Cyan AG


Seite 144 von 205
Neuester Beitrag: 26.04.24 12:00
Eröffnet am:15.07.19 21:53von: PurdieAnzahl Beiträge:6.109
Neuester Beitrag:26.04.24 12:00von: SaarlännaLeser gesamt:1.785.691
Forum:Börse Leser heute:70
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 205  >  

250 Postings, 1739 Tage Toff@Obermanipulator mit dem Regenbogenlogo

 
  
    #3576
1
03.08.21 13:23
Feines Depotschwergewicht hast Du da . Aber würde ich bei dem Kurs noch zuschlagen? 2002 hätte man die Aktie für unter 1 Euro bekommen, das wäre vermutlich der bessere Einstieg gewesen. Aber damals hättest Du Dich vermutllch nicht als Fan von PSI geoutet.
Für mich passt Dein Logo: Regebogenfarbenes Fähnchen im Wind.  

Optionen

1513 Postings, 5344 Tage Handbuch@Toff

 
  
    #3577
03.08.21 15:11

Da kann ich doch gleich eine weitere Beleidigung meiner Sammlung beifügen... Naja, wenn Du das brauchst... Ich habe hier im Gegensatz zu manch anderen noch niemanden beileidigt.

Was PSI angeht, so kannst Du gern bei im PSI-News - Thread auf sowie dem Vorgänger bei w:o auf über tausend Seiten nachlesen:

PSI-News bei w:o 

Ich schreibe dort unter dem gleich nick. Bei PSI bin ich seit 2000 dabei und ich habe auch unter 1 Euro gekauft (leider nicht beim Tief von 0,55 €). Mein durchschnittlicher Einstand liegt bei 2,79 € (was ich bei w:o auch mehrfach gepostet habe - u.a. auch bereits als PSI noch bei solchen Kursen lag) und alle Stücke sind steuerfrei.

Verkaufen tue ich aktuell nicht, weil ich kein Zocker sondern Investor bin und ich langfristig noch ganz anderes Potential für die Aktie sehe. 

Mit Deinem unqualifizierten Post und der Beleidigung der Regenbogenfahne disqualifizierst Du Dich nur selbst und diejenigen, die Dir dafür auch noch einen grünen Stern geben.

 

46 Postings, 1376 Tage Gast3Netzwerkarbeit

 
  
    #3578
03.08.21 16:01

1002 Postings, 1882 Tage TiberianSunBald 1 € :-) -- jeden Tag neue Tiefs.

 
  
    #3579
03.08.21 16:01
Da scheint wohl Hoffnung und Malz verloren.
Beileid an die Investierten.  

1002 Postings, 1882 Tage TiberianSunDer letzte macht das Licht aus :-)..nicht vergessn

 
  
    #3580
03.08.21 16:09
 

250 Postings, 1739 Tage ToffDie Regebbogenfahne ist übrigens prima!

 
  
    #3581
03.08.21 16:09
Nur der Rest ist leider nicht so ganz mein Fall. Dass Du seit 200 bei PSI dabei bist, ehrt Dich. Ich sehe Dich jetzt schon mit ganz anderen Augen!

Aber dann müsstest Du ja auch daraus gelernt haben, dass die aktuellen Zahlen manchmal ziemlich wenig mit der künftigen Entwicklung zu tun haben und dass es manchmal dauert bis der Kurs nachzieht, und zweitens manchmal etwas länger als man denkt.  

Optionen

1002 Postings, 1882 Tage TiberianSunWer soll denn hier kaufen?

 
  
    #3582
03.08.21 16:20
Viel zu hohe Bewertung.
In der Vergangenheit keine Prognosen gehalten.
Spärlicher Umsatz im Vergleich zur MK.
Ja im Bereich 1-2€ wäre es eine Wette wert wohl... mal sehen wann wir dort angekommen sind.  

1002 Postings, 1882 Tage TiberianSunFaire MK?

 
  
    #3583
03.08.21 18:18
5-7 Mio €? Was meint ihr?
Also so ab 0,70€ - 1€ pro Aktie vielleicht?
Auf jeden Fall noch sehr sehr viel Fleisch dran.  

1002 Postings, 1882 Tage TiberianSun1 zu 1 wirecard

 
  
    #3584
03.08.21 18:26
Nur noch schlimmer,  da nicht mal was aufpoliert werden kann.
Kann man nur noch jetzt verkaufen und wird sogar noch fürstlich entlohnt für eine Cash Burner Firma,  die nur Luftblasen versprüht.  

