Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen
Für langfristige Anleger steht der BE seit mittlerweile 5 (fünf) Jahren kurz bevor. Auch Liquidität ist seit Jahren ausreichend vorhanden.
Die Tagesordnung der HV oder anderes Geschwafel werden an diesen FAKTEN wenig ändern.
Insgesamt gilt: Co.Don is a fake company !
Es steht wohl eine massive Kapitalerhöhung bevor. Eine Verdoppelung.
Warum ? Weil die Gesellschafft schon jetzt WEISS, dass der BE nicht zu schaffen ist.
Aber in diesem Forum gibt es immer noch I..... die daran glauben !
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.21 19:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.08.21 19:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Müssen ja ganz schön viele sein, da du dich ja so intensiv hier im Forum aufregst.
Oder hattest du nur bei ehemals 30 gekauft?
Deine Motivation würde ich gern verstehen. Oder machst du doch gerade nur deine Arbeit? (Wurde ja schon öfter angedeutet)
Oder möchtest du uns allen nur helfen und uns die Augen öffnen?
Ich würde mich freuen, wenn deine Beiträge keine Hassnachrichten oder Hiobsbotschaften wären, sondern hilfreicher Natur.
Was für ein krankes Ding ist das denn ?
Die verlieren > 150 % (!) vom Umsatz und verhandeln Boni in Höhe von 5 % vom Umsatz aus (je Vorstandsmitglied).
Noch Worte ?
Ich hoffe es haben schön langsam alle kapiert was hier für Film läuft: Die perfekte Verarschung der Kleinaktionäre durch AR und Vorstand.
Und ich werde hier von Leidensgenossen gesperrt
Es sind alle mündige Bürger, daher entscheidet auch jeder selbst für sich, wo und in welchem Umfang Er/Sie sein Kapital investiert.
Immer noch Fragen zur Seriosität von Co.Don ?
Na kommt !
Aber ein ostdeutsches Technologieunternehmen jahrelang von einem Banker geführt. Das kann nichts werden und wird auch nichts mehr.
Interessant übrigens der Kommentar zu Italien. Ich lache mir einen Holzfuss. Ja, die Technologie ist Italien zugelassen (es liegt die Zulassung für die EU seit drei Jahren vor), aber es wird erst im Herbst entschieden, wieviel die Gesundheitskassen zahlen werden ....hahaha ! Wenn dann im Herbst rauskommt, dass das doch weniger ist als erwartet, hat man wieder einen Grund um den BE zu verschieben. Co.Don, oder: Die Karotte fliegt !
Von mir gibt es ein klares: Nein !
€ 10 Mio Liquiditätsbedarf aus dem Nichts. Einfach so. 10 Mio sind bei einem 6 Mio-Umsatz-Unternehmen schließlich ein kleiner Klacks. Das zeigt wie superkompetent dieses Unternehmen ist. Und um die notwendige Demut zu zeigen, bekommen die zwei superkompetenten Vorstände jetzt jeweils bis zu 350 k € Bonus., d. h. € 700 k oder mehr als 10 % vom Umsatz. Damit hat Co.Don neben einem tollen Produkt ein weiteres Alleinstellungsmerkmal.
Zur Umsatzentwicklung: Hatte ich nicht zuletzt in irgendeiner Analyse gelesen, dass die Knieoperationen schon wieder voll im Lauf sind ?
Wer immer noch nicht kapiert, dass die Karotte - die seit Jahren immer wieder im 12-Monats-Abstand vor Eurer Nase gehalten wird - wem anderen gehört, dem ist nicht mehr zu helfen.
Raus ! Das ist B..... !
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Meißner
Sie wird beschlossen werden, denn sonst würde Co.Don in Kürze illiquide werden.
Jemand der glaubt, dass im November 22 der BE kommt kann ja zuschlagen ... hahaha...
Warte 6 Monate und dann wird März 23 daraus ... hahaha