Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 224 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.248.755 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.657 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 968 > |
IWF - Weltwirtschaft erreicht Wendepunkt im September/Oktober
Montreal, 08. Jun (Reuters) - Die kriselnde Weltwirtschaft wird nach Einschätzung des Internationalen Währungsfonds (IWF) im September und Oktober einen Wendepunkt erreichen. Gegen Ende des Jahres werde es voraussichtlich erstmals wieder Wachstum geben und Anfang 2010 dann eine grundlegendere Erholung, erklärte IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn am Montag. Er warnte jedoch zugleich, dass diese Prognose mit großen Risiken behaftet sei und vor allem davon abhänge, dass Staaten die Banken mit den richtigen Schritten schnell genug von der Last "toxischer Papiere" befreiten. Mit Blick auf vergangene Krisen warnte Strauss-Kahn: "Man bekommt keine Erholung hin, solange man nicht die Bereinigung der Bilanzen im Finanzsektor abgeschlossen hat."
2 satte grüne Tage und wir sehen die 3 € von oben.
Auf geht`s.........
ausm Dow fliegt ist ja nichtmehr neu, der Rücksetzer war schon da, den das verursacht hat und der ging nur fast bis auf 2,35, ich denke nun geht's eher aufwärts oder seitwärts bis neue News kommen..
Wer weiss vielleicht schreibt sie noch paar Millarden ab und wir finden uns bei 0,50 Cent ;) Aber ich denk ja nich, bin ja auch investiert, insofern, schön grün ! Auf auf.
Mal so eine Frage:
Bei welchem Wert trennt Ihr Euch von der Citi?
2 fach, 3 fach oder behält Ihr dieses Papier?
erwarten das ihr ne Aktie kauft und es wird sofort grün.. und ihr müsst nur überlegen bei wieviel % Plus ihr verkaufen wollt, das hat vielleicht die letzten 3 Monate bei fast allen Werten geklappt, aber das damit Schluss ist, ist nur gesund.. Wenn euch das so stresst,Augen zu und in 12 Monaten gucken ;) und ich bin mir fast sicher, dann siehst du Grün.. :)
http://online.wsj.com/article/BT-CO-20090608-711007.html
Dann werden wir hoffentlich endlich Land sehen :-)
http://www.nasdaq.com/aspx/nasdaqlastsale.aspx?symbol=C&selected=C
Wie komisch zählen die Boy´s
Bei der Nasdaq haben wir über 100 Mio Volumen und bei Yahoo sind dies über 200 Mio