Clear TV Ltd. (WKN A119V9)


Seite 6 von 14
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
Eröffnet am:22.10.14 13:57von: bdataAnzahl Beiträge:347
Neuester Beitrag:25.04.21 03:13von: JanabiykaLeser gesamt:88.620
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14  >  

907 Postings, 4538 Tage Iknuks@125

 
  
    #126
27.05.15 12:04

Clubmitglied, 61505 Postings, 5670 Tage BigSpender15 Cent, das ist doch ein schöner Punkt

 
  
    #127
1
04.06.15 09:46
zum Kaufen. Ich greife mal zu.

1607 Postings, 3957 Tage fritz123warum nicht..

 
  
    #128
04.06.15 13:19
vielleicht kommt mal wieder schwung in die Aktie  

Clubmitglied, 61505 Postings, 5670 Tage BigSpenderHa, zum richtigen Zeitpunkt

 
  
    #129
1
05.06.15 10:47
zugegriffen.

1607 Postings, 3957 Tage fritz123gratuliere..

 
  
    #130
05.06.15 10:57
......vielleicht gehen heute noch die 0,25ct  

99 Postings, 3498 Tage gegendenstromschw.@BigSpender

 
  
    #131
05.06.15 14:52
das wird sich erst rausstellen, wenn du die Position verkauft hast ;-)

 

1607 Postings, 3957 Tage fritz123jetzt kommt...

 
  
    #132
11.06.15 11:08
es einstellig  

99 Postings, 3498 Tage gegendenstromschw.... das

 
  
    #133
12.06.15 10:42
.. glaub ich auch.

Bin nun nach 6 Monaten Beobachtung und einigen Verlusten echt überrascht. Hätte dem Titel mehr zugetraut. Habe zum Glück bei 0,21 die Reißleine gezogen.

Ich habe immer mit dem Gedanken gespielt mal wieder einzusteigen. Ich zocke ja gerne mal ein bisschen aber hier lass ich es dann doch mal lieber bleiben.
99% Risiko bei 1% Chance ist mir zu gering.  

 

2282 Postings, 3488 Tage Jackson CoalmanFlughafen Denver

 
  
    #134
19.06.15 16:54

1607 Postings, 3957 Tage fritz123TOP NEWS...

 
  
    #135
19.06.15 18:41
dass gibt der Aktie ein schub.....  

4947 Postings, 3421 Tage Panellich glaube an den Wert

 
  
    #136
21.06.15 19:58
bis ende 2015 sollen noch mehr Flughäfen " online " gehen, bzw. hinzukommen.

Die Phase des Netzwerkaufbaus der Flughäfen ist nun soweit fortgeschritten, dass es sich lohnt an die Werbekunden zu gehen, damit sie entsprechende Werbezeiten schalten / kaufen.

Deshalb wurde ja auch kürzlich der Werbe-Veteran Mark Papia eingestellt, damit er jetzt seinen Job gut erledigt und die ersten Einnahmen generiert nach der ersten Aufbauphase und Investitionen.

Denver ist zudem ein sehr wichtiger Flughafen, weil er einen sehr hohen Durchfluss an Fluggästen hat und an Stelle 5 in den USA steht damit. Dieser Flughafen hat Signalwirkung auf andere Flughäfen und entsprechend im Fokus der Werbefirmen.

Jetzt wird endlich Geld in die Kassen rück fließen und die Firmenzahlen positiv beeinflussen, nachdem bisher nur Ausgaben stattgefunden haben durch die notwendigen "Start-Up-Investitionen".

Ich hoffe und zähle ,- so wie Clear TV wohl auch, auf die "Kontakte" des Mark Papia u.a. zu Yahoo und der Werbefirma von facebook und unzähligen, weiteren namhaften Werbekunden, die er in den letzten 30 Jahren zum Erfolg verholfen hat und somit seinen guten Namen prägen konnte.

Clear TV hatte bisher einen schweren Stand durch den doch sehr verunglückten Börsengang mit dem hohen Kursverfall. Der Boden ist aber gefunden denke ich. Die aktuellen Entwicklungen sollten wieder Vertrauen schaffen bei den Anlegern und aufzeigen, dass sich in dem Unternehmen was tut und erste Früchte tragen wird. Bald werden wohl auch mal erste Zahlen veröffentlicht, die zum Einen die Investitionsphase abbilden, als auch die ersten Werbeeinnahmen. Diese werden sich  kontinuierlich  erhöhen, sobald weitere "Online-Schaltung" an den verschiedenen Flughäfen umgesetzt werden.

Für mich ist jedenfalls wichtig, dass sich da jetzt was bewegt und das Geschäftsmodell in die nächste Stufe wechselt, die die Erträge generieren.  

1523 Postings, 3392 Tage beachLöschung

 
  
    #137
21.06.15 20:14

Moderation
Zeitpunkt: 03.11.15 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Account-Löschung

 

 

Optionen

4947 Postings, 3421 Tage Panellja, tue ich

 
  
    #138
21.06.15 20:39
weil ich die Hintergründe für das Listing an der Bermuda-Börse kenne und das Geschäftsmodell sehe, verstehe und wie es sich entwickelt .

