Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen
Entweder man hat es, und tut gutes, aber rumbrahlen, Sorry das ist unterstes Niveau.
wir sind doch schließlich alle anständige männer/frauen.
wir tun nur gutes im namen des herrn und wir meiden das böse...........ich schaue auch immer bibel tv.
oder soll ich ins Aeterna Archiv gehen, und "olle" Kamellen und Anekdoten von DIR zum Besten geben!
Du bezeichnest mich als Briefmarkensammler. Ich widerlege es Dir indem ich die Ernsthaftigkeit meines Investments erwähne. Jetzt bin ich ein Angeber, was ja schon aufgrund der Tatsache, daß ich hier anonym unterwegs bin nicht möglich ist.
Was willst denn Du ?
Das Eigennutz dahinter steckt ist klar, aber es steht ja jedem frei zu kaufen und verkaufen wann er will.
Deshalb halte ich von der Horde, die den dort empfohlenen Aktien nachläuft eigentlich gar nichts. Denn die kommen und gehen und es bleibt oft nur ein abgebranntes Dorf zurück.
Denn angezogen werden die nicht von der langfristigen Wertentwicklung sondern rein von der Möglichkeit rasches Geld verdienen zu können.
Denn sonst würden sie den Aktionär einmal kaufen und dann kaum jemals wieder.
Ist halt so und nicht anders.
Ich würde nie auf Basis dieser Empfehlungen kaufen
Sind deine Worte, nur sind viele von DEINEM auftreten nicht begeistert.
Eigenrecherche ist die Beste Recherche, in welcher Form, ist jedem selbst überlassen.
Möchte mich mit DIR gar nicht unterhalten, weil DU in einer "anderen" Welt und auch andere Vorstellung vom Leben hast.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.17 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 04.11.17 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Regelverstöße ggf. bitte melden.
ich mich in Threads einbringe.
Bist Hellseher und Gedankenleser, etwa so wie bei Aeterna?
Versucht es doch wenigstens einmal, vielleicht kommt Ihr dann drauf, und versteht mich ein wenig BESSER.
Viel Spaß
Tschüß
Genießt doch lieber die schönen Herbst-Tage!
Von den anderen lernen, ist wie "abschreiben" in der Schule.
Die wollen doch nur "Dein" Geld (Shares), nicht mehr und nicht weniger.