ChroMedX!


Seite 58 von 152
Neuester Beitrag: 08.01.22 12:55
Eröffnet am:11.11.14 20:19von: iwanoozeAnzahl Beiträge:4.799
Neuester Beitrag:08.01.22 12:55von: Ebi52Leser gesamt:947.343
Forum:Hot-Stocks Leser heute:695
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 152  >  

350 Postings, 3728 Tage StarkochDr.Zaubri.

 
  
    #1426
10.12.17 11:12
Hast schon recht, aber wer bitte investiert in welche Fa.wie  auch immer
ohne sich ausreichend vorab zu informieren ?
Selbst mit kleinen
Betraegen , die Schmerzgrenze ist individuel,
was fuer den einen nur die Portokasse ist, ist fuer den anderen ein halber Weltuntergang.
Investiert man trotzdem ohne vorbereitung und verliert muss man sich ausschlieslich
an die eigene Nase fassen.
Es ist nun mal an der Boese nicht so wie in der Wirtschaft:
Gewinne privatisieren, Verluste Sozialisieren ,wie es doch haeufig gemacht wird.

Gruss Starkoch

 

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingda

 
  
    #1427
10.12.17 12:02
hast du vollkommen Recht :D
Koch!  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingverluste

 
  
    #1428
10.12.17 12:03
sozialisieren :DDD muss ich mir merken. Simpel aphorismus passt perfekt. Ich lach mich checkig  

1 Posting, 2427 Tage Thinktank18Solide Basis

 
  
    #1429
10.12.17 13:24
Hi Zusammen,
sehr gute Fakten, die Ihr da über die letzten 2 Tage noch einmal zusammengetragen habt. Auch ich bin nach wie vor stark von Chromedx überzeugt.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass diese blöde BaFin Warnung schlussendlich vielleicht gar nicht so schlecht war. Denn jetzt fangen viele an, wirklich noch einmal intensiv bzgl. des Unternehmens zu recherchieren. Und das was man da alles so findet ist doch wirklich sehr solide. Mehr wollte die BaFin lt. Ihrer Mitteilung ja auch gar nicht erreichen ;-).

Einen Fakt, habt Ihr in Euren Ausführungen noch gar erwähnt, der für mich persönlich ein ganz entscheidender ist und der mich bestärkt weiter fest an den Erfolg des Unternehmens zu glauben. Dr. Thomas Schlumpberger aus dem Team von DX Economics, welche ja nun auf Erfolgsbasis von 10,5% an einer möglichen Verkaufstransaktion des Hemopalm arbeiten, hat damals das Team geleitet, welches das Konkurrenz Produkt "Epocal"  in 2010 sehr erfolgreich an Alere für fast 300 Mio. USD verkauft hat.

Siehe Meldung vom 27.11.2017:
https://www.onvista.de/news/...as-blutanalysesystem-hemopalm-80624143

"2007 trat Dr. Schlumpberger seinen Dienst bei Epocal an, wo er eine führende Rolle bei der Markteinführung und Vermarktung des Epoc-Systems in den internationalen Märkten außerhalb der Vereinigten Staaten einnahm. Anschließend wurde er mit der Leitung des Teams beauftragt, das Epocal auf die Übernahme durch Alere vorbereitete. Dr. Schlumpberger konnte den Verkauf von Epocal an Alere für 295 Millionen USD im Jahr 2010 erfolgreich abschließen."

Mit diesem professionellen Hintergrund und diesen tiefen Produkt- und Marktkenntnissen würde sich Dr. Schlumberger doch nicht ernsthaft auf ein halbseidendes Unternehmen mit einem nicht marktfähigen Produkt einlassen, für das er dann auf Erfolgsbasis an der Vermarktung arbeitet...

Schönen Sonntag an alle. Bin gespannt, ob sich die Gemüter jetzt langsam mal wieder beruhigen und die echten Unternehmensfakten wieder an Bedeutung gewinnen...





 

45 Postings, 2430 Tage AKWGHallo Leute

 
  
    #1430
1
10.12.17 13:25
Am ende ist es doch ganz einfach jeder verfolgt sein eigenes Interresse ich sehe 3 verschiedene senarien:

1. Leute die das Potenzial der firma erkennen (grüdliche Recherche) und hier "long" einsteigen.

2. Leute die das Potenzial der Firma erkennen und traden läuft ja auch immer schön im   rytmus der Kurs mehr oder weniger man steigt ein news kommen man steigt oben aus man kommt ins Forum redet alles schlecht warnt die anderen vor der firma (Eigeninterresse Kurs soll runter!!!)  kurs geht runter man steigt ein news kommen der Kurs steigt u.s.w. nach dem letzten Anstieg ging der Kurs aber nicht wesentlich runter (dafür war die News zu gut) ein anonymer Tipp bei der BaFin (und das waren keine "Kleinanleger" das waren größere Kalieber bv hat das ja gut dargestellt in seiner Kolummne "danke bafin"mMn) man fühlt sich betrogen von der Werbung (was zu der zeit für 1. keinen sinn ergibt der kurs war oben :) man schiebt bv den schwarzen peter zu. der kurs fällt massiv um 40% ab. man steigt wieder günstig ein.

3. die leute die schon mehrfach schlechte erfahrungen mit den sogenannten "kanada buden" gemacht haben. die behmühen sich erst garnicht mit genauer Recherche für die ist das komplette thema kanada Pennystock abgehakt, und warnen deshalb. aber das dürften die wenigsten sein mMn.

hier nochmal das zitat von bv zu 2.:
Plötzlich stürmen massenhaft Personen in Online-Foren, die die Aktie total ‘sch***’ finden. Seit Donald Trump hat sich der Begriff “Fake News” als Slogan eingebürgert – man braucht es ja nur einfach mal zu behaupten. Hift dies nichts, müssen andere Mittel ergriffen werden. Auftragsschreiber machen die Aktie in Blogs schlecht, Zeitungsartikel erscheinen (Fall Energulf) – und hilft das alles nichts, dann gibt es ja noch die anonyme Anzeige bei der BaFin.

Ich persönlich zähle mich zu 1. und bin seit mitte August diesen Jahres in diesem wert investiert. für mich zählen Fakten und nichts anderes und die sehe ich bei dieser Firma gegeben die ein Invest für mich rechtfertigen.

Meine persönliche meinung keine Aufforderung zum Handeln mit dieser Aktie.
Grüße |AKWG|  

Optionen

350 Postings, 3728 Tage StarkochAKWG

 
  
    #1431
10.12.17 15:00
Hallo ich bin 100% Deiner Meinung!
ich reihe mich auch unter 1 ein, bin seit 2014 in Chromedx investiert
ganz einfach da ich nach meiner Recherche von der Story überzeugt war und bin.

Darüber finde ich es gut das hier durchaus kritische Stimmen zu lesen sind
aber alles auf einem gute Niveau und meisten auch Sachlich begründet
(Wenn ich das mal mit WO vergleiche wo z.T. aus unterster Schublade heraus beleidigt
und beschimpft wird ) ob man das den für sich annimmt ist dann eine persönliche  
Endscheidung.

Gruß Starkoch  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingawkg+koch

 
  
    #1432
10.12.17 15:37
Das finde ich auch . Hier ist ein angenehmer thread. Wir tauschen uns aus, recherchieren und hinterfragen! Und ich denke wir sind uns einig das wir hier eine tolle Firma haben mit einem guten Produkt. Die Risiken sind uns mehr als bewusst. Wenn ich Energulf lese werden Erinnerungen wach! :D  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingUnd hier

 
  
    #1433
10.12.17 15:47
Investieren wir alle viel Zeit und Geld um aufzuklären! Was könnte uns erwarten, wo geht die Reise hin, etc. Das muss ich sagen das ist Stark und wenn jemand hier genau so Kritik übt und fundierte Erkenntnisse hat, dann wäre das schön auch einmal genauso detailiert wie Awgk oder Koch hier reinzustellen. Denn schade ist wenn gesagt wird der thread wird künstlich hochgehalten oder ach ist ne Zockerbude.. oder Ihr seid Naiv! Oft lese ich so absolute hater
Kommentare und denke mir ja aber was hast du beizusteuern? Und mir wird oft vorgeworfen Pessimist zu sein weil ich Kritisch hinterfrage. Dann sage ich ich möchte Realist sein. Und hier ergänzt man sich und alle sind Herzlich Willkommen auch wenn sie berechtigte Zweifel haben die man gemeinsam aufdröseln kann!  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingsorry es heißt Akwg :D

 
  
    #1434
10.12.17 15:50
was heißt Akwg? AchenerKompetenzzentrumfürnWirtschaftsGeschichte?  

350 Postings, 3728 Tage StarkochDr.Zaubri.

 
  
    #1435
10.12.17 15:56
Kann man nicht besser ausführen, wir sollten so weitermachen.

Starkoch  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlinghier nochmal infos zu

 
  
    #1436
10.12.17 17:00
Thomas Schlumpberger, Ph.D.Vice President, Corporate Development and Alliance Management

full bio

Thomas Schlumpberger joined Singulex in 2015 with more than 16 years experience in the IVD, life science and pharmaceutical industry. Previously, Thomas held executive and leadership positions at Annai Systems, AliveCor, Invitae (f/k/a Locus Development), Epocal, Nektar and Affymetrix. Thomas had responsibility for commercialization and product launches at Invitae as Chief Commercial Officer and at Epocal as Sr VP of International Sales and Business Development. Before joining the healthcare industry, Thomas served as a consultant at McKinsey & Company.

Thomas earned a Ph.D. in Molecular & Cell Biology from the University of California, Berkeley and holds a M.S. in Electrical Engineering from the Technische Universitaet Muenchen.

 

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingwarum ich das

 
  
    #1437
10.12.17 17:17
mit dem schlump schreibe? Er scheint schon ne Schlüsselfigur werden zu können. Er scheint Kontakte zu Thermo fischer scientific zu haben und einigen anderen interessanten.. Mal im hinterkopf behalten..  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingder "monthly progress report"

 
  
    #1438
1
10.12.17 18:46
sollte im laufe dieser Anfang nächster Woche erscheinen. Das könnte Aufschluss geben.  

32 Postings, 2427 Tage davidfichtetBeine hoch und Tee trinken

 
  
    #1439
10.12.17 19:18
Hallo zusammen,

ich verfolge diese Aktie seit Sommer 2018.

Das Produkt ist klasse. Eure Beiträge sind überwiegend positiv und inhaltsreich. Manche Kommentare gehören in die Biotonne...

Die Publicity nimmt zu. Der positive Abschluss der klin. Prüfung müsste den Kurs gewaltig auf die Sprünge helfen.
FDA-Zulassung ist ja eig. dann save... Bei Biogen gab die FDA-Zulassung von Spinraza z. B. auch einen guten Push.

Die negativen Meldungen waren für mich eig. positiv zun traden. Langfristig gesehen freue ich mich aner auch, wenn die Rakete hochgeht.

Bei einem niedrigen Kurs erhöhe ich wieder auf die Mille :-)
Mein Handelsvolumen mit dieser Aktie seit ca. September beträgt ca. 1,6 Mioshares.

PS: dom.rep bin ich auch dabei :)
Lass uns ins Iberostar Grand Hotel Bavario gehen :) Direktflug ab Frankfurt mit Krannich.

 
Angehängte Grafik:
9029c423-c884-46b2-9174-582aa7e4c78f.jpeg (verkleinert auf 86%) vergrößern
9029c423-c884-46b2-9174-582aa7e4c78f.jpeg

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingok dave

 
  
    #1440
1
10.12.17 19:44
du bist der 4 größte shareholder in germany nach skoch, mir ,  Aachener Kompetenzzentrum Wissenschaftsgeschichte, schade das anony geschmissen hat. Wir hätte die 51%geschafft und falls es schiefgeht könnten wir noch Vibra***en mit Co -cksmeterie draus machen..  

32 Postings, 2427 Tage davidfichtetjeder RKW sollte einen Vibr .. haben

 
  
    #1441
10.12.17 19:52
lol... das mit den 51% wäre echt nice!
 

43 Postings, 4060 Tage reg4youmuss mich jetzt auch mal zu Wort melden....

 
  
    #1442
10.12.17 20:05
...ich war bis jetzt stiller Mitleser, bin seit Montag hier investiert, leider bei 50 Cent eingestiegen, bin mit 139K ChromedX dabei, habe zwar jetzt Verluste, aber bin von der Story überzeugt und bleibe long...
Danke für eure Recherche, die hilft sehr sich ein Bild vom Unternehmen zu machen.
Wird die Aktie auch in den USA gehandelt???
 

45 Postings, 2430 Tage AKWG@Dr.Zaubri.& davidfichtet

 
  
    #1443
10.12.17 20:05
Genau so will ich das Lesen und sehen :)!!!  bei der nächsten kursrelevanten news gehts hier ab ist nur noch eine frage der Zeit.
hat Anonymus nicht geschrieben das er wieder einsteigen will Zitat AnonymusNo1:"Hätte niemals gedacht dass das hier nochmal abschmiert. Allerdings werde ich auf jeden Fall wieder aufspringen. Jetz mal den Sturm abwarten" :)

Wagt einer eine kursprognose für nächste Woche abzugeben?
 

Optionen

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingok

 
  
    #1444
10.12.17 20:28
1. Tagesordnungpunkt
Jeder RTW wird mit einem VibraPalm ausgestattet
2. HV findet in Domrep Hotel Bavaria statt
3. Wo bleibt das Essen?

:D




 

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlinghmm

 
  
    #1445
10.12.17 20:30
Prognose ist nicht einfach..Ich bleibe bei 0,85 ^J^
Danke Bafin..  

45 Postings, 2430 Tage AKWG@reg4you

 
  
    #1446
10.12.17 20:31
Ja Chromedx ist an der OTC gelistet unter: OTC:CHXIF    

Optionen

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingich glaube

 
  
    #1447
10.12.17 20:33
jeder Kandier hat seine eigene Corp :D  

350 Postings, 3728 Tage StarkochDr.Zaubri.

 
  
    #1448
1
10.12.17 20:59
gut gekontert auf davidfichtet, ist ja auch ein Spätberufener
mit einem Durchschnittswert im Depot von 0,40/ Stück
Trotzdem hat er sich sicherlich mit der Hoffnung auf den Millionengewinn
schon seinen Lamborgini bestellt, hoffentlich hat er auch die Figur um
einsteigen zu können.
Sorry, Der / Die scheint eine Profilneurose zu haben sonst würde Er/ Sie
nicht so auf die K...e hauen.

nichts für ungut davidfichtet, aber wer hier was hat oder nicht,
spielt meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle.

Gruß Starkoch  

45 Postings, 2430 Tage AKWG@Dr.Zaubri.

 
  
    #1449
10.12.17 21:03
0,85 ist schon sportlich mit ner guten news Mitte bis Ende nächster Woche aber durchaus möglich. Ich denke Montag geht es leicht nach unten bis seitwärts. Dienstag bis zum Freitag stätig leichter Anstieg. Eventuell wieder news am Freitag nach Handelsschluss in can?!

Schau mer mal wie s wird es bleibt spannend.  

Optionen

621 Postings, 2844 Tage Freddy04Ich bin nur

 
  
    #1450
10.12.17 21:23
mir 76 K investiert. Aber ich frage euch was ist denn groß passiert. Eigenlich nichts denn wenn jemand per mail zum kauf aufruft ist es verwerflich ? Es ist meiner Meinung nach nicht einmal gelogen. Und ich bin schon etwas länger dabei. Warum also macht die Bafin so ein Fass auf ? Es gab Fasen da ging der Kurs hoch und wieder runter ich schätze mal da ist jemand mit verlust ausgestiegen. Die Frage ist ja immer noch offen gab es diesen aufruf per mail überhaupt ? Vieleicht suchte jemand auch nur eine Chance um günstig einzusteigen ? Muß nicht mal in Deutschland sein. Da gibt es eine menge die Chomedx verpennt haben. ;-))  

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben