Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt


Seite 9 von 127
Neuester Beitrag: 14.03.24 08:25
Eröffnet am:18.12.20 13:12von: immo2019Anzahl Beiträge:4.17
Neuester Beitrag:14.03.24 08:25von: Megaman45Leser gesamt:767.375
Forum:Börse Leser heute:635
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 127  >  

108 Postings, 2155 Tage -JB-Und nach dem kleinen Patch

 
  
    #201
14.01.21 16:45
kommt der größere Patch und dann noch mehr Patches und DLC. Mir ist es aber eigentlich ziemlich egal, was wann kommt. Entscheidend ist für mich, dass der Markt die Roadmap erstmal positiv bewertet, insoweit steige ich ein.

Kann ja jeder anders machen und du @Shlomo, kannst die ja weiter kacke finden, ist ja fein.  

355 Postings, 2267 Tage LeleePatches

 
  
    #202
14.01.21 16:46
Der Patch wird selbst wenn er kleiner ist einiges beheben. Sogar die Hotfixes die schon kurz nach Release rauskamen haben viele Kleinigkeiten verbessert. Ich bin zuversichtlich und im Moment freut sich mein Depot.
Das Ganze Debakel wird nach den Zahlen vergessen sein – oder auch nicht. Ich bin auf der Optimistenseite. Die Firma ist und bleibt State Of The Art in dem was sie tun.  

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinNutzt die Kurse lieber

 
  
    #203
14.01.21 16:51
um euere Verluste zu begrenzen. Der Markt klingelt nicht oft zum Ausstieg, heute tut er es mal.

Ich denke nicht, dass die PM der Grund für den Anstieg ist. Solche erratischen Schwankungen gibt es bei engen Aktien immer. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass ausgerechnet heute der neue Uptrend anfängt.

Dass das Debakelt mit  der Zeit vergessen wird stimmt. Aber es ist erst 4 Wochen her, also noch sehr frisch im Gedächtnis.  

7 Postings, 1238 Tage lazymo@Shlomo

 
  
    #204
14.01.21 21:18
Kannst du mir erklären warum du den Forum so zutextest?  

127 Postings, 1810 Tage Steini Zeitlazymo

 
  
    #205
3
14.01.21 21:29
3 Optionen:
1. Er ist short und glaubt das er mit seinem mittler weilen sinnfreien Geschreibsel den Kurs beeinflussen kann.
2. Er ist ein bezahlter Schreiber.
3. Er hat kein normales Leben und hat sich dieses Forum hier ausgesucht um sein Leben bestmöglich zu vergeuden.

Normal arbeiten wird er wohl kaum. Dafür verbrennt er hier einfach zu viel Zeit.

Der heute Kursanstieg war sehr schön. Ich hoffe das noch viele weitere solche Tage folgen und die Leerverkäufer bald glatt stellen werden.  

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinAlles falsch steini

 
  
    #206
14.01.21 21:40
Rate weiter...

Ihr mit eurem hilflosen ad hominem, süß. Man lernt hier wirklich ne Menge über die menschliche Psyche im Verlust. Gesundbeten der Verlustdepots, Nachkaufen im Verlust weil man falsch lag, Weghören und Mundtotmachen bei Kritik, alles sehr menschlich... Darum bin ich hier.

"Ich hoffe das noch viele weitere solche Tage folgen und die Leerverkäufer bald glatt stellen werden. "

Hast du schon ne Kerze angezündet, villeicht hilft beten ja wirklich.

Der einzige der hier noch durchblickt ist immo. Der verkauft hoffentlich bald im Gewinn.  

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinWenn euch Kritik an Cd nervt

 
  
    #207
14.01.21 21:45
geht doch rüber zu Resisto. Die Jubelperser und Kurshochbeter sind alle dort, da werden Cd-kritiker ausgesperrt.  ist doch viel angenehmer.  

896 Postings, 2475 Tage WarrenBuffetJuniorHey yo Captain Jack

 
  
    #208
3
15.01.21 00:05
Du bist hier weil du denkst das der Kurs weiter sinkt und dann zuschlagen willst und bei steigenden Kursen bist du traurig weil du an der Seitenlinie stehst.

Hey yo Captain Jack wenn der Kurs steigt bist du weg  

127 Postings, 1810 Tage Steini Zeit(S)H(L)OMO

 
  
    #209
3
15.01.21 00:30
Sorry, da liegst du aber so was von verkehrt bei mir. Bin hier seit heute wieder mit einem sanften Plus unterwegs. Bin mir jedoch sicher das hier noch mehr im Kurs drin ist und dieser noch ordentlich Richtung Norden gehen kann. Ist halt nur meine Meinung. Weiter gehe ich auf dein Geschreibsel auch nicht mehr ein. Reine Zeitverschwendung an einem Troll.  

