Cobracrest - Thema Übernahme
Kurs aktuell 2.40 zu 2.45
@smex, dein Lieblings-"Basher" hat eine Frage an dich: Warum explodiert der Kurs eigentlich nicht ?????
Du arbeitest doch für CC, da müßtest du uns also helfen können !!! ;-)
Nun sag doch mal ganz nüchtern: wenn was dran wäre an der barübernahme zu 5.23, was glaubst du, würde mit jeder aktie der welt JETZT wohl passsieren???? Der Kurs würde soooooooooo schnell hochknallen, dass du ganz sicher zu 2.40 nicht mehr bedient werden würdest!!!!!!!!
Die Realität siehst du ja selber.
Und was hier wohl total untergegangen ist (ich will den Beitrag jetzt nicht suchen), hier hat doch gestern jemand ganz trefflich analysiert, dass die geplante Übernahme nicht in bar, sondern in Aktien erfolgen könne. Also nix da mit 5.23 in bar!!!
@smex: hast du noch keine angst um deine 4000 euro? mit der verdopplung könnte schwierig werden!!!! ;-)
Nur die .... warten auf eine Barabfindung!
Die Zweifel, Ängste usw. sind nach wie vor im Markt und dummerweise hat USA eine andere Zeit wie wir. Ich bin sicher das Telefon wird heute Heißklingeln da drüben und wenn dort gleiche Erkenntnisse herauskommen, was meinst Du wird passieren?
Will der kurs nicht explodieren, sind es die zocker, die basher, die dummen, die legasteniker ... träum weiter!! Ich weiß noch nicht, ob du einfach nur zu 4 euro eingestiegen bist, und deshalb so um dein investment bei CC zitterst, oder ob CC dein Kunde ist, oder warum du hier immer den schlaumeier mimst ... dein kommentare sind jedenfalls köstlich ... rosarot!!!
Wenn du doch schon so lange an der Börse aktiv bist, dann solltest du es besser wissen. Die Börse - also die Anleger als Ganzes - irren sich nur selten auf Dauer!! Und der aktuelle Kurs zu 2.22 spricht eben die einzig wahre Sprache ... Lug und Betrug ...
Wenn aber statt Barabfindung ein Aktientausch in Aussicht gestellt wird (und heute niemand weiß, was diese Aktien wert sein werden), dann hast du die Erklärung DAFÜR, warum der Kurs jetzt sinkt statt steigt!
Dass das heute sehr auf und ab gehen wird ist nach so einer Meldung doch klar. Jeder, ja auch ich, ist verunsichert und die Meldung von CC bewirkt nur, dass der Kurs nicht wegkracht. ABER!!! wenn die ersten Gespräche mit USA geführt sind, dann kann sich das Blatt sehr schnell wenden! Ich denke nicht, dass wir heute Kurse um 4€ sehen werden, aber 3,50€ könnten, ja könnten, schon drin sein ;-)