Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven


Seite 45 von 61
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
Eröffnet am:12.03.15 14:55von: BleibtFairAnzahl Beiträge:2.515
Neuester Beitrag:25.04.21 03:13von: Annettmuwt.Leser gesamt:572.493
Forum:Hot-Stocks Leser heute:83
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 61  >  

212 Postings, 3731 Tage VulkanbezwingerPerrault ist

 
  
    #1101
5
22.02.17 20:56
Vergangenheit. Was jetzt zählt ist die Zukunft und die erscheint mir kupfern zu sein.
Wie Gravelle in seiner letzten News zur strategischen Ausrichtung angekündigt hat, will er das hochgradige Alvalade Projekt in Portugal voran bringen und die crme Beteiligung ausbauen.
Colt wird demnach also zukünftig auf zwei Beinen stehen. Ein europäisches Projekt und eine Beteiligung an potentiellen Milliarden Werten. Und das bei einem kupferpreis der in drei Monaten 30 Prozent zugelegt hat. Gefällt mir äußerst gut.

Colt muss jetzt die Hausaufgaben machen und die Scherben wegkehren und den Investoren aufzeigen, dass Colt nicht pleite ist und seine Kosten im Griff hat. Ich freue mich schon auf den conference call. Perrault interessiert mich nicht mehr. Schnee von gestern.

Gruß Vulki  

302 Postings, 4316 Tage lale94Ich würde das auch gerne so locker sehen

 
  
    #1102
22.02.17 23:12
wegen diesen Affen haben wir den Trading Halt. Die Halbe Mio muss wieder her. Am Besten der Franzose begleicht das. Dann geht es am schnellsten.

Wenn nicht, kann das noch ein halbes Jahr dauern. Würde mir nicht gefallen. Da bin ich auch nicht so entspannt wie bei Eurogas, da wir hier keine Arbitrage Forderung haben, sondern laufende Kosten. Auf einmal ist der Cash aus und gelistet werden wir nicht mehr. Wäre nicht die erste Pleite.  

860 Postings, 6697 Tage kittiLale94

 
  
    #1103
1
23.02.17 15:29
Du machst gerade Deinen Namen alle Ehre.
Ich warte auch auf  News.
Versuche ruhig zu bleiben.
Herr Gravèlle braucht auch seine Zeit um hier etwas zu bewirken.
Du kannst auch ein Mail an Colt senden. Dann wirst Du etwas ruhiger..
Herr Cravelle wird News bringen wenn Fakten geschaffen wurden,dass braucht Zeit..  

302 Postings, 4316 Tage lale94sprechen wir uns

 
  
    #1104
23.02.17 22:49
in ein paar Wochen nochmal und schauen, wer dann locker ist - Kitti

Überleg mal, was der mit deinen Investment gemacht hat. Ähm wollte sagen ....Geld gemacht hat.

Schön dass es dir egal ist.

Ich kann dir sagen, warum Gravelle die nichtssagende PR rausgegeben hat. Weil ihm Druck gemacht wird. Nicht aus dem Grund weil jemand im Board denkt, dass das Thema aufgeklärt wird. Träum weiter...  

145 Postings, 4567 Tage NewAccountNews...

 
  
    #1105
1
04.03.17 01:53

Avrupa JV partner Colt in default of earn-in agreement

2017-03-03 16:42 ET - News Release

Mr. Paul Kuhn of Avrupa Minerals reports

AVRUPA REPORTS ON PARTNER DEFAULTS AT ALVALADE JV, SOUTH PORTUGAL

Avrupa Minerals Ltd.'s partner on the Alvalade VMS (volcanogenic massive sulphide) copper/zinc joint venture project in the Iberian pyrite belt of southern Portugal is in default of the earn-in agreement. Avrupa expects the partner, Colt Resources Ltd., will also be unable to meet required government exploration expenditure requirements on the project, and Avrupa can now either repurchase the project or dilute Colt.

Avrupa has been working with Colt for the past 14 months to eliminate the issues, but has continued to experience numerous delays in managing the expenditures. Avrupa's largest shareholder invested funds into Colt to pay the Alvalade property licence fees in the spring of 2016, as Colt was unable to make that payment. A final extension for payment to Avrupa of all required expenditures was granted to Colt in September, 2016, with deadlines set at the end of 2016. These deadlines were not met.

More recently, Colt replaced its president due to internal issues outlined in its news release of Jan. 31, 2017. To date, Colt has still not provided funds for payment of Avrupa's fees, for suppliers' invoices, care/maintenance costs for the project and now for the 2017 property fees. Colt has not met the 2015 and 2016 annual work plans and expenditure requirements set by the DGEG, the Portuguese mining bureau. Colt has now missed two periods of required project exploration expenditures under the earn-in agreement. In addition, Colt has not made the payments required under its assignment agreement with the former partner, and is in default under that agreement also.

Avrupa is working to ensure that Colt's defaults in financing the work expenditure commitments will not cause Avrupa to lose its interest in the Alvalade licence.

Avrupa will provide its shareholders with further updates as the situation progresses.

About Avrupa Minerals Ltd.

The company currently holds nine exploration licences in three European countries, including six in Portugal covering 3,821 square kilometres, two in Kosovo covering 47 square kilometres and one in Germany covering 307 square kilometres. Avrupa has three joint ventures: two in Portugal and one in Kosovo, including:

- The Alvalade JV with Colt Resources covering one licence in the Iberian pyrite belt of southern Portugal for zinc/copper-rich massive sulphide deposits;
- The Covas JV with Blackheath Resources covering one licence in northern Portugal for intrusion-related tungsten deposits;
- Avrupa's partner at the Slivovo gold project in Kosovo is fully financing the program, allowing Avrupa to dilute its ownership in the JV operating company Peshter Mining JSC.

This news release was prepared by company management, which takes full responsibility for its content. Paul W. Kuhn, president and chief executive officer of Avrupa, a licensed professional geologist and a registered member of the Society of Mining Engineers, is a qualified person as defined by National Instrument 43-101 of the Canadian Securities Administrators. He has reviewed the technical disclosure in this release. Mr. Kuhn has not only reviewed, but prepared and supervised the preparation or approval of the scientific and technical content in the news release.

© 2017 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.

Quelle: http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx...U®ion=C


 

4558 Postings, 7130 Tage bradettina dann meine Herren,

 
  
    #1106
04.03.17 07:56
Wie ist denn das feedback zu dieser News?

Es wird langsam etwas dünn mit positiven Einschätzungen zu Colt, oder?  

4558 Postings, 7130 Tage bradettiUnd wenn middle east

 
  
    #1107
04.03.17 08:08
nicht fliegt, kommt hier der Ausverkauf! Ach nee, die Aktie ist ja zum Glück nicht handelbar.
Bis jetzt ist Colt leider ein reiner Schaumschläger-Wert! Das muss man leider einfach so bilanzieren...

 

11 Postings, 2823 Tage Segler_Ohne Moos

 
  
    #1108
04.03.17 10:16
nix los!

Leider zeichnet sich ab, dass Colt weder Geld noch Power im Management hat und sich schon seit geraumer Zeit im Stillstand befindet. Starke Erosionserscheinungen!

Meine Meinung: Das wird gar nichts mehr. Sollte es nochmal zur Handelbarkeit kommen, ziehe ich meine Konsequenzen.  

302 Postings, 4316 Tage lale94Eine Einschätzung ist schwer

 
  
    #1109
04.03.17 10:26
unbesichert scheint das Darlehen an Turcolt jedoch nicht. Was ist eigentlich Turcolt?

aus Colt M. D&A Sept.
...
As at September 30, 2016, $0.57 million was owed to related parties [December 31, 2015, $0.41 million] and is included in accounts payable and accrued liabilities and $0.21 million [2015: $0.12 million] is included as due from the Chief Executive Officer (CEO) of the Company. The Company is discussing repayment timing with the CEO. Should this remain outstanding on January 31, 2017, the Company will cancel shares held by the CEO.

Other payables under Note 9 ‘Accounts Payable and Accrued Liabilities’ include an amount of short-term shareholder loan of €0.25 million (C$0.36 million) to Eurocolt based on the shareholder loan agreement dated July 13, 2016. It is a short-term shareholder loan provided to Eurocolt for investment in Turcolt at 12% annualized rate of interest payable on maturity. The term of the loan is 120 days which expired on November 13, 2016. The loan is now repayable on demand. The loan is secured on a personal guarantee given by the Chief Executive Officer (CEO) on:

- one million shares owned by the CEO in Colt Resources Middle East; and  - potential to register a second mortgage on the residential property owned by the CEO in  

302 Postings, 4316 Tage lale94Mich wundert,

 
  
    #1110
04.03.17 10:34
dass die "selbstredend" Investoren nicht bemerkt haben, wie "hilflos" das Colt Management die "Resourcen" in den verschiedenen Konzessionen versenkt hat.
u
Wenn ausser Colt niemand ran will, heißt das höchstwahrscheinlich dass sie nichts taugen.