50 Postings, 1283 Tage SpitzaufknopfFrust

 
  
    #3585
03.08.21 18:53
Kurs ist schon schlimm genug jetzt wird noch eines der besten Forums unlesbar! Schlimmer geht echt nicht!  

42 Postings, 1391 Tage DerFridolin@TiberianSun

 
  
    #3586
2
03.08.21 19:06
Zitat aus deinem "besten Beitrag" (das ist der aus März 19, dass du jetzt auch bei Steinhoff investiert bist)
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=6383#jumppos159580

"Wie gesagt, ich habe schon lange ohne ID mit gelesen, fand hier schon sehr viele Beiträge gut recherchiert und analyisert.
[...]
Wollte aber erst mit reden, wenn ich auch Aktionär bin. So viel Respekt muss sein."

Ich glaube viele wünschen sich du würdest dich an deine eignen Aussagen und Vorstellungen von Respekt halten, oder zumindest mehr Inhalt in deine Posts packen.

@Handbuch:
Was das "starke Wachstum" gemäß User Realitätsfremd angeht, er hatte ja nicht gesagt dass das vorhanden ist sodass es keine "Behauptung einer falschen Tatsache" ist.
Lediglich, dass eine zukünftige KE für Realitätsfremd in Ordnung ist sofern sie (erfolgreich) in starkes Wachstum investiert wird.  

2825 Postings, 4702 Tage PurdieForum

 
  
    #3587
03.08.21 19:35
ganz kurze Anmerkung von mir.

Zuerst einmal zu unserem "Freund" Handbuch. Wenn du schon mit der Regebogenfahne postest, dann sollte deine Postingstil aber auch im Sinne dieser Flagge sein. Für Provokation und tendenziöse Postings steht sie meines Wissens nach nacht. Also, bitte in Zukunft etwas anständiger und respektvoller auftreten in diesem Thread, dann kannst du gerne dabei bleiben. Du bist ja immerhin ein ganz intelligenter Investor.

Der aktuelle Kurs ist natürlich jämmerlich, ob es nur das Sommerloch, muss man sehen.

Das H1 war schon ganz ok, insbesondere Orange war sehr, sehr wichtig. Auch der zweite Netzwerkdeal mit claro war wichtig.

Ein großes Problem weiterhin, cyan ist einfach zu langsam, alles dauert und dauert und dauert.

Trotzdem wird nach meinem Kenntnisstand sehr fleißig gearbeitet und viel Urlaub dürfte man sich auch kaum gönnen. 2021 ist wichtig für cyan, evtl. sogar entscheidend, es gilt zu liefern auf allen Ebenen und auch die Aktionäre wieder zum Strahlen bringen.

Aber ich bleibe dabei, cyan hat das Zeug zu einem ganz großen Comeback in H2.  

Optionen

42 Postings, 1033 Tage Schallinger30Kurs

 
  
    #3588
03.08.21 20:55
Sehe das ähnlich, der Kurs ist ein Trauerspiel.. Leider aktuell zu recht. Hoffen wir, dass nächstes Jahr Fakten geschaffen werden die einen höheren Kurs Rechtfertigen.  

2825 Postings, 4702 Tage PurdieH2

 
  
    #3589
1
03.08.21 21:19
meine persönliche Roadmap für H2 schaut so aus:

1. einen starken rollout bei Orange und Magenta

2. einen pünklichen Launch bei Orange SLO und claro Chile in Q4

3. neue Netzwerkdeals, die mindestens 40-50 Mio neue Kunden insgesamt adressieren

4. eine Finanzierung, die cyan langfristig bzw. dauerhaft benötigt. Hier sollte Schütz als gut vernetzter Kapitalmarktexperte eine geeignete Lösung arrangieren, da bin ich sehr froh ihn im Boot zu haben ... diese Finanzierung muss dann endgültig die Letztze sein ... es gilt hiermit dann auch sehr kostenbewusst umzugehen

5. ich halte die eigene app und auch den Einstieg in die Insurance prinzipiell für richtig, der Fokus muss jedoch auf der Netzwerklösung liegen, man darf hier keine Kapazitäten verschenken, dafür ist das Team zu klein ... im Netwerkbereich hat man eine einzigartige Technologie und die Dominosteine fallen bereits