Einziger Schmerzpunkt ist der verkorkste Börsengang an sich mit dem massiven Kursverfall, der aber auch an einem sehr hohen, um nicht zu sagen wesentlich zu hohem Emissionskurs lag u.a. . Dazu kommt die schlechte Beratung und Umsetzung der Beraterfirmen / Promotoren bis vor dem Wechsel zu der jetzigen, neuen Beraterfirma.
Insgesamt hat Clear TV mit einem sehr schlechten Start / Image zu kämpfen, weil die Transparenzen fehlen, auf die gerade die Deutschen Anleger, mit Recht , wert legen. Dazu diese blöde BaFin-Warnung, die letztlich durch privat motivierte Anleger oder einem Anleger  im Eigeninteresse ausgelöst wurde, weil da SPAM-Mail verschickt wurde. Da bleibt immer was am Papier haften, auch wenn Clear Tv nichts damit zu tun hat....diese Warnung schwirrt aber noch immer im Netz rum.

Insgesamt alles sehr widrige Umstände, die mir dem eigentlichen Geschäftsmodell nichts zu tun haben. Aber genau um das geht es ja. Wenn die Firma erfolgreich ist, dann ist es dem Anleger egal, ob Clear TV an der Bermuda-Börse gelistet ist oder Honolulu ...

So ein Flughafen wie Denver lässt sich auch nicht ungeprüft auf eine Gurkenfirma ein als Partner ... Diese Flughäfen sind ja auch untereinander verbündelt. Wenn es da läuft, werden andere folgen.... 6 haben sie ja schon... bis ende 2015 sollen es 12 sein lt. offizieller Auskunft Clear TV.  

1607 Postings, 3957 Tage fritz123Bodenbildung..

 
  
    #139
22.06.15 10:53
die 0,30ct könnten ganz schnell da sein  

4947 Postings, 3421 Tage Panellkleiner Handel

 
  
    #140
22.06.15 12:57
weil so wenig Stücke meist gehandelt werden, ist nat. "alles" möglich.

Wenn ein Anlager mal etwas mehr zugreift, kann er den Kurs nat. schon etwas extremer bewegen...aber dann auch leider nach unten.

Die Nachhaltigkeit und Beständigkeit infolge der Fundamentaldaten bei Clear TV fehlt noch. Der Kurs wird derzeit nur durch die " Laune " einiger Anleger bewegt. Wünschenswerter wäre es, wenn Kursbewegung infolge von Erfolgen aus dem Unternehmen motiviert wären.

Bisher war das ja leider nicht der Fall.

Nun,- ein gewisser Wendepunkt im Unternehmen bzgl. Werbezeitenvermarkung scheint ja jetzt einzutreten, was mal zu Erträgen führen kann / sollte .
Das bisher investierte Geld,- auch und gerade das der Aktionäre, sollte auch bald mal Früchte tragen und sich in steigen Kursen darstellen - beständig ! ( pers. Wunschvorstellung )  

4947 Postings, 3421 Tage Panell@ fritz 123

 
  
    #141
22.06.15 12:59

.... ich wäre ja schon froh, wenn ganz schnell erstmal wieder die 0,2x ( GELD ) da wären undecided

 

1607 Postings, 3957 Tage fritz123erwacht cleartv

 
  
    #142
29.06.15 17:15
 

1607 Postings, 3957 Tage fritz123denke heute könnte wir die 0,25ct schaffen

 
  
    #143
30.06.15 09:34
 

4947 Postings, 3421 Tage PanellHi Fritz

 
  
    #144
30.06.15 14:39
hmmmm,- ich bin auch verwundert...so ungewohnt diese Kursrichtung.

Aber,- i-wann sollte sich ja auch mal was auswirken, dass die jetzt mit dem Vertrieb angefangen haben und vermutlich so eine Art Verträge mit Einnahmen generieren und nicht nur Ausgaben .

Traurig, wenn man da soooooooo skeptisch sein muss und sich noch nicht wirklich freuen kann, da bisher immer wieder mal so volatil .

Ich denke mir ja immer, das die ClearTV hier in Deutschland bisher dermaßen zerrissen wurde und alle Anleger abgeschreckt sind, weil es ja nur negative Bewertungen / Äußerungen bisher zu dem Unternehmen und Börsengang gab ...zum größten Teil auch nicht ohne Grund. Hast du erstmal einen schlechten Ruf, dann bekommt man den nur sehr schlecht weg,- so wie diese BaFin-Warnung, die nat. noch immer im Netz schwirrt, wenn man was zu ClearTv sucht.  

99 Postings, 3498 Tage gegendenstromschw.N'abend

 
  
    #145
1
30.06.15 22:52
hey leute, ich will keine miese Stimmung machen aber die gehandelten Stücke zu denen der Kurs zustande kommt ist doch echt lächerlich

In Frankfurt wurden heute 3000 Euro Umsatz mit clear tv gemacht gemacht. ca. 15000 Aktien wurden gehandelt (zumindest sofern ich das überblicke).

Da könnt ihr doch jetzt nicht ernsthaft eine positive Firmenentwicklung und tolle Aussichten hinein interpretieren.

Das sind ein paar Launen von Anlegern. Sorry für die pessimistische Meinung aber ich bin gebrandmarkt durch verluste von clear tv.  

4947 Postings, 3421 Tage Panell

 
  
    #146
01.07.15 11:33

@gegendenstromschw ... die gute Stimmung machste nicht kaputt, da wir Anleger uns dessen schon bewußt sind, das schon kleine Transaktionen, große Auswirkungen haben auf den Kurs . Dennoch ist es ein " Lichtblick ", wenn man z.B. auch wieder heute sieht, dass der GELD-Kurs auf 0,26 € (aktuell) steht und sich damit wieder etwas mehr nördlich abhebt, was wir schon lange nicht mehr sahen.... Der geschundene Anleger greift ja jeden Strohhalm auf wink

Und wer es "geschickt und etwas risikofreudig " gemacht hat, der sollte auch Gewinne erzielen / erzielt haben die letzten Tage.

Eine stabile Bewegung ist es allemal nicht,- denke ich. Dennoch sollte man auch beachten, dass ClearTv nicht nur auf der Stelle trampelt im operativen Geschäft, sondern in die Vertriebsphase eingetreten ist und erste Werbezeiten verkauft die Einnahmen generieren. Die Investitionsphase relativiert sich nun auch nach gut einem Jahr, was auch lt. Clear TV im Plan liegt so.

Die bisherigen Verträge sind eine gute Basis für mehr...ende 2015 will man ja über 12 Flughäfen am Stecker haben und das zieht nat. Werbekunden. Der Mark Papaia  wird schon seine "alten Kontakte " spielen lassen um an Werbeschaltungen zu kommen.


Ich will mir nichts schön reden, aber auch nicht immer alles nur schwarz sehen , wenn i-wo ein Lichtschein hervortritt am Ende des Tunnels.

Und wenn wir heute die 0,30 BRIEF sehen , dann sind wir nicht mehr weit vom Stand von vor einigen Monaten weg und sehen zumindest die Möglichkeit, dass es noch geht ...wink

 

4947 Postings, 3421 Tage PanellJawohl

 
  
    #147
01.07.15 14:29

jetzt kommt mal nördliche Bewegung / Fahrt in den Kurs laugthing


0,271 € Verkaufskurs hatten wir schon lange nicht mehr gesehen. Das Handelsvolumen ist auch entsprechend ...

Mal suchen, ob es eine " Meldung " gab die den Kursanstieg ausgelöst hat ?!


 

75 Postings, 3319 Tage balusschönes bid 0,29

 
  
    #148
01.07.15 15:32
 

Optionen

4947 Postings, 3421 Tage Panellja

 
  
    #149
01.07.15 18:46

Kund interessant , dass auch mal um die 72.800 Aktien zum Kauf bei 0,290 gesucht wurden und nix dazu angeboten wurde.
Das lässt ja vermuten, dass die Anleger ihre Stücke halten und weiter auf steigende Kurse hoffen / spekulieren.

I-wann musste ja auch mal i-was "passieren" mit der Kursrichtung. Clear TV hat jetzt fast 1 Jahr Federn gelassen durch die reine " Geld-ausgeben-Phase "  ( 4,9 Mio. Invest ) für die Installationen / Aufbau des Netzwerkes an den Flughäfen. Zudem die berechtigte Negativkritik an dem  Börsengang / Einführung usw.
Vieles sehr suboptimal gelaufen.
Dennoch,- letztlich zählt das Ergebnis. Die Vermarktung der Werbeschaltungen hat begonnen und weitere Flughäfen sollen folgen in dem Netzwerk. Das bedeutet Licht am Tunnelende für Anleger, wenn jetzt auch mal Geld zurück ins Unternehmen fließt und der Plan planmäßig verläuft.

Klar,- das was erfreulicherweise gestern und heute mit dem  Kurs passiert , ist ein "Lebenszeichen" und noch kein Beweis für Nachhaltigkeit. Die Aufmerksamkeit sollte aber dennoch die nächsten Tage auf dieser Aktie / Meldungen liegen.
Einige Anleger sind jedenfalls aktiv geworden offensichtlich und suchen mehr als geboten wird.
0,3X GELD morgen wäre nicht verkehrt .... usw. dann laugthing        

 

4947 Postings, 3421 Tage Panellyeahhhhh

 
  
    #150
01.07.15 19:46

und schon heute die 0,33 $ GELD erreicht laugthing Und BRIEF bei 0,40 


25.000 Stücke gesucht bei 0,33  BRIEF und 4.000 Stücke bei BRIEF laugthing


Ich spekuliere, dass wir jetzt einen Turnaround haben ?! Obgleich noch was skeptisch, weils jetzt sehr schnell geht  mit den Kurssprüngen...Ich grübel noch immer, wieso ...wie kommt das so plötzlich ?

Wie es läuft, läuft es auch nicht richtig wink

 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben