Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Die Aktie fällt jeden Monat weiter und die schlechten Nachrichten hören noch nicht auf. Gerade erst den Level Designer rausgeschmissen, was hier ebenfalls gepostet wurde.
Daher keine Vergangenheit um im Gegensatz zu dir, behaupte ich nicht das man jetzt einsteigen muss, weil es eben nicht mehr günstiger wird. Hast hoffentlich inzwischen auch das richtige KGV ausgerechnet bekommen ;-)
https://aktie.traderfox.com/visualizations/...00011/FFM/cd-projekt-sa
Ich verabschiede mich jetzt und bin gespannt auf die Zahlen.
Allen investierten viel Glück
Vielleicht auch ein Chinese, der an einer Übernahme interessiert ist?
Aber wenn du aus den Quartal Zahlen bereits ein komplettes KGV für 2020 berechnest, ist doch alles gesagt ;-)
Übrigens ist ein KGV nur ein Indikator aus vielen, warum ich in ein Unternehmen investiere. Daher sollte man sich nicht nur auf den KGV versteifen. Wichtiger in der aktuellen Situation ist das Q4 mit den ganzen Rückerstattungen, sowie der Ausblick für 2021
Meine Spekulation ist einfach, dass die Aktie schon krass gelitten hat und die Situation, dass ab jetzt fast schon nur noch besser werden kann.
Folgende Punkte überwiegen in meinen Augen gerade:
- CD Projekt ist im Moment ein 1A Übernahmekandidat (z.B: von TENCENT oder MICROSOFT)
- CD Projekt hat wie kein anderes Gamingunternehmen Zugriff auf die günstige Kontentcreatoren auf dem Osten! --> Marktvorteil
- Patch 1.2 könnte überraschen
- Wiederaufnahme von CP2077 in PS-Store
- anstehende ADDONS
- wahrscheinliche Ankündigung z.B. von Witcher 4?!
- der Kurs ist in meinen Augen bereit für einen Hüpfer ;)
diese Haker würden aus den eigenen Reihen stammen und haben extra CP Projekt angezapft
Höchstmöglicher Abverkauf — schon gerissen
Boden erreicht — über das Brett geh mal schön alleine
Tripple LOL
Fazit — du bist der größte Kirmes Kevin den dieses Forum bisher gesehen hat. Hals und Beinbruch
PS. Ich hab keine Geschichte, brauchst du nicht fragen. Möglicherweise hört Chantal dir zu, nachdem du sie Fett ausgeführt hast. Mc Donalds hat doch auf, oder? Also wenn noch was übrig ist du „top Investor“
200 Stück, ich bepiss mich
Wünsche dir noch viel Erfolg und alles Gute in deinem Leben - bye bye
Witzig, Weihnachten noch wurde ich für die Kursansage 30 bei esisto verprügelt und aus dem Thread geschmissen. Zwischenzeitlich von allen dort und den meisten hier als Clown dargestellt.
Nun schweigen sie alle. Und meine Kursansage kommt immer näher, wir sind in Schlagreichweite.
Wünsche alllen Bren viel Erfolg und alles Gute in ihrem Leben.
Ich habe nichts verkauft, bin zwar ca. 430€ im Minus aber ein Tief zu erwischen gelingt keinem
Daher bin ich gespannt wie der Kurs auf den 1.2 Patch reagieren wird
Deine Aussage, das du nächste Woche damit gerechnet hast, zeigt nur das du dich weder mit dem Spiel noch der Firma wohl beschäftigt hast.
Und es wird auch keine Überraschungen geben, Changelog ist bekannt und in der Softwareentwicklung, wird das korrigiert was auch geplant wurde.
Die größten falsch Aussagen bzgl. Überlegender KI und einer aktiven Spielwelt ich meine sogar, es wurde gesagt das man die Aktivste Spielwelt überhaupt schaffen wird, werden damit weiterhin ein Traum bleiben.
Upgrade auf die aktuellen Plattformen waren ganz am Anfang mal für Q1 2021 geplant, was aber auch weit nach hinten geschoben wurde. Daher bleibt das interessanteste das Update nächste Woche.
https://www.cdprojekt.com/en/media/news/...tegy-update-30-march-2021/
Ich würde mich eher fragen was aus eurem gepriesenen Mulitplayer werden soll wenn der Leveldisigner genkündigt hat (oder gekündigt wurde)
Da das bis gestern nicht geschehen ist, würde ich einen heutigen Patch eher ausschließen.
Außerdem ist zu hoffen, dass sie aus Patch 1.1 gelernt haben und nicht wieder riskieren einen gamebreaking Bug übers Wochenende im Spiel zu lassen und deshalb eher am Anfang der Woche patchen.
1. wurde das Spiel in der Presse ziemlich gefeiert (PC Version) trotz der teilweise heftigen Bugs.
2. auf Gamestar wurde das Spiel zum Spiel des Jahres 2020 gewählt mit sehr grossem Vorsprung.
3. Wird es 10 kostenlose DLCs (Cyberpunk 2077 leak reportedly reveals ten upcoming DLCs) geben und auch einen Multiplayer. Night City hat einfach sau viel Potenzial und das werden sich die Jungs nicht entgehen lassen.
4. Mit Witcher eine sau starke Marke, die auch weiterhin Geld einbringen wird. Witcher 4, GWENT usw.
ich bin jetzt mal bei ca. 47 eingestiegen und werde, sofern es runter geht weiter zu kaufen.
muss mal wieder ins wallstreetbets Forum :D