Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen
Immer noch in dem Ding investiert............
Aber immerhin dürfte ja bald die neue "Fabrik" fertig sein. Da ja keine Kunden großartig dazugekommen sind und die alte Anlage dies bewältigen lonnte/kann, frage ich mich was die in der 2ten "Fabrik" produzieren wollen ? Vor allem, wie wollen die die Kosten für den laufenden Betrieb ( Miete,Personal,Strom,etc.,etc,.) dafür bezahlen ?
Bin Gott sei Dank schon lange raus, wünsche Dir aber steigende Kurse.
Ganz ehrlich haben sie bisher null schlechte News gemeldet. Von daher sind die aktuelle Kursniveaux von Co.Don sehr niedrig. Stronzo wird sich als bald wieder sehr freuen :D
Gerade sind es in my opinion Kaufkurse. Wenn man Geld beiseite hat, findet hier das passende. Lasst das Ganze ruhig 12 Monate liegen, und zurücklehnen. Bin entspannt, wenn ich auf die Firmenstory zurückblicke.
Aufgrund der katastrophalen Performance von Herrn Jakobs (Aktie - 50 %) fordere ich den sofortigen Rücktritt dieses unfähigen Alleinvorstandes. Setzen sechs !
Schade!
https://www.bbraun.de/de/patienten/...knorpelzelltransplantation.html
Es ist schon erschreckend, aber in ihrem Falle auch bezeichnend, mit welch einer Vehemenz sie die Schuld schlussendlich beim jetzigen Vorstand suchen. Verstehen sie überhaupt das Medizingeschäft? Damit sie auch gleich wissen, woher meine Kompetenz kommt: Ich bin Arzt, Operateur, Knorpelexperte. Wenn Sie von Vertrieb reden, dann zeigen Sie, dass sie davon genauso viel Ahnung haben wie die aktuelle italienische Regierung von Geldpolitik. Mit Verlauf: Geben Sie sich offen zu erkennen: Sagen sie wer sie sind, welches Problem haben sie mit dem jetzigen Vorstand, ansonsten bitte erst wieder melden, wenn sie auch nur ansatzweise wissen, wovon sie reden.
Der alte Vorstand hat die Firma nicht mal ansatzweise gut vertreten, haben sie man nachgeguckt, ob der inzwischen wieder einen Job hat?
Noch einmal zum Thema Vertrieb: Hier geht es nicht um irgendwelche Pillen, sondern hier gibt es verschiedenste Teilnehmer, die einen Einfluss auf die Anwendung der Produkte haben. Lesen Sie sich die Stellungnahmen und die gesetzlichen Beschlüsse des gemeinsamen Bundesausschlusses durch, hinterfragen Sie die medizinischen Dienst der Krankenkasse, schauen sie, wie viele Zentren sich tatsächlich mit Knorpel beschäftigen. Vielleicht erleuchtet das ihre Aktienwelt.
Bauerfeind müsste extrem viel Geld in die Hand nehmen, um alles zu kaufen. Gucken sie mal, wie viele Aktien er tatsächlich hält.
Sorry, aber man kann Sie echt nicht ernst nehmen, suchen Sie sich einen anderen Spielplatz
Sektor der richtige Weg. Damit sichert man sich als Teilanteilseigner Einfluss und das ist auch eine Ab-
Sicherung der Geschäftsbeziehungen mit Co.don. Prima.
aktioleer
seit Februar 2018 angemeldet, 8 Beiträge und alle zu Co.don :
Das schaut aber auch nach einer seeehr persönlichen Motivation aus ;-)
by
Sky