Comdirect-ein Riesenflop?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 13.10.03 01:06
Eröffnet am:26.07.03 08:48von: KickyAnzahl Beiträge:72
Neuester Beitrag:13.10.03 01:06von: onfireLeser gesamt:16.125
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

79561 Postings, 9026 Tage KickyComdirect-ein Riesenflop?

 
  
    #1
3
26.07.03 08:48
ist ja nicht zu fassen,was die sich mit der neuen Seite leisten,primär Reklame für irgendwelche Fonds,aber zu den einzelnen Aktien keine Infos und wenn man auf Bilanzprognose geht, kriegt man nen Dekafonds angeboten.Meine schöne übersichtliche Watchlist zerhackt in einzelne Bereiche...
die Seite soll nur dazu dienen ,Anfänger in die Fonds zu leiten.Eine wirkliche Zumutung ist die Navigationstour,die jegliche Klarheit für Börsianer vermissen lässt,reine Reklame.Nicht mal mein Depot find ich auf Anhieb.
Ich bin vielleicht nicht die Einzige ,die das so sieht?
 

365 Postings, 7776 Tage rotezahlrecht hast du kicky !!!

 
  
    #2
26.07.03 09:30
total pervers was bei der comdifekt da abgeht.....ich glaub ich bin im busch !!!
und das design haben sie sich vom 80 jährigen verpassen lassen....  

262 Postings, 8389 Tage super_egondas wurde bestimmt mit

 
  
    #3
26.07.03 11:26
Absicht so gemacht, mir gefällt es auch nicht  

179550 Postings, 8321 Tage Grinch@Egon: Nein nie nie nie nie nie nie niemals

 
  
    #4
1
26.07.03 11:50
wurde das mit absicht gemacht. Genauso wie mich sämtliche idioten von AWD und Deutsche Vermögens Verbratung immer nur unabsichtlich angerufen haben... weil ich ja rein zuuuuufällig in deren Listen auftauche und man meine Löschung noch nicht ausführen konnte. Wegen nem EDV-Fehler halt... so wird das auch bei denen sein... ein EDV-Fehler... niemals nie wegen dem Ausgabeaufschlag den die auf die Fonds kassieren... nein nieeeeeeeemals.

Da fällt mir ein ich wollt sowieso noch mal mit meinem Anwalt reden... wegen AWD etc.

 

10637 Postings, 8802 Tage Ramses IIwahnsinn, wie die sich verschlechtert haben

 
  
    #5
26.07.03 12:18
so ein flop habe ich selten erlebt. ist ja wie eine fahrt in der geisterbahn. macht keinen spaß mehr auf der seite zu arbeiten.

grüße  

1502 Postings, 8634 Tage MaxCohenIch finde gar nix mehr

 
  
    #6
26.07.03 12:29
Das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz die Seite.





Hier beim Bundesliga-Tipspiel anmelden!


Grüße Max  

9161 Postings, 9032 Tage hjw2finde" my informer" nicht o. T.

 
  
    #7
26.07.03 12:50
 

16600 Postings, 8036 Tage MadChartAlso so schlimm wie Ihr finde ichs nicht

 
  
    #8
26.07.03 12:50
Zumindest mein Depot und das ganze Zeugs habe ich auf Anhieb intuitiv gefunden, ebenso den Informer. Viel mehr habe ich vorher eh nicht benutzt.

Verbesserungen sehe ich allerdings keine...


Viele Grüße



MadChart

 

11 Postings, 8823 Tage meteors@Kicky: So schlimm ist es wirklich nicht ...

 
  
    #9
26.07.03 14:41
Ich finde die neue Seite vor allem übersichtlicher als die alte. Es gibt viel mehr direkte Links zu den wichtigen Funktionen wie Depot, Musterdepot usw.

Wie meinst du das mit den fehlenden Infos zu Aktien? Im Informer unter "Aktien", wie immer, oder?

