Covestro Aktie - Wkn: 606214
denke , wer hier heute morgen zu € 65 drin ist , wird in nächsten Wochen belohnt . Bayer braucht Kohle für Monsanto .
Und heute morgen noch Kepler: Covestro BUY und Ziel € 80
Und heute morgen noch Kepler: Covestro BUY und Ziel € 80
da ist noch Platz nach unten - Bayer hat von 64% auf 53% reduziert. Mittelfristig wollen sie sich nach meinem Verständnis vom gesamten Anteil an Covestro trennen.
mit einem GAP von Euro 6 eröffnet , viel zu tief denke ich . Zahlen waren toll , Chart stimmt auch , ich denke bis Freitag wieder € 69 - 70.
Außerdem wird der DAX im März das ALL TIME HIGH knacken , sieht man doch
Außerdem wird der DAX im März das ALL TIME HIGH knacken , sieht man doch
http://www.ariva.de/news/...tors-dealings-covestro-ag-deutsch-6056321
Heute bei 66€ und der Aufsichtsrat Herr fischer kauft bei 71€
Heute bei 66€ und der Aufsichtsrat Herr fischer kauft bei 71€
schon gekauft hat.
Aber wie kann das sein das der nicht über den Aktienverkauf von Bayer informiert war?
In der Position schon komisch, oder?
Aber wie kann das sein das der nicht über den Aktienverkauf von Bayer informiert war?
In der Position schon komisch, oder?
gestern morgen sagte , GAP von Euro 6 war zu viel. Erster großer Widerstand im Bereich EUro 69; hier auch ( Euro 68,9 ) 38 TAge Linie .
Vorstand kauft Aktien zu 71 Euro bzw 65 das nenne ich mal interessant. Nur scheint es keinen zu interessieren.
der Einkauf von Herr Steilemann, der zu 65€ gekauft hat ist ja zu verstehen und nachvollziehbar. Aber die anderen drei Aufsichtsräte die zu ca. 70€ massiv eingekauft haben müssten doch informiert gewesen sein, dass Bayer bald Kasse macht. Ich kann mir nicht vorstellen das dem Aufsichtsrat nicht klar war das der Kurs deshalb fallen wird.
Offensichtlich sind es den Herren wurscht ob 71€ oder 65€ . Nur warum? Kohle ohne Ende, oder überzeugt das die Aktie noch viel höher geht?
Offensichtlich sind es den Herren wurscht ob 71€ oder 65€ . Nur warum? Kohle ohne Ende, oder überzeugt das die Aktie noch viel höher geht?
...den Kauf zu 71€ hätte man besser timen können...
Aber gibts einen besseren Vertrauensbeweis?
Ich glaube sie sind überzeugt, auch im Hinblick der Chance einer baldigen DAX-Aufnahme, das die Aktie mittel-bis langfristig stark an Wert gewinnen wird...
Aber gibts einen besseren Vertrauensbeweis?
Ich glaube sie sind überzeugt, auch im Hinblick der Chance einer baldigen DAX-Aufnahme, das die Aktie mittel-bis langfristig stark an Wert gewinnen wird...
mal richtig Umsatz rein , so wie heute nur elektr. Trading , die Stücke werden hin und hergeschoben .
Gap zu und weiter nach oben...
War ein bisschen vorsichtiger mit meinem Schein, aber will nicht klagen bei 100% in 14 Tagen...
DGR0LZ
War ein bisschen vorsichtiger mit meinem Schein, aber will nicht klagen bei 100% in 14 Tagen...
DGR0LZ