Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 158 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.210.846 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 618 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 968 > |
der Kindergelderhöhung fürs 13 Kind an die Börse gehen, gehen die Kurse nur noch nach oben.
Also Tayfun 777 bist du überhaupt schon 18.
Gruß
würde gerne ernsthafte!!!!!!! Postings, Charts etc. haben... ich finde Citigroup Absturz ist definitiv zuviel und mittelfristig ein Kauf wert
eingepreist sein!
ich bin auch wieder am zucken, jedoch hält mich der gedanke von gewinnmitnahmen, die jetzt dann einsetzen davon ab
hoffe am montag für etwa 2,70 rein zu kommen...ich warte erstmal ab...wir sind wieder 40% gestiegen...das kanndas eingepreiste sein...im prinzip wusste ja schon vor den tests jeder bescheid1
könnte natürlich nun nachhaltig werden, die erholung... aber ist doch recht unsicher das ganze, wir sind da ratz fatz wieder 20% runter
oder?
langfristig (3-4 jahre) geht es über 10€...
aber kurfristig glaube ich geht der Dow bis 9000 und so wird auch die Citi mitlaufen, danach gehts sicher nochmal zurück...
ich halte zwei Positionen Citi, eine bleibt liegen und die andere nehme ich zum zocken...
manchmal hätte ich sehr gerne eine glaskugel.
ich mag keine italienischen sportwagen, die klingen wie nervöse nähmaschienen, hubraum ist die devise, ein gesunder V8 mit mindestens 5 liter, das sind motoren.
*ich kommte es mir leider nicht verkneifen*
ING: bin bei 4,20 rein abber leider zu früh bei raus bei 6€ da wär noch mehr dringewesen
jetzt versuch ich mein glück halt bei der city und icici
die citi bewegt sich übrigens immer noch nicht.