... oder es warten schon länger die Leichenschänder an der Seite...

Wenn die Investoren Ihr Geld überall so effektiv anlegen dann haben sie viel Zeit die Sonne auf der Terrasse zu genießen.

 

4558 Postings, 7130 Tage bradettiHi lale94,

 
  
    #1111
04.03.17 10:49
Wie meinst du das, dass außer Colt niemand ran will?? Du meinst die assets sind schlecht? Das wiederrum sehe ich nicht so! Aber Colt war bisher nicht in der Lage, etwas daraus zu machen.
Für mich steht fest dass in Portugal verschiedene JV's nicht geklappt haben. Denn nur wenn ich davon ausgehe, dass mir bei bestimmten Projekten Kosten vom JV-Partner abgenommen werden, sichere ich mir noch mehr Projekte. Guck dir doch mal die Liste der Projekte in Portugal an, die auf der Colt-HP stehen. Das kann man alles alleine nicht entwickeln.  

4558 Postings, 7130 Tage bradettiund wenn ich hier

 
  
    #1112
1
04.03.17 10:51
dann lese, dass es schlimmeres gibt, als mal eben um 500k erleichtert zu werden, dann weiß ich auch mehr. Jeder Dollar fehlt! Sind ja nicht mal in der Lage, die Anteile für Alvalade zu bezahlen!  

302 Postings, 4316 Tage lale94@bradetti

 
  
    #1113
05.03.17 09:01
du kannst es drehen wie du willst und landest immer wieder bei der Unfähigkeit der handelnden Personen. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Für Größenwahn müssen nun die Anleger bluten.

Wir brauchen uns hier nicht kappeln. Leider sind wir die Dummen...

Mehr sage ich dazu nicht mehr.



 

662 Postings, 4714 Tage Wienbesucherich glaube

 
  
    #1114
06.03.17 06:43
dass nichts mehr kommt!
Die haben sich von "unserem Geld" kräftig bedient und das mMn bewußt gemacht, ich denke sogar dass colt das gleiche Geschäftsmodell (a la Nevoro) hat und unsere Assets "irgendwann" von einer neuen Firma aus dem Boden gestampft werden.
Hätte ich niemals für möglich gehalten, dass soviele NIETEN bei COLT am werkeln waren.  

662 Postings, 4714 Tage Wienbesuchervienna2

 
  
    #1115
06.03.17 06:45
was sagst eigentlich du zu der Entwicklung und Zukunft von Colt!  

288 Postings, 2969 Tage vienna2die kleinen,

 
  
    #1116
2
06.03.17 08:32
assetklauenden  grünen Männchen sind überall!
Und die Manager sind alle stinkreich geworden!.  

662 Postings, 4714 Tage WienbesucherDanke

 
  
    #1117
06.03.17 09:28
Das dachte ich mir schon dass die gleichen kleinen grünen Männchen die auch bei Nevoro tätig waren,die Assets unter den Nagel gerissen haben:)  

302 Postings, 4316 Tage lale94shit jetzt muss ich doch noch mal

 
  
    #1118
06.03.17 11:05
welche Assets? Das unsichtbare Lithiumprojekt eventuell?  

288 Postings, 2969 Tage vienna2du schreibst doch

 
  
    #1119
2
06.03.17 11:21
von zu vielen Projecten? Ich kann nicht mehr folgen???
 

71 Postings, 2759 Tage PhiphiViena

 
  
    #1120
06.03.17 14:40
Vienna2 kann das entspannt sehen, finders fee gibt es immer irgendwo  

288 Postings, 2969 Tage vienna2fifi

 
  
    #1121
5
06.03.17 16:39
du kannst das auch entspannt sehen. Es bringt dich nicht weiter ob jemand Finders fee kriegt oder nicht.
Ich würde im Moment jedermann 2 Mio Finders Fee gönnen.
Aber dazu fehlts den meisten am Überblick.
Und wenn der wiener denkt , das Management sei reich geworden , hat er ein dickes Loch im Kopf! Der höchstinvestierte Aktionär heißt RQ und wenn jemand lesen kann hat er mitgekriegt :
NP bürgt für den Großteil des Betrages mit seinem Häuschen...
Aber die Neiddiskussion ist am einfachsten - da äußert sich jeder Depp!  

