zu sehr fortgeschrittenen Preisen einzusteigen bevor Ergebnisse da sind.
Ich habe heute ein bisschen Kasse gemacht
Immer daran Denken
Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt
sprich hier ist alles drin von nochmal runter bis 100$
Ciao
Aber vielleicht ist die Situation eine Ausnahmesituation?
Ich bin vom Wirecard-Debakel offenbar dünnhäutig geworden und hab am Freitag doch mal Gewinne mitgenommen. Vielleicht suche ich einen etwas verbilligten Wiedereinstieg, vielleicht warte ich wirklich lieber auf Festen-Boden-unter-den-Füßen mit einer Zulassung... mal sehen. (Hätte eh nie gedacht, dass ich noch mal Hoffnungen auf einen OTC-Wert setzen würde...)
Dafür, dass man als Aktionär ein Risiko auf sich nimmt, kann man durchaus entlohnt werden.
Immerhin hat jeder hier alle nötigen Informationen erhalten, und konnte und kann sich ein Bild von den Chancen ganz gut machen. Die Kursentwicklung bestätigt im Übrigen, dass die Zulassungschancen nicht unberechtigt hoch sind. Die Erfolge im Vorfeld bestätigen die Wirkungsqualität des Medikamentes.
Die aktuellen Kurse sind wahrscheinlich nur ein Bruchteil der noch kommenden Entwicklung - warum sollte man die Aktien jetzt verkaufen? Das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Dieses Gesetzt kann man nicht aushebeln. Man kann nur eine persönliche Entscheidung treffen, wieviel Risiko es sein soll.
Ich habe an dem Punkt, wo auch meine restlichen, laufenden Gewinne fünfstellig waren, das Risiko eliminieren wollen. Weil ich zur Zeit dünnhäutig bin. Das kann man entscheiden wie man möchte.
Auch wenn eine Zulassung kommt und ein Kurssprung kommt, ist nicht zu erwarten, dass die Aktie danach jahrelang kein Potenzial mehr hat. Auf Sicht von Jahren geht man dann eben eine Entwicklung von 50 bis 100 mit, statt der von 5 auf 20. Wenn dann auch das Risiko geringer ist, kann das ok sein.
am 22 Juli sollten wir spätestens was erfahren
2020 Special Meeting of Stockholders
https://www.cytodyn.com/investors/news-events/ir-calendar
und News
CytoDyn and NIH of Mexico Complete Memorandum of Understanding to Conduct Small Covid-19 Phase 3 Trial for Severe and Critically Ill Patients
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...lete-memorandum-of
has impressed the NIH of Mexico and we believe with a small Phase 3 trial of only 25 patients, leronlimab could receive approval in Mexico very quickly