Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 176 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.212.913 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 552 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 968 > |
Was die 83k zu 2,83 angeht, denke ich das die Kurse künstlich unten gehalten werden um die Leute zu verunsichern, um dann günstig die Leerverkäufe wider zu decken.
ich meine schaut euch doch die Kurse von den Banken an. die sind alle ganz gut gelaufen und die Citi nicht. Warum den wohl ? ? ? Die Nachrichten, Stresstest, eigentlich alles schaut gerade für die Citi ganz gut aus, aber die Aktie bewegt sich 0.
Also diese Woche geht die Post ab. Meine Meinung.
du machst mich glücklich wenigstens einer wo hier gute nachrichten verbreitet.
ich hoffe für uns alle das es mal so richtig wie bei der boa in die höhe schiesst.
gesagt, sind diese Dinge schon lange eingepreist. Schaut doch mal wo Citi herkommt..
Da sehe ich auch charttechnisch Nachholbedarf.. Den Shortis geht wohl der A. auf Grundeis;)
http://www.wetter.com/portugal/ponta_delgada/PT0AC0004.html
Citi gab heute den Start von Hecke-Fonds-Mitte-Bürodienstleistungen, ein tägliches betriebliches Gefolge von Lösungen für Hecke-Vermögensverwalter bekannt, das Leistungsfähigkeit verbessert und Betriebsleitern erlaubt sich darauf zu konzentrieren, das Investitionsentscheidungsbilden zu optimieren.
Der Länge nach für das Hecke-Kapital Bedienend
"Der Hecke-Fonds-Mitte-Bürodienst ist entworfen worden, um betriebliche Leistungsfähigkeit und Durchsichtigkeit für Hecke-Vermögensverwalter zu verbessern, unabhängige Drittoperationen zur Verfügung stellend," sagten Chandresh Iyer, Haupt von Globaler Aufsicht und Investitionsregierungsdienstleistungen an Citi. "Es kann entweder auf einer eigenständigen Basis, oder in Verbindung mit dem Gefolge von Citi von Hecke-Fonds-Regierungsdienstleistungen verwendet werden," trug er bei.
Die Hecke-Fonds-Mitte-Bürodienstleistungen von Citi schließen ein umfassendes Gefolge des Posthandels und der Voransiedlungsdienstleistungen ein, die ersteigbar und modular sind. Die Dienstleistungen sind global und schließen Technologielösungen ein, dass Hilfe tägliche Handelsverarbeitung und P&L-Bericht, OTC Bestätigung und Schätzung, Seitenmanagement, korporative Handlungsverarbeitung und Kassenmanagement führt. Außerdem erlaubt die Lösung von Citi Hecke-Kapital, sich zu einem variableren betrieblichen Kostenmodell - eine besonders attraktive Eigenschaft in der gegenwärtigen Kosten-gezwungenen Umgebung zu bewegen. Hecke-Fonds-Mitte-Bürodienstleistungen sind verfügbar, um das Funktionieren in Nordamerika, Lateinamerika, Europa und Asien-Pazifik zu fundieren.
Mit der Hinzufügung des Hecke-Fonds-Mitte-Büros bieten sich die Globalen Transaktionsdienstleistungen von Citi jetzt der Länge nach Hecke-Fonds, der Plattform bedient. Die Lösungen schließen Regierung, Aufsicht und OpenPrime, ein Mappe-Management ein und bestellen Verwaltungssystem, das Hauptmakler-Agnostiker ist.
Globale Transaktionsdienstleistungen, eine Abteilung der Institutionskundengruppe von Citi, integrierten Angebote Kassenmanagement, Handel, und Wertpapiere und Fonds-Dienstleistungen zu multinationalen Vereinigungen, Finanzeinrichtungen und öffentlichen Sektor-Organisationen um die Welt. Mit einem Netz, das mehr als 100 Länder abmisst, unterstützen die Globalen Transaktionsdienstleistungen von Citi mehr als 65.000 Kunden. Bezüglich des ersten Viertels von 2009 hielt es durchschnittliche $ 278 Milliarden in Verbindlichkeitsgleichgewichten und $ 10,3 Trillionen im Vermögen unter der Aufsicht fest.
Über Citi
Citi, die globale Hauptfinanzdienstleistungsgesellschaft, hat etwa 200 Millionen Kundenrechnungen und macht Geschäfte in mehr als 140 Ländern. Durch seine zwei Betriebseinheiten, Citicorp und Citi Vermögen, stellt Citi Verbrauchern, Vereinigungen, Regierungen und Einrichtungen mit einer breiten Reihe von Finanzprodukten und Dienstleistungen, einschließlich Verbraucherbankwesens und Kredits, korporativen und Investitionsbankwesens, Wertpapiere-Maklergebühr, und Reichtum-Managements zur Verfügung. Zusatzinformation kann an www.citigroup.com (News/Aktienkurs) oder www.citi.com gefunden werden.
Kontakte:
Citi
Nina Das, 212-816-9267
nina.das@citi.com
Susi58 Toll diese Übersetzungen - "Hecke-Fonds-Mitte-Bürodienst" - super!
Also Heute - Morgen haben wir die 4 Euro Marke gesprängt und alle die die durchgehalten haben werden königlich belohnt.
schnell schnell, verkauft, es geht wieder unter 2,8€!!!
Heute abend schließen wir im Minus, schnell noch könnt ihr mit leichtem Profit verkaufen