860 Postings, 6697 Tage kittiwir Investierten bei Colt..

 
  
    #1122
06.03.17 17:14
geschimpft ist auch einmal genug!
Als Investierter habe ich das im Moment wohl zu ertragen!
Mir gefällt die Jetzige Situation auch nicht !  

Wir sollten mal über den Tellerrand hinausschauen...

Wir haben einen neuen CEO..  
Klare Aussage vom CEO, welche  Projekte gefördert werden..  
Wir haben Assets, die Verkauft werden können...
Wir habe bestimmt auch noch Großaktionäre die in Colt investiert sind..

Wie hier manche geschrieben haben, spielen gerade die steigende Rohstoffpreise  positiv mit.
Macht sicher ein Projekt zu verkaufen - einfacher...
Was auch geschrieben wurde-dem neuen CEO Zeit einzuräumen ..

Gravelle ,hat in der Kurzen Zeit als CEO,
mit News klar gesagt, Geld abhanden gekommen ist und der Handel wurde ausgesetzt.
(Stellt Euch invest. Aktionäre mal vor , der Handel wäre nicht ausgesetzt worden....)
Projekte fokusiert, Konzernabschluß gemacht.
War für mich aus dieser Situation heraus, richtig gehandelt!
   
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen- er hört jetzt laut den Aussagen von machen Usern hier auf...

Er braucht Zeit .Meine Hoffnung besteht darin,News werden kommen und der Handel geht wieder weiter..

Bitte, hört mit dem schimpfen auf!

Mich würde viel mehr Informationen über Colt interssieren..
Welche Assets könnten zum Verkauf anstehen?
Welche Großaktionäre gibt es?
Hat jemand schon mal Colt angeschrieben?
Was interessiert Euch so?

Ja, ich bin auch Investor

LG Kitti

 

860 Postings, 6697 Tage kittivienna 2

 
  
    #1123
06.03.17 18:44
Sehr interessant, wer steckt hinter RQ ?
andere Großaktionäre?

Diese Diskussionen und Informationen finde ich sehr hilfreich!

Erzähle uns doch mal etwas...
 

4558 Postings, 7130 Tage bradettiKitti!

 
  
    #1124
1
06.03.17 20:02
Deinen Zweckoptimismus teile ich nicht!
1. Eins der beiden Fokusprojekte von Gravelle scheint ja schonmal nicht zu fliegen, wenn man Avrupa glauben darf.
2. Das einzige wirkliche Asset ist der Weinberg, der auch nicht für den Buchwert weggeht, sondern vielleicht - wenn sich ein Käufer findet - mit mindestens 40% discount. Die übrigen Projekte sind doch von den NI- konformen Ressourcen her viel zu klein!
3. Die steigenden Rohstoffpreise vor einem Jahr haben Colt auch nicht geholfen! Und da sah es noch nicht so düster aus bei Colt.
4. Nicht Colt hat den Handel ausgesetzt! Und ja, bei durchgehender Handelbarkeit wäre der Kurs wohl noch tiefer, aber das ist nun wirklich reine Spekulation.
5. Was soll das mit dem " hört mit dem Schimpfen auf"? Ich bin hier nicht im Kindergarten, sondern an der Börse, und was Colt bisher an Shareholder Value geschaffen hat - da machst du mal die Augen zu und siehst: Nichts!
6. Hier hilft nur noch ein Kracher, sonst ist der Ofen aus.

@ vienna
Ich unterstelle NP nicht dass er sich gesundstoßen wollte, aber was hier abläuft ist doch nicht normal. Erst erfährt man im Quarterly, dass der Großteil des Cash bei einer türkischen Firma liegt von der ich noch nie etwas gehört habe und 2 Wochen nach dem Quarterly sind 500k abgehoben!  

860 Postings, 6697 Tage kittibradetti

 
  
    #1125
06.03.17 20:39
Zu 1.  Es gibt noch Zeit bis zum Termin 31.03  dies zu ändern oder ?
     2.  Asset Weinberg ,  40% Diskont? Sicher das Filetstck.
     3.  Aber gute Voraussetzungen
     4. Stimme ich Dir zu
     5.  Funktioniert  doch,plötzlich kommem Beiträge die man wieder lesen Kann!
     6. Andere Möglichkeit, wer sind die Großaktionär?
         Wie werden Sie darauf Reagieren?
     
      Das mit Eurocolt , Investition in Turkolt sehr schlechte Entscheidung.






 

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 61  >  
   Antwort einfügen - nach oben