7 Postings, 1238 Tage lazymo@Shlomo

 
  
    #210
4
15.01.21 09:09
Ich finde es gut, dass du versuchst auf die negativen Aspekte Aufmerksam zu machen. Leider machst du das auf eine Art die einfach nicht mehr ernst genommen werden kann. Schau dir mal eine Seite von dem Forum hier an und du wirst sehen, dass zu 80% nur Beiträge von dir sind. Meiner Meinung nach ist das nicht der Sinn eines Forums, seine eigene Meinung anderen aufzudrängen. Jeder soll anhand von Fakten/News sich seine eigene Meinung zu dem Unternehmen machen.
Ich hoffe, dass in Zunkunft niemand mehr dem Werten Herr Shlomo noch mehr Aufmerksamtkeit gibt und wir uns wieder auf dem eigentlichen Zweck des Forums beschränken können.
News von CDProjekt zu posten und eine reife Diskussion führen..

 

7590 Postings, 1789 Tage immo2019wenn der patch 1.1. kommt

 
  
    #211
15.01.21 09:41
und sony wieder cp77 in den Shop nimmt sehen wir ne kleine Kursrakete

ist ja quasi mit Ansage da Sony es nicht mag das XBOX CP77 hat und PS nicht  

239 Postings, 2176 Tage DuratschkaLöschung

 
  
    #212
1
15.01.21 10:18

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.21 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

7 Postings, 1238 Tage lazymoPlaystation 5

 
  
    #213
15.01.21 10:41
Ende Januar sollen auch wieder PS5 Konsolen geliefert werden. Priorisiert werden die Vorbesteller, welche immer noch auf Ihre Konsole warten.
Dort werden sicherlich auch einige CP spielen wollen. Wenn dann noch Sony das Spiel zurück in den Store nimmt, sehe ich da ein Lichtblick am Ende des Tunnels.  

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinIch les immer nur Shlomo Schlomo

 
  
    #214
15.01.21 12:50
Geht doch mal auf meine Argumente bzgl. CDPR ein, meine Person tut doch nichts zur Sache.

"Du bist hier weil du denkst das der Kurs weiter sinkt und dann zuschlagen willst und bei steigenden Kursen bist du traurig weil du an der Seitenlinie stehst. Hey yo Captain Jack wenn der Kurs steigt bist du weg "

Ich bin aktuell voll investiert mit Aktien die durch die Decke gehen, also nicht CDPR. Warum sollte ich dann traurig sein, verpassen tu ich doch nichts.

" Bin hier seit heute wieder mit einem sanften Plus unterwegs. " Ja, genau. Nur warst du dann zwischenzeitlich bei fast 100% Plus und hast den Exit versemmelt. Jetzt betest du den Kurs wieder hoch um die 100% wiederzusehen.  Super gemacht.


"Schau dir mal eine Seite von dem Forum hier an und du wirst sehen, dass zu 80% nur Beiträge von dir sind. Meiner Meinung nach ist das nicht der Sinn eines Forums, seine eigene Meinung anderen aufzudrängen." Niemand zwingt euch, meine Meinung zu lesen. Ignore hilft. Natürlich verpasst ihr aber dann wichtige bärische News, die sich bislang als kursbestimmend entpuppten. Mit meiner Vorhersage lag ich bislang goldrichtig. Kann man natürlich ignorieren, wäre aber dumm. Dass ich 80% der Postings poste liegt daran, dass die Bullen zu recht die Klappe halten. Wer danebenliegt ist gerne still, das ist normal.

"Nur Du!!! wurdest ausgesperrt, alle anderen Kritiker < inklusive mir < sind dort willkommen. Mag daran liegen, dass du die Grenze zwischen konstruktiver Kritik und dreist Lügen zu weit  verschoben hast" Wo habe ich denn gelogen? Von Resisto gesperrt zu werden ist für mich eine Auszeichnung. Die billigen Pusher wie du hat er nämlich nicht ausgesperrt. Warum auch, sind doch lustig.

"Da nutzt es auch nichts, im Nachgang deine eigenen Posts löschen zu lassen." GELOGEN Ich hab nie ein Posting von mir löschen lassen. Gibt ja auch keinen Grund dazu.

"wir uns wieder auf dem eigentlichen Zweck des Forums beschränken können.
News von CDProjekt zu posten und eine reife Diskussion führen.." GEnau, danke. Daher werde ich weiterhin News von CD posten und eine reife Diskussion führen.

 

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo Silbersteindann noch Sony das Spiel zurück in den Store nimmt

 
  
    #215
15.01.21 12:53
Und wann soll das sein?

Gibt es schon eine Info von Sony oder CDPR?

Nein? Nasowas.  

239 Postings, 2176 Tage DuratschkaLöschung

 
  
    #216
1
15.01.21 13:32

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.21 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo Silberstein#16

 
  
    #217
15.01.21 13:47
" sehe aber auch die wenigen Dinge die durchaus positiv sind. "

Die sehe ich auch, sehe aber keine Veranlassung  sie hier zu posten. Das besorgen doch schon die Pusher zuhauf. Ich habe immer betont, Interesse an der Aktie zu haben, aber eben zu einem niedrigerem Preis. Aktuell ist sie noch zu teuer, der Newesflow ist noch zu negativ.

"nichts desto trotz  ist CDP kein gutes  Invest  in MEINEN! Augen"

Warum hast du die Aktie dann noch?

