Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen
Ein moderater, aber stetiger Anstieg ist daher doch "viel" nachhaltiger!
Was heißt das ?
Ich bin grundsätzlich ja durchaus dafür das Kundenverhältnis durch übertriebene Preiserhöhungen zu belasten. Es gibt ein klares Argument um den entgegen zu steuern: Es gibt Kapazitätsengpässe und Co.Don macht Verluste, eine Situation die nach einer Preiserhöhung "schreit" und diese mehr als rechtfertigt. Ich rede nicht von 50 % mehr, aber c. B. 10 - 20 % um aus den Miesen rauszukommen.
Bitte nicht nach Link fragen, sonst krieg ich wieder eins auf die Mütze wegen Werbung
Lauf, Co.don, Lauf.......!
Die Aktie hat ein kurzfristiges Potential bei ca. 13 Euro und mittelfristig über 20 Euro. 45 Euro sind derzeit unrealistisch !!!!!
Genauso kann es aber auch passieren das es schlecht läuft und es Jahre dauert bis sie ihr Produkt vernünftig vermarktet bekommen.
Wer weiß es schon??
2019/20 wird laut Analyse der Break Event Point angestrebt, und dann wird jeder, der nicht im einstelligen Bereich sich positioniert hat, in den A....beißen.
Geduld, sind die zukünftigen Gewinne.
Alles n.m.pers.M.
Seien wir realistisch: Die Co.Don geht sehr wahrscheinlich bis Ende 2018 auf über 20 und ich hoffe, daß es bis dahin keine größeren Rumpler mehr gibt.
Außerdem würde ich die Welt der Investoren an zwei Haupt-Kategorien festmachen: Smart Money und Stupid Money. Das Stupid Money stolpert immer irgendwelchen Börsenbriefen hinterher. Die Eigentumsverhältnisse sogenannter Börsenbriefe und Aktionärszeitungen sind ja ohnehin selbst entlarvend. Das Smart Money braucht keine Börsenbriefe, sondern benützt den eigenen Kopf.
Es geht also nicht um die Unterscheidung in Briefmarkensammler und Aktionäre. Denn es gibt viele Briefmarkensammler, die um Häuser klüger sind als manche Aktionäre. Ich sammle übrigens auch Briefmarken. Natürlich mit weniger Einsatz als ich in Aktien investiere.
Wir warten hier alle auf höhere Kurse, viele sind bereits länger dabei, aber wir halten es aus! Nur weil dir ob der investierten Summe scheinbar der Arsch auf Grundeis geht, mußte nicht gleich panisch werden... Wird schon!
Gruß
Und Stückzahlen in einem Thread preisgeben, würde ich persönlich, selbst über BM, wer mich kennt, zum Teufel nicht ....
Stimmts?