Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen
http://www.codon.de/uploads/media/...dung_Tagesordnung_Anfahrt_02.pdf
Donnerstag, den 7Juni 2018 , 14.00 Uhr im Hotel Riu Plaza Berlin, Martin -Luther-Straße 1, 10777 Berlin stattfindet
Die Aktionäre werden hier dohc nach Strich und Faden verarscht.
Am besten an der HV alle abetzen und die Firma von Grund auf neu aufbauen, kann man sich ja nicht mehr mit ansehen
Es könnten Verkäufe aus dem Hype vor Monaten sein, die jetzt realsieren weil die 20€ nicht
schon genommen sind. Wer den Langmut hat, kann kann schon erste Pos. eingehen.
aktioleer
Ich habe noch im Dezember die Bafin beauftragt dieser Sache nachzugehen. Laut letzter Auskunft der Bafin ist das Verfahren noch nicht abgeschlossen.
Ich stehe davor, Klage gegen den ehemaligen AR-Vorsitzenden und weitere Organe der Gesellschaft zu erheben.
Deutschland ist schließlich ein Rechtsstaat.
Ich habe mich zum Glück noch früh genug dazu entscheiden können mit Verlust zu Verkaufen sonst müsste ich mich hier noch mehr Ärgern mit der Aktie.
Ich hab's schon gesagt, die Luft ist raus und das sowas von das es hier wieder bis auf den Stand von 2006 gehen kann.
Erst wenn hier wirkliche Super News kommen würden kann der Abwärtstrend gestoppt werden.
Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zum Nachkauf, allerdings müßte dafür erstmal was geliefert werden, News, Verpartnerung, Übernahme, was weiß ich... So ärgere ich mich einfach nur noch nicht rechtzeitig ausgestiegen zu sein, trauere meinem Geld hinterher und hoffe auf Besserung..!
Wird man sehen, was der Kurs macht, ob nur Rebound und weiterer Abstieg (nicht unwahrscheinlich) oder Kurssteigerung über 6 Euro.
Faktum ist, daß die letzte Kapitalerhöhung unter Beteiligung des Ankerinvestors bei knapp unter € 9 stattgefunden hat und dies ist für mich damit auch ein Richtkurs. Die Empfehlung von Sphene bei € 9,6 ist damit wohl auch nicht ganz verkehrt.
Zweistellig werden wir aber wohl so schnell nicht mehr.
Es hat sich doch an sich nix besonderes geändert außer das sie wieder Geld gesammelt haben.
Nur nutzt das ganze sammeln nix wenn man nix damit auf die Beine stellt. Und bis jetzt läuft es eher schlecht als recht.
Das ganze Konstrukt um die Schuldverschreibungen habe ich zwar auch nicht verstanden, aber ich finde es interessant, dass es einen neuen internationalen Investor mit guter Verwurzelung im US-Markt gibt und dass Jakobs auch betont hat, dass die Finanzierung bis zum Break Even inkl. der Erschließung von Märkten außerhalb Europas und Erweiterung des Produktportfolios gesichert ist.
Insbesondere "Märkte außerhalb Europas" und "Erweiterung des Produktportfolios" finde ich sehr gut und das könnten durchaus die aktuellen und zukünftigen Kurstreiber sein.
Allerdings: Co.Don wächst zu langsam und die Personalkosten wachsen zu schnell. Das paßt nicht zusammen. Darüber hinaus hört man nichts von den Baufortschritten. Man könnte ja zumindest einmal im Quartal eine Meldung rauslassen: "Alles im Plan, Milestone Dachfirst am xx. plangemäß erreicht...". Die IR ist halt - wie gesagt - eine Katastrophe. Eine Person, die man einsparen kann und dabei nur sparen würde, denn das kann bei einem Unternehmen wie Co-Don ein anderer schön mitmachen.
Dass die Aktie jüngst hochgeschnellt ist, ist der Tatsache geschuldet, daß sie einfach zu billig geworden war.
Jetzt kommen hoffentlich bald Italien, ... und andere Länder dazu. Je konkreter desto aufwärts !
sagen: man weiter so, dann kann ich billiger zurückkaufen ...