"Mit deiner Aussage hast du wieder einmal bewiesen das du ein ganz komischer Vogel bist."

Darauf bin ich stolz, danke dafür.

" Nachdem du dafür ausgelacht wurdest, hast du es löschen lassen"

Stimmt, das war das einzige Posting was ich löschen ließ, weil es justiziable Aussagen enthielt. Ich hätte Wörter wie "vielleicht" "meiner Meinung nach" einbauen sollen und hatte Bedenken, das CDPR Ariva verklagen könnte. Das war der Grund warum ich es löschen ließ.  

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinDamit hat´s sich auch, ich möchte Dir keine weiter

 
  
    #218
15.01.21 13:50
Damit hat´s sich auch, ich möchte Dir keine weitere Bühne geben und hoffe inständig IMMO 2019 sperrt dich auch hier ganz schleunigst. Das was du hier ablieferst ist einfach unterirdisch "

Klick einfach Ignore, dann bist du vor meinen Ergüssen sicher.    

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinWie gewonnen so zerronnen

 
  
    #219
15.01.21 13:53
Das ging ja schnell. Nicht überraschend, weil die Pressemeldung gestern ja wirklich Null Substanz hatte. Wer Clever war hat gestern seine Aktien mit 10% Gewinn an einem Tag an das Fanboy-Publikum entsorgt.

Hatte ich also gestern recht. Wer meine Tipps beachtet hat, machte alles richtig. Wer auf die Pusher hörte, nicht.  
Angehängte Grafik:
chart_week_cdprojekt.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
chart_week_cdprojekt.png

373 Postings, 3632 Tage Hideo1Ich bleibe weiterhin.....

 
  
    #220
2
15.01.21 14:18
....an der Seitenlinie und beobachte den Kurs. Ein Problem ist, dass ich erstmal keine positive Katalysatoren sehe die den Kurs antreiben. Der Multiplayer wird dieses Jahr wohl nicht mehr erscheinen und die Zahlen zu Cyberpunk werden hier wahrscheinlich nicht für positive Überraschungen sorgen. Zumal sind die Märkte schon etwas heiß gelaufen, so dass eine Marktkorrektur nichts überraschendes wäre.

Eine erste Testposition plane ich für unter 50€.

 

217 Postings, 6274 Tage mxzptlkaein paar schlechte Tage bei den Tech-Werten

 
  
    #221
15.01.21 14:42
... dann gibt's hier einen Mega-Wasserfall mit 50% Verlust  

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinInteressant

 
  
    #222
16.01.21 11:11
Im Resisto-Thread beginnen die Fanboys - allen voran Reisito selbst und  Dura - schon zu kapitulieren. Verzweiflung macht sich breit, weil die Erholung von Donnerstag wieder zusammengebrochen ist.

Das bedeutet, dass bei einem Bruch der wichtigen Unterstützung 50 mit einem herben Abverkauf zu rechnen ist, mE bis in den Bereich 30 (Tief von 2018).

Dies könnte sich dann als letzte Kapitulalation der CD-Bullen erweisen, dort erwarte ich eine Bodenbildung. Die wird sich aber noch lange hinziehen, weil CD mit ihrer letzten Pressemeldung klarmachen, dass noch einiges im Argen ist bei dieser Firma. Sony wird sich auch nich bedeckt halten, der Schaden war zu krass und technisch halte ich es nach Sichtung vieler YT-Videos für unmöglich,  das Spiel für PS4 zu fixen.

Also weiter abwarten, selbst ein Crash auf 30 wäre noch keine Kaufgelegeheit. Erst wenn der Kurs anschließend wieder über 50 ginge und ein Aufwärtstrend sichtbar ist.  

7590 Postings, 1789 Tage immo2019bloomberg übr CD

 
  
    #223
1
16.01.21 11:31

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinSchönes Zusammenfassung

 
  
    #224
16.01.21 13:04
in einem rennomieten Magazin. Gleicht einem Todesurteil für die Aktie. Und bestätigt exakt das was ich seit Wochen poste und für das ich seit Wochen gehatet werden.

"The Polish company will spend the next few months working on fixes to Cyberpunk 2077 instead of planning expansions to the game or getting started on the next installment of its other popular franchise, The Witcher"

Damit ist klar, DLCs und Multiplayer könnt ihr euch erstmal abschminken.

"While the company extensively tested before the game’s release, Iwiński said it didn’t show many of the issues players experienced. Developers who worked on the game argued otherwise, saying that many common problems were discovered. The staff just didn’t have time to fix them.

Das dürfte den Richter in der Investorenklage sehr interessieren. Das ist genau ie smoking gun, die die Investorenanwälte brauchten. Autsch.  

119 Postings, 2003 Tage IvilknivilJoa ärgerlich

 
  
    #225
16.01.21 13:11
Verschiebt sich alles ein bisschen. Langfristig aber kein Weltuntergang. CD Projekt hat über 1000 Mitarbeiter. Die werden jetzt nicht alle bug fixen ;)
LG und ein schönes Wochenende ;)  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben