Churchill Capital Corp/Lucid
Andererseits könnte jetzt eine neue Aufwärtsbewegung mit Hilfe der Medien, denen man passgenaue Infos serviert, vorbereitet werden. Insbesondere Hedgefonds haben ein System der Informationsverteilung und Medienbeinflussung geschaffen (wurde sogar im US Fernsehen behandelt).
Geht es morgen über die 25 Dollar sehen wir schnell Kurse um die 30 Dollar.
Dazu kommt der hohe Short Anteil und das jetzt jeden Tag der Termin kommen kann.
Hoffendlich lassen sich die sehr guten aber auch hochpreisigen Autos auch verkaufen.
Ab einem Kurs von 70,- will ich 1/4 meiner Aktien verkaufen, mit dem Löwenanteil gehe ich long.
Gewinne nach dem Börsengang mitnehmen und dann unten wieder rein.
die 30 Dollar könnten wir schon morgen sehen.
Ob wir mittelfristig (2-5 Jahre) Kurse über 100 $ sehen werden, wird von den Verkaufszahlen und Gewinnen des Unternehmens abhängen.
Ich glaube auch, dass es nach dem Fusionshybe einen Pullback geben wird. Die Frage ist nur wie hoch Lucid steigt und wieder fällt.
Und da ich meistens arbeite und nicht zu Hause bin, ist es für mich sehr schwer in so einer Angelegenheit den optimalen Verkaufs-und Einkaufspunkt zu finden. Wenn wir Glück haben einigt sich Lucid mit Apple und baut auch noch das Apple car. Die Grundstücke für eine Erweiterung haben sie ja schon gekauft. Ich denke, dass wäre für uns alle Investierten der Jackpot.
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.21 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.06.21 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und ich habe nicht geschrieben das man jetzt verkaufen soll das währe ja auch Blöd.
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/cciv/real-time