Gruß, meteors  

9950 Postings, 8271 Tage Willi1Hi Mädels,

 
  
    #10
26.07.03 14:50
bin gerade unterwegs.
Hat gerade mal jemand eine aktuelle Kusliste vom Dow (incl. einzelwerten) ?  

384 Postings, 8958 Tage nobodyDazu passt

 
  
    #11
26.07.03 14:55
die letzte Zeitschrift von comdirect: einerseits und andererseits, aber vielleicht auch ... Wir sind die Experten!!
 

11 Postings, 8823 Tage meteors@Willi1: Also sowas gibts noch bei codi ;-)

 
  
    #12
26.07.03 15:12

1502 Postings, 8634 Tage MaxCohenDas ist doch idiotisch

 
  
    #13
26.07.03 18:15
da immer nur 15 Aktien anzuzeigen. Da muß es doch die Möglichkeit geben, das individuell einzustellen. Ich bleibe dabei, ganz schlecht Arbeit.





Hier beim Bundesliga-Tipspiel anmelden!


Grüße Max  

7 Postings, 7659 Tage tester@Max: Schlechte Arbeit?

 
  
    #14
26.07.03 20:20
Und schlechter Witz? Hast du dafür auch eine Begründung?

Ich meine, abgesehen davon, dass du "nichts findest" (Was hast du denn gesucht?) und dass das Scrollen eingeschränkt wurde (nur 15 Aktien auf einer Seite, für die anderen 15 brauchts nur einen Klick)???

Schlechte Begründung... ;-)

tester

 

4388 Postings, 8269 Tage sorosHallo Leute,...

 
  
    #15
26.07.03 21:20
ich bin heute bei Comdirect gewesen und Schock! Wie kann man sich so verschlechtern? Möchte gerne ein Vorschlag machen, wie wärs wenn wir alle mal eine nette email an Comdefekt schreiben und ein wenig Kritik äußern? Mittlerweile hasse ich den Laden, hatte schon viel Kummer mit denen.

-Rückwirkend Rechnungen für XETRA Orders bekommen, da die damals unter 100 Euro nix gekostet hatten.
-Reversesplits nicht in den USA erkannt und mir ein paar Tausend % gutgeschrieben im Depot für eine Woche. Hätte mir mal ein Auto gönnen sollen.
-Scheiß Service bei Telefonorders und und und...

Macht ihr mit? Ich und 2 Kumpels sind dabei.

Soros

PS:Rruhig drohen mit umschichten zur Konkurrenz! Nichts gefallen lassen!  

1502 Postings, 8634 Tage MaxCohen@tester

 
  
    #16
26.07.03 21:33
Ich beschränke mich nur auf die augenscheinlichsten Punkte, sonst würde ich wahrscheinlich morgen noch schreiben ;-)

Um zu einer Übersicht aller Aktien des Tec All Shares oder des Classic All Shares zu kommen, muß ich erst die Suche bemühen (dauert sehr sehr lange und in der Hälfte der Fälle taucht ein Funktionsstörung auf). Dann auf das Suchergebnis klicken, dann auf Enthaltenen Aktien klicken. Und um alle Aktien zu sehen, muß ich nochmal mehr als 12 mal klicken, da immer nur 15 pro Seite angezeigt werden. Also 15 Klicks, wo früher einer ausgereicht hat, wenn das nicht umständlich ist, was dann??? Man könnte meinen, daß deswegen das Scrollen eingestellt wurde, aber da man durch die graue Fläche mal eben ein Drittel der angezeigten Fläche verschwendet wurde, und außerdem die Zeilenabstände sehr luftig sind, scrollt man sich immer noch den Wolf.

Und wenn man eine bestimmte Aktie anschaut, kommt man zu einer Übersicht die überhaupt nix bringt, man kann nicht auf einen Blick alle Börsenplätze sehen, bei den Charts muß man eine Extraklick bemühen, um  alle Einstellungsmöglichkeiten zu erhalten.

Mit dem Browser Safari kommt man nicht in den Banking-Bereich, anscheinend gilt dies auch für Opera.

Wenn ich auf die Guided Tour klicke verdoppelt sich der oberste Frame.

