Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8270 von 8270 Neuester Beitrag: 08.02.25 15:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 207.748 |
Neuester Beitrag: | 08.02.25 15:05 | von: minicooper | Leser gesamt: | 48.727.294 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 50.590 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8266 | 8267 | 8268 | 8269 | > |
6. Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt."
https://www.t-online.de/unterhaltung/humor/...esten-beamtenwitze.html
So wie auch dein persönliches waterloo, dein all in wc debakel deine wunde flanke ist....ggg.
Ne hochkriminelle insobude pausenlos mit den tollsten kurszielen promotet, Kritiker attackiert und diffamiert, und am Ende ist das ding mit null ausgecasht worden.
Und jetzt willst du bemtenexperte und faktenverdreher den investieren auch noch erklären wie böse und schlimm der btc ist. 24/7 echokammer gewürge von deiner kopiervorlage....:-)
Nimm deine förmchen und geh im Sandkasten spielen ....ggg
Kein Bock728.04.20 16:09#113001
Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.
Kein Bock728.04.20 16:09#113001
Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Merkst du nicht, dass dieser WIki Eintrag dein eigenes Handeln beschreibt? Dein ganzes Geplapper über Beamten, deine Beamtenwitze, deine Lügen über meine Person alles hat doch rein gar nichts mit Bitcoin zutun. Du bist der einzige Troll hier.
2 User, die 7/24 hier rumhängen und nur provozieren.et her
Edibles Meinungen kannst du genau so vergessen. In einem hat er Recht: die Art und Weise wie mini hier postet stößt jeden vor den Kopf.
Sieht diesen Thread alse sein Eigentum, richtet über andere Meinungen. Nichts als seine eigene Einschätzung wird toleriert. Wird bockig wenn man ihn bittet beim Thema zu bleiben etc.
Würde mir wünschen das Motox hier wieder mehr zum eigentlichen Thema beitragen würde und weniger auf Edible reagieren würde. Wegen seiner Meinungen bin ich noch hier.
Das ich als krypto investierter seit 2017 hier poste (wenn auch a bisserl viel...ggg) kann man sicherlich nachvollziehen.
Aber wqs machst du hier????...und jetzt komme mir bitte nicht mit der bescheuerten ausrede "kritiker"....:-)
Warum postest du ausschließlich hier im btc forum und nicht in anderen foren? Was sonst außer trollen ist deine Intention? Und jetzt zum benehemen, du beleidigst und provoziert ständig andere user und auch mich. Stichwort Rechtschreibung etc. Pepe. Scheiss tablet...gggg
Und warum trollst du hier punktgenau nach deinem wc debakel herum?
Wenn du mal in dich gehst...ist das noch normal?
https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
Wieder ne alternative realität aus seiner echokammer.. gg