Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven


Seite 48 von 61
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
Eröffnet am:12.03.15 14:55von: BleibtFairAnzahl Beiträge:2.515
Neuester Beitrag:25.04.21 03:13von: Annettmuwt.Leser gesamt:572.481
Forum:Hot-Stocks Leser heute:71
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 61  >  

71 Postings, 2759 Tage Phiphi?

 
  
    #1177
26.04.17 21:07
Statt Weinberge jetzt Hotels, was willst du uns sagen?  

288 Postings, 2969 Tage vienna2ich stelle

 
  
    #1178
26.04.17 21:46
mir gerade vor wie ein Buttler einen geflammten Appel hält  

4558 Postings, 7130 Tage bradettiHallo vienna2,

 
  
    #1179
27.04.17 13:19
ja, TWCV ist Partner von Colt und Shahal Khan saß auch schon im Board von ColtME. Trotzdem kann ich mit dem Link nicht viel anfangen!?  

860 Postings, 6697 Tage kittiChart 05/2009

 
  
    #1180
27.04.17 17:45
Sollte sich der Chart nochmals so entwickeln,bin ich gerne bereit noch etwas
Zeit den Colt Machern einzuräumen.
Diese Welle nach oben würde ich Gerne mitsurfen..

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....  

71 Postings, 2759 Tage PhiphiH

 
  
    #1181
2
27.04.17 18:10
Immer Nebelkerzen werfen und Spekulationen anheizen, Schema F seit Jahren. Das 1 mal 1 des Aktien verkaufens. Steht ein placement an? Schwer genug wenn nicht handelbar, aber wie die Vergangenheit zeigt trotzdem machbar mit genug Hoffnung von Aktionären.  

288 Postings, 2969 Tage vienna2FIFI

 
  
    #1182
5
28.04.17 12:13
hast du Beschwerden ? :-)
Will jemand dein Geld!
Nöö, du interessierst niemanden.
What a pity.  

903 Postings, 4322 Tage NasenkalliPhiphi

 
  
    #1183
28.04.17 15:16
werde bitte konkreter und unterlass Deine Unterstellungen. Das ist ja übelst, wie Du hier auftrittst.

Ariva, bitte mal den User überprüfen!

Welche Aktie willst Du denn hier gerade verkaufen...
Dir ist sicher bekannt, dass das derzeit ja gar nicht möglich ist.

Also, was ist der Hintergrund für Deine m.M.n. schon kriminelle Vorgehensweise der Unterstellung?
 

71 Postings, 2759 Tage PhiphiLocker bleiben

 
  
    #1184
1
28.04.17 18:14
Frag doch vienna welche Provisionen er für das vermarkten von Aktien bekommt, ich kann dir das nicht sagen und will es auch nicht wissen.

Öffne mal deine Augen. Ich möchte überhaupt keine Aktien verkaufen oder kaufen. Das sind andere die dich beeinflussen wollen mit Geschichten.  

71 Postings, 2759 Tage PhiphiVienna

 
  
    #1185
28.04.17 18:18
Ich arbeite nicht mit Promotern und sammele kein Geld für private placements gegen Provision. Kannst du das auch behaupten?
Bezug zu Colt, da in Deutschland immer wieder die Aktien plaziert wurden.  

288 Postings, 2969 Tage vienna2Fifi

 
  
    #1186
28.04.17 18:24
was willst?
In der Tat wird bei Explorern immer Geld gebraucht.
Zur Zeit suche ich Investoren - das stimmt genau!
Aber keine Fifis.  

71 Postings, 2759 Tage PhiphiNur Transparenz

 
  
    #1187
1
28.04.17 21:32
Ich will nichts ausser Transparenz.
Auftreten hier mit Hoffnung machen um Investoren zu gewinnen, gegen Kompensation für das Investoren bringen.
Weiss nicht ob das jedem der hier so überschwänglich postet so klar ist.

Wenn am Ende Colt liefert sind wir alle happy. Aber wenn es nur Hoffnungen sind die jeder Grundlage entbehren kommt halt das Geschmäckle....

Wäre schön wenn wir das alles nicht brauchen und Colt seine Aktionäre informiert wie das normal sein sollte. Leider Fehlanzeige bisher.  

212 Postings, 3731 Tage VulkanbezwingerFrust

 
  
    #1188
5
28.04.17 23:02
Mir scheint, als schiebt hier der ein oder andere ganz schön Frust. Wer mit Explorern überfordert ist und nicht versteht wie der Hase läuft, sollte die Hände davon lassen. Und wer sich trotzdem dieselben verbrannt hat, darf sich zuerst selber an die Nase greifen.
Colt hat bisher nicht geliefert und die derzeitige Situation ist äußerst bescheiden aber ich sehe das als trotz allem entspannt.
Ich kann nämlich nichts anderes tun.
Schönes Wochenende und locker bleiben.  

71 Postings, 2759 Tage PhiphiLocker

 
  
    #1189
29.04.17 01:04
Zum locker bleiben gehört aber auch der Realität ins Auge zu sehen.
Bringt ja nichts immer die gleichen falschen Entscheidungen zu treffen.
Wir wollen doch alle mit Explorern Geld verdienen?

Oder ist es doch nur Liebhaberei, wie das Finanzamt es nennt wenn am Ende nie was rauskommt. :)  

288 Postings, 2969 Tage vienna2Fifilein

 
  
    #1190
5
29.04.17 09:24
wer macht den hier Hoffnung oder sucht Investoren??
Du hast ein Rad ab-in diesen drittklassigen Boards konntest du vor 15 Jahren was bewegen-heute nimmt  doch kein Viertelhirn mehr die Empfehlungen wahr! Du kannst die letzten 10 Seiten
ja mal nach Pushermails durchforsten und hier reinstellen. Ich warte sehr gerne.
Wenn Explorerfirmen durchkommen gibt es nur zwei Gründe: Gute Premium Shareholder oder ein sensationelles Asset.
Wenn beides zusammenkommt kann es was werden.
Und hier gibt es auch noch zwei Firmen :GTP und CRME was ja die meisten gar nicht wissen.
Und deine Neiddebatte kannst führen mit wem du willst.
Jeder Shareholder kann froh sein wenn jemand Geld in die Kassen spült.  

71 Postings, 2759 Tage PhiphiVienna

 
  
    #1191
1
29.04.17 10:24
Du scheinst bewusst nicht auf den Kern eingehen zu wollen, es geht doch hier überhaupt nicht um Neid.
Asset Zustimmung. Aktionäre, naja wenn Geld eingesammelt wird um damit den Erfolg des Unternehmens zu sichern alles fein. Dann sollst du von mir aus die doppelte Provision bekommen.

Aber wenn das Geld immer wieder in dubiose Kanäle fließt wie einst bei Eurogas und jetzt nachweislich bei Colt in der letzten Meldung vor 3 Monaten - dann ist das Betrug und nichts anderes. Auf Basis der vorliegenden Informationen hat Colt mit dem Geld aus dem letzten Jahr null operative Tätigkeit ausgeführt, das Geld wurde nur über die Direktoren und Türkei verbraten.

Und das sind für dich erstklassige Shareholder?  

288 Postings, 2969 Tage vienna2du musst

 
  
    #1192
29.04.17 12:34
da schon genauer werden.
Erstens :wie war dein vorheriger Nick??
Zweitens : Wo sind die dubiosen Eugs Kanäle???
Drittens:Null operative Tätigkeit:  Schlicht falsch bzw. gelogen!
Viertens: erstklassige Shareholder: Was willst du sagen? Habe ich von Direktoren gesprochen?
              PS. Ein ehemaliger ist größter Shareholder und der hat Null von Colt gekriegt!
              Fazit: Unwissenheit oder Lüge -Das wars von meiner Seite solange du nicht alle Fragen beantwortetest.  

212 Postings, 3731 Tage VulkanbezwingerWiderspruch

 
  
    #1193
5
29.04.17 13:45
Und zwar energisch.