Mal schauen, ob ich damit Deine Qualitätsansprüche für Begründungen schlechter Arbeit erfüllen kann. Ich hoffe gehörst nicht zu denjenigen, die diesen Schrott verbrochen haben ;-)




Hier beim Bundesliga-Tipspiel anmelden!  

3010 Postings, 7975 Tage JoBarImmerhin schaut comdirect dem Volk aus Maul ;)

 
  
    #17
26.07.03 21:47
nicht war Tester?

OK, comdirect hätte VORHER die Kunden in die Neu-Entwicklung einbeziehen sollen. Nun liegt das Kind aber im Brunnen.

Vielleicht wäre es einfach speditiver, nicht nur zu Posten "Alles ist Sch..." und Ähnliches, sondern zu begründen weshalb die bisherigen Abläufe sinnvoller waren. Oder welche ( neuen ) Abläufe noch nützlicher sein könnten.
Meine Verbesserungs-Vorschläge sind bisher immer eingepflegt worden. There is hope :)


J  

179550 Postings, 8321 Tage Grinch@Jobar: Die einzigen Abläufe die sinnig sind

 
  
    #18
26.07.03 22:02
gibbet bei Räucherlachs, Joghurt und Psychopharmaka, wobei sich letzteres am längsten hält. Bei Kondensmilch sollte man die dinger weg lassen. Das Gesicht der Erbtante, wenn sie die älteste erwischt hat, ist unbezahlbar.  

3010 Postings, 7975 Tage JoBar@Grinch; Nich sinnlich :) sondern Sinnvoll! o. T.

 
  
    #19
26.07.03 22:05

179550 Postings, 8321 Tage GrinchSinnlich und Wirtschaft?

 
  
    #20
26.07.03 22:08
Das gibt es nicht... na gut vieleicht wenn man bei der Metzgerei-Azubi immer das ordert was gaaaanz vorne in der Auslage liegt... damit man ihr in die Auslage glotzen kann... deshalb fress ich auch immer den Dreck den sonst keiner will...  

3010 Postings, 7975 Tage JoBarGrinch: Where is your positive thinking?

 
  
    #21
26.07.03 22:15
...
deshalb genieße ich auch immer den Einblick den sich sonst keiner traut
...

J  

179550 Postings, 8321 Tage GrinchMein positives Denken?

 
  
    #22
26.07.03 22:17
Alter du kennst mich aber schlecht. Ich bin Dauer-Depressiv. Ich streiche mein Wände in Dunkelschwarz... und meine Türstöcke in hellschwarz (damit man auch den Ausgang findet!) Ausserdem hab ich Heimweh. Will endlich wieder zu besagter Fleischereifachverkäuferin-Azubine... und sie aus dem Kabuff holen bevor sie Krampfadern kriegt... weil die mag ich nicht. Nein die mag ich nicht!  

7 Postings, 7659 Tage tester@Max: Danke für die Details

 
  
    #23
27.07.03 00:06
Das liest sich schon anders. Ich schreib morgen was dazu, für heute hab ich genug getestet ... Sagen wir, ich war involviert ;-)

@ jobar:comdirect hat in unterschiedlichen Stadien mehrere hundert Kunden befragt/befragen lassen, die Ergebnisse wurden noch im Projekt umgesetzt. Kannn sein, dass ich mich irre, aber die abfälligste Kritik kommt oft von Leuten, die gar keine Kunden sind, sondern Informer-Nutzer, die einen Broker haben, der ihnen aus Kostengründen gar keine Infos anbietet.

@soros: Was hat das mit der neuen Site zu tun? Hättest du das nicht besser früher geklärt?  

1 Posting, 8183 Tage sukashicomdirekt und weg

 
  
    #24
27.07.03 01:17
mir geht es auch so-werde depot wechseln,weil ich diese art der gestaltung nicht akzeptiere.  

9950 Postings, 8271 Tage Willi1meteors , Danke o. T.

 
  
    #25
27.07.03 09:38

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben