Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 336 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.275.399 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | | 337 | 338 | ... 968 > |
Hasta la vista, wirfs schnell weg Mista ;-)
Und Unterstützung gibt es dann wieder bei $4.80. Nettes Spielchen nicht?
Jetzt nimmt C wieder ein Angriff versuch auf 5 $
Ballack darf sich nicht Beschwerden , dass er am Bein schmerzen hat..
C ist aber seid einer Weile nicht mehr im DOW JONES gelistet, nur noch im S&P500 und der spielt sehr wohl noch mit.
Ne ne, das hat andere Gründe. Zum Beispiel könnte man darüber nachdenken wie es sein kann, das bei einem Aktien Volumen von 11 Mrd. seid 2 Wochen täglich 1 Mrd den Besitzer wechseln. Wer verkauft hier wem? Praktisch das ganze vorhande Volumina hat einmal den Besitzer gewechselt? Eher nicht.
Ich habe das in Geschichte von Sachsen Goldman gelesen.
Das könnte ähnlich sein, und ich glaube die Aktien die im Besitz von Statt sind auch irgendwie auf Markt kommen
das muss ein Profi intepretieren
auch der S&P500 geht nicht mehr:
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...s,a1871803,c65.html
Also schön die SL's hochziehen und die Tage den Gewinn realisieren, wer weiss wie lange das noch gut geht.
die Aktie steht doch gut da, nachbörslich ist eventuell noch ein plus möglich. Aber wir haben im Plus geschlossen.
Gruss
Go Citi, Go!
Guten Abend die Herren, es ist 10 nach 10. Die Sitzung in New York ist geschlossen. Darf man fragen, wer hat nun die edle Flasche Rotwein gewonnen? Und wer hat verloren?
Falls ich der Glückliche sein sollte, hätte ich da noch eine Bitte: könnte man die Aufschrift "für den Meiser" ersetzen durch : "Rothschild"? Es käme meinem Geschmack sehr entgegen.
wenn er das lesen würde was manche so schreiben. Man darf eines nicht vergessen, wenn es heute noch keine 5$ Schlusskurs waren. Wir sind nahe dran. Lieber langsam nach oben als schnell ganz hoch und noch schneller ganz weit runter. Das hatten gerade noch 2,50€ und sind nun schon bei 3,38€. Die 4€ bekommen wir auch noch, aber kommt Zeit kommt Gewinn. Auch wenn einige Analysten negative Storys abliefern, bleibt real und bei der Sache und vermeidet Panikverkäufe, das nutzen nur die Großen aus, aber was sag ich denn, das wißt Ihr ja (fast) alle.
Gruss und Gute Nacht.
na du bist vielleicht ein Optimist
Lass uns mit den 4,83 Dollar heute zufrieden sein, die 4,80 hat gehalten und morgen ist auch noch ein Tag. Bein einem SAP von -0.65 und einem Flat Dow hat sich unsere Aktie doch gut geschlagen. Die Amis haben im Nachmittag Trade Gewinne mitgenommen und morgen knacken wir dann die 5 Dollar.
Cioa jondra
ich schick dir ne flasche guten Stoff, die kannst du dann gleich morgen zwischen 8 und 9 genießen wenn wir die 5 mit Persistenz geknackt haben
Prost
ne Flasche Chadonney , was machen deine Leberwerte ,Gamma GT und so
aber es zockt sich entspannter ab 5%
hab noch 5 Flaschen im Keller die brauchen einen Abnehmer, trinke selbst nur trockenen Rotwein, vielleicht im Austausch.