6. von Seth kennt die Insurance Branche jedoch so gut, dass er genau weiß, in welchem Bereich cyan punkten könnte... für mich ist das neben der Cyber Versicherung die Hausratversicherung ... opt out halte ich hier für möglich

7. der Bereich BSS/OSS muss auch endlich liefern ... bisher ein Trauerspiel diese Sparte

Die Roadmap ist randvoll gefüllt, an Arbeit dürfte es cyan nicht mangeln. WENN cyan in all diesen Punkten liefert, kann ich mir eine cyan zum Jahresende nicht unter 15 € vorstellen.  

Optionen

1929 Postings, 2503 Tage Saarlänna@Gast3

 
  
    #3590
03.08.21 21:31
Ich kann Dir das leider nicht beantworten. cyan hat sich jedoch das Thema soziale Veranteortung auf die Fahne geschrieben: "In 2021 wird cyan mit sozialen Projekten im Bildungssektor starten, um auf die sinnvolle und sichere Nutzung des Internets aufmerksam zu machen und für Aufklärung zu sorgen, damit die jüngste Generation einen verantwortungsvollen Umgang mit der modernen Technologie lernt." Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch mit einem politischen Engagement einher geht. Sollte idealerweise sogar so sein.

Zu Purdies Aussage möchte ich noch ergänzen, dass ich überzeugt bin, dass nicht nur fleißig gearbeitet wird, sondern man auch sehr gut voran kommt.
cyan-Aktionär zu sein ist aber zweifellos eine extreme Geduldsprobe und es bedarf möglicherweise einger Erfolgsmeldungen, bis sich das Blatt wendet. Ich bezweifle auch nicht, dass diese kommen werden, nur wann ist die Frage. In Abhängigkeit davon würde auch eine Kapitalerhöhung entweder mehr oder weniger übel genommen werden. Der Kurs gibt den Bären momentan Oberwasser, das muss man als Bulle im Moment leider so hinnehmen. Der schlafende Riese wurde aber gerade vom neuen CEO aufgeweckt, daher wäre ich trotz Kursdesaster vorsichtig mit Abgesängen ;-)

 

1022 Postings, 5987 Tage noxxAuf Tauchstation

 
  
    #3591
03.08.21 21:48
Leider konnte man in den letzten Tagen schon erahnen, dass es nochmal eine Etage tiefer geht. Es fehlen hält News um die Phantasie wieder anzuregen. Mittelfristig sollte Cyan durch die bereits laufenden Rollouts abgesichert sein. Aber da muss mehr kommen. Die Konkurrenz liefert hingegen. Allot hat im Juli diverse Deals dingfest machen können. Ich denke mal an der Technologie liegt es nicht aber ich würde auch gerne sicherstellen, dass der Partner in 4 Jahren noch im Geschäft ist, wen ich mich längerfristig binde. Wenn Orange sichtbar zur Besserung der Ergebnisse führt ist Cyan dort wieder besser im Spiel.  

Optionen

50 Postings, 1283 Tage Spitzaufknopfwarum muss man im Forum lesen

 
  
    #3592
03.08.21 22:06
das eine Orange Gesellschaft neuer Partner ist? Hat man wohl nicht nötig zu melden und zeigt was man von den Aktionären hält.  

1513 Postings, 5344 Tage Handbuch@Purdie

 
  
    #3593
1
03.08.21 22:16
Frage zu 4.
Cyan hat doch die Möglichkeit, weitere Trancen der Wandelanleihen zu ziehen. Die Konditionen der Wandelanleihe waren sogar ganz o.k.. Das Finanzierungsthema hatte ich eigentlich als gelöst abgeharkt. Warum sollte hier eine weitere Finanzierung nötig sein? Eine KE bei diesen Kursen wäre ein Super-Gau für alle Bestandsaktionäre.

Anmerkung zu 5.
Sehe den Bereich Versicherung weiterhin skeptisch. Bei einer Hausratversicherung ist nicht genug Fleisch am Produkt, um hier noch eine solche Assistanceleistung mit rein zu drücken und bei Cyber (zumindest bei Großkunden) stehen die IT-Abteilung der Kunden in Opposition zu solchen Produkten (und bei Klein-Kunden fehlt das Volumen).

Kursziel 15 Euro
Halte ich für 2021 für völlig illusorisch. Selbst Du erwartest erst für Q3/2022 eine schwarze 0. Ohne eine deutliche Anzahl von Neuabschlüssen sehe ich hier gar keine 2-stelligen Kurse (selbst bei einer schwarzen 0). Wie Cosha hier bereits sehr treffend festgestellt hat, hat Cyan selbst jetzt eine Marktkapitalisierung, die bereits sehr viel Hoffnung enthält.

Knackpunkt
ist für mich weiterhin die Technologie. Die Überlegenheit ist für mich noch erwiesen. Die Umsätze selbst mit Großkunden sind aktuell unterirdisch und nähren eher die Zweifel, als sie aus der Welt zu schaffen. Weitere Abschlüsse lassen auf sich warten. Das hier zu äußern, halte ich auch nicht für tendenziös. Der Kurs hat mit Sicherheit nicht immer recht, verdeutlicht aber i.d.R. immer eine bestehende Skepsis. Ich stehe offenbar mit meiner Skepsis nicht allein.

Forum
Lies Dir bitte mal meine Beiträge genau durch. Ich beleidige niemanden im Gegensatz zu vielen Kritiken, die selten sachlich  waren und zumeist unter der Gürtellinie gingen.  

2825 Postings, 4702 Tage PurdieHandbuch

 
  
    #3594
1
03.08.21 22:54
du beleidigst hier zwar keinen, aber provozierst permanent, ist auch nicht so angenehm. Ich frage mich auch, ob du nicht sorgfältig liest oder absichtlich meine Beiträge ständig falsch interpretierst. Auch nicht gerade angenehm.

Zu Punkt 4:
Ich erwarte als Aktionär von meinem Unternehmen, dass es bis zum break even sehr komfortabel durchfinanziert ist, dass heißt für mich, ich möchte eine Finanzierung sehen, die Puffer bis ca. Mitte 2023 hat. Dann kann ich mich als Aktionär auf das operative Geschäft konzentrieren. Ich rede auch bewusst von Finanzierung und nicht KE. Hier gilt es für Schütz natürlich in Abhängigkeit vom Kurs die beste Variante zu spielen ... da wird Schütz schon mehrere Varianten im Köcher haben. Mein Wunsch wären natürlich neue Deals und eine KE  > 15 €,  aber Börse ist kein Wunschkonzert.

Technologie:
Du wirst zur Technologie keine bessere Infos finden, als hier im Thread. Die Technologie ist ganz klar die Nr. 1 und zwar nicht bei der Schutzrate von 99 % sondern auch bei den Netzwerkkosten für den Telco. cyan entwickelt fast alle Analyseverfahren und Algorithmen selber, man kombiniert menschliche Intelligenz mit KI, das ist wie aus Lehrbuch für security. In dieser Technologie stecken rd. 15 Jahre Arbeit von einem Entwickler, der mit voller Leidenschaft und Überzeugung Security Entwickler ist. Cserna startete seine Karriere übrigens als Software Spezialist für High-Security-Network Komponenten. Ohne diesen Netzwerkhintergrund hätte er diese komplexe Lösung auch nicht so entwickeln können.  

Optionen

1513 Postings, 5344 Tage HandbuchPurdie

 
  
    #3595
1
04.08.21 09:11
Meine Fragen, die Du als Provokation ansiehst, sind aber genau die Fragen, die unbeantwortet bleiben. ..

Wenn Cyan wirklich die Top1 Technologie hat (was ich gar nicht nicht abrede stelle, weil mir dafür einfach das Fachwissen fehlt), die nicht nur die beste Schutzwirkung, sondern gleichzeitig auch die niedrigsten Netzwerkkosten für die Telkos aufweist, warum sehen wir dann keine weiteren Neuabschlüsse?

Und wenn schon nicht die Kunden Schlange stehen (warum auch immer), dann müßten doch Finanzinvestoren oder die Konkurrenz  (die das Fachwissen haben oder es sich kaufen können) diese Perle aktuell zu diesen Schnäppchenpreisen kaufen, als ob es kein Morgen gäbe.

Für Dich mögen das Provokationen sein - für mich sind es die offenen Fragen, die mich von einem Einstieg bei Cyan abhalten.

Als ich bei PSI damals einstieg, wußte ich genau, warum der Kurs da stand, wo er stand (übrigens zu Recht). Und ich weiß es auch bei CEGEDIM (wegen der Du mich lächerlich machen wolltest - so viel zum Thema Forum). Hast Du seit Deiner abwertenden Bemerkung mal den Kursverlauf von Cyan und CEGEDIM übereinander gelegt?  

62 Postings, 1195 Tage DaokSituation

 
  
    #3596
1
04.08.21 09:35
Ein Punkt, der sicher auch relevant ist: Wie schon mehrmals erwähnt ist die Integration der Security in das Netzwerk eine ziemlich aufwendige Sache. Bei der Evaluation des Partners seitens der Telcos ist die Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema. Cyan hat z.Z. einen Hauptkunden, Orange. Dabei ist Orange eine super Referenz, aber auch ein Risiko da Cyan von Orange mehr oder weniger abhängig ist (was passieren würde wenn Orange Cyan fallen lassen würde kann sich jeder selber ausmalen). Ich als Telco würde mir auch gut überlegen ob ich Cyan berücksichtige - und damit indirekt auch von einem Mitbewerber abhängig werde - oder eher einen grösseren Player wie bspw. Allot ins Boot hole (der vielleicht eine weniger gute Lösung hat, dafür aber unabhängiger ist).
Entsprechend sehe ich aber auch kurz- bis mittelfristig eine gute Chance dass, sobald einige Kunden dazukommen und sich die Anwendung etabliert, es zu einem Dominoeffekt kommen kann.  

Optionen

2825 Postings, 4702 Tage Purdiecyan vs. Mynaric

 
  
    #3597
2
04.08.21 09:40
steluk wollte doch "Butter bei die Fische"  .... kann er heute morgen haben

cyan und Mynaric haben beide eine einzigartige Technologie entwicklelt. Beide haben bis auf eine starke technische Weiterentwicklung die Börse enttäuscht. Mynaric steht auf ATH und cyan auf ATL. Mynaric macht eine KE nach der anderen zu guten Kursen.

Warum???
Weil cyan es selbst nach 3 Jahren nicht gschafft hat, den Investoren die Besonderheit dieser Technologie zu erklären. Die Präsentation ist diesbezüglich 08/15 WischiWaschi  ... ich würde hier 3-4 Stellen völlig anders und transparenter darstellen ..... ich habe von allot viel mehr über diese Netzwerklösung erfahren, als von cyan  .... allot erklärt auch diesen ganz besonderen Burggraben  ... allot hat Recht, diese Technologie ist eine Revolution "The next big thing für CSP"

ich frage mich, was die IR bei cyan den ganzen Tag macht bei einem Kurs von 7,30 € und man KE's benötigt.

cyan wird an der Börse als Antivirus Bude wahrgenommen, die als white label Firma das logo austauscht. Tja, wenns so wär, dann wäre ich hier niemals investiert. Dieses Unternehmen hat so viel drauf, kann so viel mehr und liefert bisher so einen Dreck.

von Seth kann nicht alles selber machen, der soll sich ums operative Geschäft kümmern, denn eins ist auch klar ... wenn die neuen Deals kommen, sind die gierigen Anleger auch wieder schnell da ... aber richtige seriöse, professionelle Anleger erreicht man so nicht.

Wie oft habe ich mich bei Mynaric nach der Technologie erkundigt, bis ich sie als Ingenieur auch wirklich verstanden habe, ich hatte so viele Fragen..... und die haben sich so viel Mühe gegeben, das war schon ganz große Klasse von Mynaric, und die Technologie ist wirklich kompliziert.

So viel mal dazu, mache erst mal Pause vom Forum, bis cyan liefert. Auf den Thread der letztzen Wochen hab ich keinen Bock mehr mit KZ von 1 € und all dem anderen Mist. Da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen. Auch dieser Beitrag dürfte in einigen Stunden zugemüllt sein. Genau so habe ich mich seinerzeit aus dem init Thread verabschiedet.  

Optionen

1513 Postings, 5344 Tage HandbuchPurdie

 
  
    #3598
04.08.21 10:03
Hast Du FvS mal angeboten, den Platz des IR-Managers bei Cyan zu übernehmen? Du bist mit soviel Herzblut dabei - eigentlich unbezahlbar.

Und weil man das hier offenbar anfügen muss: Das meine ich so, wie ich es sage. Das ist keine Ironie.  

31 Postings, 1433 Tage SydzurAktuelle Situation

 
  
    #3599
1
04.08.21 10:14
Aus meiner distanzierten Betrachtung ist es interessant zu sehen, wie sich wieder viele neue Teilnehmer hier zu Wort melden und etwas abstrafen, was aus meiner Sicht bereits mehrfach erwähnt wurde. Durch ständiges Wiederholen wird eine solche Info auch nicht besser. Wenn cyan news liefert, heisst es die sollen nicht so viel Selbst-Marketing machen, sondern liefern. Dann ist es mal einen Monat ruhiger, heisst es wieder die nutzen nicht ihre Möglichkeiten. Mit all den neuen und alten Kunden, die jetzt on boarded werden muss ja auch dort gearbeitet werden. Wie wir bei Magenta wissen, ist es erst einmal installiert, dann braucht es relativ wenig Aufwand um permanent Einkommen einzufahren. Aus dem was ich aus der HV verstanden habe, ist man auch dabei ein Re-Branding vorzunehmen. Das ist ja auch nicht in 2 Monaten gemacht - je nach dem was man damit erreichen will - und so wie ich den Eindruck habe, wird hier der grosse Wurf vorbereitet. Dann kann cyan auch mit mehr qualifizierten Infos kommen. Es wurde doch klar gesagt, dass 2021 eine Transformation ist, der Fokus klar auf Security gelegt, neue Partnerschaften abzuschließen und Kunden für die Zukunft aufzubauen. Hier ist massiv viel Arbeit nötig. Von Seth wird da sicher keinen Stein auf dem anderen lassen aber parallel den Spagat machen zwischen neue Umsetzung und neue Kunden genieren - der Aktienkurs ist hier wohl eher langfristiges Ziel. Eine hysterische Betrachtung des Aktienkurs jeden Tag wird sicher nicht dazu führen, cyan zu einen etablierten Unternehmen zu machen. Es ist die Ausübung der Strategie, die Resultate einfährt und dann den Kurs automatisch treibt. Wie ich schon immer gesagt habe, dies ist eine Aktie in den Glauben, wegen des Marktes, wegen des Business Modells und auch des Managements - dann lege ich es weg und öffne es vielleicht in einem Jahr nochmals. Immer mit dem Bewusstsein, dass es in meinem Konto ausgebucht sein könnte - hier sind aber genauso gut 500% drin. Es ist ja keine Daimler…..  

Optionen

1002 Postings, 1882 Tage TiberianSunFrust...

 
  
    #3600
04.08.21 10:51
Sorry für eine bashigen Beiträge...eigentlich spricht ehrlich gesagt nur der Frust aus mir.
Die IR macht echt keinen guten Job und man eilt von einem ATL zum nächsten.

Wie Purdie ja selbst schreibt, wenn man so eine top Technologie hat...warum kann man das nicht mal vernünftig promoten?
Ich mein das Extrem wäre ein Elon Musk.
Die Frage ist halt auch, wie findet man einen geeigneten Mittelweg. Wenn man zu groß tönt, klingt es wieder unglaubwürdig.

Was denkt ihr, wo kann mann denn hier einen Boden ausmachen?
Das mit KZ 1€ war provokant - ja. Aber im Moment weiß man nicht woran man die Firmenbewertung festmachen will. Wenn man ganz simpel noch den Buchwert nimmt, könnte man sagen ok wir sind am absoluten Boden angekommen?

Warum kauft keiner der Ankeraktionäre zu diesen Preisen nach?
Und wenn es nur symbolisch ist, um Vertrauen zu schenken.

Das sind eben genau die Punkte, die Aktionäre auch bei ATLs zum Verkaufen bringen.
Ich war/bin ehrlich gesagt auch kurz davor - deswegen der Frust. Verluste realisieren und weiter ziehen?.... die Aktie macht es einem auch nicht leicht.

Transparent kommunizieren wäre schon ein Schlüssel, um nicht noch die letzten Anleger zu verlieren.
Die gesetzten Ziele bei 40€ erscheinen echt lächerlich, wenn man überhaupt nicht mal ansatzweise versucht, diesen Kursverlusten mit zumindest Kommunikation entgegen zu wirken.  

Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 205  >  
   Antwort einfügen - nach oben