Conergy, Pro und Contra...
Seite 7 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 537 > |
Die Regierung setzt beim Ausbau der Öko-Energien weniger auf Solarkraft, sondern vor allem auf Windparks in Nord- und Ostsee. Um die Offshore-Windleistung bis 2030 auf 25 Gigawatt auszubauen, sollen insgesamt etwa 75 Milliarden Euro investiert werden. Um das alles zu beschleunigen, werden Genehmigungsverfahren vereinfacht.
http://www.stern.de/politik/deutschland/...auf-atomkraft-1608207.html
bei uns schein die sonne (naja wenn engel auf reisen gehen :))).. ) und die börse ist mir heute mal kack egal JUHUUUUUUUUUUU...
ich brenn mir heute die leuchter aufn oktoberfest mal so richtig zu.... :))
ich pass aber schon auf das ich nicht im tierheim oder sonst wo lande :))...
also jungs und mädels ich wünsche euch zusammen heute einen wunderschonen tag und seit nett zueinander :)))....
ps falls ich mich bis freitag nicht gemeldet habe bitte vermisstenanzeige aufgeben und masterplan für aktion findet und rettet woody in münchen schmieden :)))....
gruß euer kleiner gelber vogel
Der Kurs steht heute bei 58,9 in den Startlöchern, hat aber nichts zu sagen bei den geringen Umsätzen zur Zeit.
Euch allen einen schönen Tag
chilli
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...egliche-Spekulationsopfer.html
So und was bringt conergy heute, außer der roten Laterne im DB-Tec.......
der Kurs von Cgy manipuliert wurde und wie sich wohl andeutet hatten wir
mit unserer Vermutung die teilweise als Verfolgungs,- und Verschwörungswahn
abgetan wurde garnicht so unrecht.Wenn sie alle erwischt haben dürfen wir in Zukunft
mit einer normalen Kursentwicklung rechnen, was keineswegs heißen soll dass diese positiv sein muss denn Kursmanipulation ist eine Sache, Kursentwicklung Aufgrund von
Fundametaldaten eine ganz andere.In diesem Sinne einen schönen Tag, rein Charttechnisch gesehen dürfte es ja jetzt weiter in den Süden gehen aber wir sind ja Kummer gewohnt.
http://www.orf.at/stories/2017113/2017115/
Beginn des großen „Reinemachens“?
Im aktuellen Fall sollen die mutmaßlichen Betrüger auch in die andere Richtung gearbeitet haben. Laut „Financial Times Deutschland“ wetteten sie auf fallende Kurse und „halfen“ mit Negativmeldungen über die betreffenden Unternehmen nach. Rund 20 Aktien sollen betroffen sein, und darunter keineswegs wie so oft Schrottaktien, sondern etwa auch Papiere des Photovoltaik-Herstellers Conergy, des Payment-Dienstleisters Wirecard und des Motorenbauers Thielert. Auch Journalisten werden beschuldigt, Kurse hinauf- bzw. hinuntergeschrieben haben, berichtete die „Financial Times Deutschland“ am Montag.
http://www.ariva.de/news/DJ-PRESSESPIEGEL-Unternehmen-3538022
aber du musst mich dann in den richtigen zug nach hause setzen und ein umhängeschild schreiben dasmit dann alle wissen wo ich hin muß weil mit reden ist dann nix mehr drin :))))
hoffenlich weiß ich dann noch wer arasu ist..... wär ja schlimm wenn ich meine freundin vergessen würde *lach*...
also viel glück und spaß heute bei dem wo ihr treibt....
Der Kurs heute passt allerdings zu Deiner Aussage...
Das ist objektiv falsch, da conergy am laufen Band von "Erfolgen" berichtet. Wo negative Meldungen, die nicht in der Wahrheit entsprechen, verbreitet werden, ist mir unklar.
Bisher trafen die negativen Meldungen wie Finanzierung etc auch zu.
Letztendlich ist conergy ein Zockerpapier, auf das auch auffallend viele Kleinanleger anspringen. Wohl auf Grund des subjektiv günstigen Aktienkurses. Noch dazu im Vergleich zu Mitbewerbern ambitioniert bewertet. Wie übrigens schon bei einem Euro und auch 80cent geschrieben wurde.
Wenn das kein Schrott ist, dann weiß ich nciht, was überhaupt Schrott sein soll. :)
Ob ein Anleger jetzt 120 Euro in Conergy oder in BASF anlegt, kostet im übrigen die gleichen Gebühren....
Kleinanleger sollten eh nicht mit den Werten handeln, sondern vielleicht tatsächlich langfristigen Kursgewinn anstreben, anstatt kurzfristige Zockgewinne. Damit ist bisher noch kein Kleinanleger reich, wohl aber eine Menge mittellos geworden!
Deine Beleidigungen sind aber schon amüsant.
Wenn man wirklich Eier in der Hose hat, ist man auch in der Lage mit dem Urteil anderer umzugehen...leider bist Du nicht mal in der Lage die Beurteilungen in Form von Sterne zu akzeptieren und wandels witzig vergebene ( hast leider auch noch nicht gepickt, das es nur witzig gibt und kein "nicht witzig" ) in interessant...obwohl das ist schon wieder sehr witzig...
..jaja...lauf lola lauf...
Ich hatte schon ein posting zu Sonnensch. bezüglich Schrottaktie verfasst, es dann aber wieder eingestampft, weil es einfach müssig ist darauf einzugehen, ist ja nicht mal falsch was er schreibt. Finde zwar der Begriff Schrottaktie ist vielleicht für leere Hüllen AG's passender, aber nun lohnt die Auseinandersetzung?
User zu beschimpfen wird hier nicht geduldet! Das das klar ist!
@Rooster, ja geiles Foto... oder auch nicht? Aber auf jeden Fall geschmacklos, wenn Du damit vom Inhalt her auch richtig liegst.
Trotzdem stell bitte keine derartigen abstoßenden Fotos mehr hier in den Thread. Danke