Bei Colt kann ich nicht erkennen, dass Geld in dunkle Kanäle geflossen ist. Also nicht systematisch.
Ja, es ist Geld in der Türkei investiert worden und wohl auf immer verloren. Derjenige der dies zu verantworten hatte, wurde vor die Tür gesetzt.
Also schade um das Geld, keine Frage, aber der Laden greift durch und stellt sich derzeit neu auf was ich gut finde. Natürlich wurden auch noch andere Management Fehler aus meiner Sicht begangen. Wie in anderen Firmen auch. Das liegt dann an jedem selbst die Schlussfolgerungen zu ziehen.
Und ohne Geld schaut es düster für GTP aus. Also wäre ich allen dankbar, wenn sie diejenigen die im Sinne der Firma unterwegs sind nicht beleidigen. Bringt doch nichts.

Ich wiederhole was ich gestern schrieb. Mein Geld ist investiert. Derzeit kann ich nichts tun. Total kontraproduktiv wäre es wenn ich mein Invest schlecht machen würde und die Retter vertreibe. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass diejenigen die hier schimpfen sich selber schaden. Oder sie haben keine Anteile und machen Colt schlecht um bei Wiederaufnahme des Handels tiefer einsteigen zu können.

So und jetzt bin ich erstmal in Wochenende und setze meine Zeit sinnvoll ein.  

288 Postings, 2969 Tage vienna2der Ex CEO

 
  
    #1194
6
29.04.17 14:10
bürgt mit einer Immo für 250.000 , also die Hälfte des versenkten Betrages.
Viele Aktionäre haben ihn vor dem (gut gemachten) Betrug gewarnt!  

71 Postings, 2759 Tage PhiphiBetrug

 
  
    #1195
29.04.17 14:25
Danke Viena dass du es wenigstens Betrug nennst.
Warum sollte ich dir irgendwelche Fragen beantworten, machst du ja auch nie. Nur soviel, ich kaufe und verkaufe keine Colt Aktien, bekomme keine Provisionen von irgendjemand und habe auch keinen Vertrag diesbezüglich. Das sollte reichen.
Für das Geld das ich persönlich in Colt investiert habe muss ich selbst gerade stehen.

Mit der Transparenz geht es um das System und den Schutz dass es sich nicht wiederholen wird.  

860 Postings, 6697 Tage kittiPhiphi...

 
  
    #1196
29.04.17 15:18
Kompliment, für die längst überfällige Diskussion. Deshalb von mir die Sterne grün.
Vulkanbezwin. hat Recht:Ich bin auch investiert, man sollte sich genau überlegen,was man hier schreibt.Die Wahrheit und was man belegen kann ,, wäre toll.

Danke allen hier für die Diskussion...
 

288 Postings, 2969 Tage vienna2Um eines mal klarzustellen

 
  
    #1197
5
29.04.17 16:13
Herr Perrault wurde betrogen!!!  

71 Postings, 2759 Tage PhiphiMeldung

 
  
    #1198
1
29.04.17 16:38
Und warum ist nach über 3 Monaten noch keine Klarstellung zu dem Thema draußen?
Wäre ein leichtes, Geld abschreiben, Bilanz berichtigen und wieder Handel um dad Vertrauen nicht komplett zu verlieren.
Vor Gericht kann man ja trotzdem parallel das Geld versuchen noch einzutreiben.

Aber bis jetzt Null, der gesunde Menschenverstand sollte bei allen alle Alarmglocken läuten lassen was hier los ist.

Danke Kitti, ich weiss auch dass ich hier ein wenig provoziere, aber wie du sagst die Diskussion ist überfällig. Und ich kann absolut nicht nachvollziehen wie andere Investoren hier den Kopf in den Sand stecken und hoffen dass alles gut wird.
Bei Eurogas steckt der Kopf dort schon seit mehr als 6 Jahren...  

860 Postings, 6697 Tage kittiPhiphi...

 
  
    #1199
29.04.17 17:44
Du hast hier schon alles richtig  gedacht.

Was wurde nun in den vergangenen 3 Mon. gemacht?

Wurde Alvalade  wieder fokusiert, was ist mit Reco diq.?
.  

71 Postings, 2759 Tage PhiphiRetter

 
  
    #1200
29.04.17 23:55
Vertreiben der Retter?
Die Retter von Colt auf Colt auf ariva? Dann aber gute Nacht. Einige Aktionäre brauchen hier wohl einen wake up call von der Realität.

Colt hat Zukunft, aber nicht mit leeren Versprechungen!  

Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 61  >  
   Antwort einfügen - nach oben