Conergy, Pro und Contra...
Seite 5 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 537 > |
Schönen Sonntag
Gruß Fred
Conny braucht kohle, egal woher sonst geht die Sonne unter! Die Aktionäre werden dazu ihren Teil leisten müssen wenn überhaupt noch eine Zukunft bestand haben sollte.
Wenn nicht solange zocken wie es geht und dann raus!
bzw. hier investierten. obwohl meine kohle derzeit andersweitig "geparkt" ist möchte ich chilli bzw. extra...... für die eröffnung dieses threads danken, denn das was in den beiden anderen abgeht bzw. ging lässt mich doch sehr nachdenklich werden. wollte in der vergangenheit mehrfach meinen senf über conergy in bestehenden threads loswerden doch habe ich mich einfach nicht getraut........ alfatiere wohin man schaut und so bleibt man(n) bzw. frau einfach ruhig bzw. "geniesst" das geschriebene von aussen. weshalb ich mich heute melde?!..... ich glaube nun wirklich dass es einfach bzw. zweifach an der zeit ist darauf hinzuweisen, dass börse krank macht......., und möchte den einen oder anderen leser einfach davor warnen. es ist nicht die tatsache, dass wir unsere kohle verbrennen (wir sind doch wirklich in einer glücklichen lage - oder) oder vermehren sondern vielmehr die, dass manche die realität zum leben verkennen. - weshalb?!
da gibt`s zwei evtl?! intelligente user namens ananasverzehrer bzw. märchenerzähler welche meinen meinung nach ein problem damit haben meinungen anderer zu akzeptieren bzw. sich vielleicht sogar in der sog. midlife crises befinden. letztgenanntes ist nicht schlimm denn this comes and goes wie mir ein pakistani während meiner weltumradlung erzählte. sollte erstgenanntes zutreffen hoffe ich jedoch für beide, dass sie einen guten therapeuten bzw.arzt haben denn so sollte nicht mit menschen umgegangen werden die man vermutlich nur über bordmail kennt. finde die anpöpelungen in den diversen threads wirklich übel und hoffe, dass in naher zukunft EURE conny wieder im mittelpunkt des geschriebenes steht.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn hoffentlich haben......
Wer weiß, welche sog. Pennystocks davon betroffen sind bzw. um welche Börsenbriefe es sich handelt? ::::http://www.teleboerse.de/nachrichten/...in-U-Haft-article1562896.html
Besser gesagt im Nachbardthread; hier ist er:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-manipuliert-haben-1.1004471
Das mit den Kursmanipulationen ist ja mal wieder der Hammer, aber nix neues. Dass hier ermittelt wird, find ich super und hoffe, dass die Staatsanwaltschaft außreichend Beweise findet!
Unter dem Deckmantel einer "Schutzgemeinschaft für Kapitalanleger" werden selbige hintergangen und abgezockt. Wie hinterhältig!
Ich glaube, beim Aktionär würden sie bestimmt auch fündig werden. Wer weiß, vielleicht können wir ja unsere Verluste einklagen?
wir sind hier an der börse und es wird doch immer versucht die masse abzuzocken..
sei es durch geschickte nachrichtenpolitik oder durch andere spielchen...
die banken und emmis wollen hier alle kohle verdienen und genommen wirds vom kleinen mann... also auch vom kleinen gelben vogel *ggrrrrrrrrrrr* :)))
würde mich auch nicht wundern wenn es mal heissen würde bank, fonds, usw manager (vollpfosten) würfeln beim fröhlichen saufgelage die richtung der nächsten tage aus.... keine krähe pickt der anderen ein auge aus .....
die falschen tabletten genommen???? die blauen sollst doch nehmen :) ......
ich nehme die gelben... vielleicht sehe ich auch deshalb so aus :))...
Insiderhandel ist verboten...und wer sich erwischen läßt war nur nicht aufmerksam und clever genug...auf vielen Teilen der Autobahn haben wir auch ein Tempolimit:-)
Im großen Stil ist es natürlich noch viel lukrtaiver und wie Du es heute wieder nachlesen konntest, obendrein sehr schwer zu beweisen.
Na ja, ich will nicht alles wiederholen was im Phönix-Thread bereits angesprochen wurde. Werft doch mal einen Blick rüber - mich würde Eure Einschätzungen zu dem neusten Investitionen hören.
@Sanierer
Falls du hier mit liest - gerade deine Einschätzungen würden mich interessieren !
Mit neuen Produktionsanlagen für Solarzellen will Conergy die Effizienz seiner PowerPlus-Module im Werk in Frankfurt (Oder) erhöhen und zugleich seine Fertigungskapazitäten weiter ausbauen, berichtet die Conergy AG in einer Pressemitteilung. Derzeit brächten Fachleute die Maschinen in die Produktion ein. Einmal installiert, ermögliche die so genannte "OneStep Selective Emitter"-Technologie Effizienzsteigerungen um bis zu 0,5 Prozentpunkte. Das moderne Equipment stammt von der Manz Automation AG aus Reutlingen. Conergy gehört zu den weltweit ersten Nutzern - und wird die zukunftsweisende Technik als einer der ersten Hersteller weltweit in seiner Massenproduktion einsetzen. Hierfür investiert das Unternehmen nach eigenen Angaben rund fünf Millionen Euro.
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...grad-und-stueckzahlen.html
Und falls es doch dazu kommen sollte, dass man einen gemeinsamen Thread installiert mit einen neutralen User als Threadchef, den alle akzeptieren könnten, würde ich auf der Stelle den Laden hier wieder dicht machen zugunsten des neuens Threads, versprochen.
Man, rauft Euch zusammen und regelt das endlich. Ihr seit doch die Threadfather - wer außer Euch selbst soll das in die Hand nehmen, zwei oder drei Threads zu löschen und einen zu installieren ?
ich habs heute schon gepostet. die verlängerung der kreditlinien könnte auch bedeuten das conergy das geld für die rückzahlung der kredite für investitionen verwendet.. das scheint ja jetzt so zu sein. von daher steigert conergy pöapö seine wettbewerbsfähigkeit. außerdem schließt das auch auf eine konstante auftragslage. alles in allen ist die endwicklung positiv zu sehen. also, alles sauber abgesprochen!
Im übrigen stehen auf der CGY-HP jede Menge Stellenangebote.