Commerzbank auf dem Weg zum Pennystock
Charttechnisch hat sich nichts geändert weiterhin short oder Seitenlinie egal, was für Lügen im 28 LSD Thread aufgetischt werden.
Ich werde hier keinen mehr vertrauen!
Vielmehr die Art und Weise, die auch ich nicht toleriere, egal von welcher Seite.
Und dass Du damit nicht aufhören kannst, zeigen Deine postings hier.
Und ich bin ein kritischer Poster und jubel weder eine Aktie hoch noch prügel ich sie verbal runter, nur weil ich entsprechende "Hoffnungen" habe.
Es fällt auf, dass "Putter" Negativ-Links einstellen und Pusher dementsprechend überwiegend Positiv-links.
Meinetwegen sollen beide Seiten das Tun, aber ohne Anfeindungen und Seitenhiebe.
Wer angefangen hat ist völllig wurscht, Stärke zeigt sich bei dem, der das beendet!
Und das möchte ich auch gar nicht diskutieren, denn das ist MEINE Meinung als halbwegs erzogener Mensch.
Mit freundlichen Grüßen .
PS: antworte bitte nicht wieder mit "mein Wissen ist mein Kapital" liebe INVINCIBLE!
Ziehe Dein Ding durch, stelle gern informative links ein, wenn sie Deine Vorstellung untermauern, aber ohne Sticheleien, das wirkt seriöser.
Gleiches gilt selbstverständlich auch für die andere Seite.
Ich bin interessierter Anleger und will anderen Müll hier einfach nicht lesen, egal von wem.
Jetzt kennst Du eine völlig neutrale Meinung und für mich ist das hiermit auch erledigt.
Einverstanden, das ist ein guter Vorschlag von Dir.
See you later, much later.
Das ist hier kein Speichellecker Treffen!