ChroMedX!


Seite 57 von 152
Neuester Beitrag: 08.01.22 12:55
Eröffnet am:11.11.14 20:19von: iwanoozeAnzahl Beiträge:4.799
Neuester Beitrag:08.01.22 12:55von: Ebi52Leser gesamt:947.339
Forum:Hot-Stocks Leser heute:691
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 152  >  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlinghmm

 
  
    #1401
08.12.17 23:48
de.m.wikipedia.org/wiki/Thermo_Fisher_Scientific  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingmm

 
  
    #1403
09.12.17 00:05

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlinghm

 
  
    #1404
09.12.17 00:07

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingalso

 
  
    #1405
1
09.12.17 00:32
wie ich das sehe, haben sich ash kausjal und James Samsoondar
bei Erfahrung und irhendwie zusammen gefunden Nir diagnostics scheint 2008 insolvent gegangen zu sein. Aber bevor das Geschrei losgeht! Die beiden haben dort lediglich gearbeitet und beide haben damals mit dem vice chaimen von Nir tech,  Duncan MacIntyre anscheinend Patente angemeldet. Haben die dadurch gelernt und desshalb warrants als backup ausgegeben, das sind auf jeden Fall Wissenschaftler.. es gibt mehrere angemeldete Patente die auch zu Namenhaften Herstellern führen..Also hier wurde viel Geld mit und in knowhow investiert. Für eine Luftnummer wäre das alles schon sehr viel aufriss.. sehr spannend..  

1872 Postings, 2816 Tage SystemaDie Pessimeisten sind die zukünftigen Optimisten

 
  
    #1406
09.12.17 10:08
Sie bezahlen mir vermutlich später meine Gewinne! ;-) Schönes WE!  

1872 Postings, 2816 Tage SystemaPessimisten ...#1409

 
  
    #1407
09.12.17 10:09

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingfür Anleger äusserst interessant

 
  
    #1411
09.12.17 14:15

denn epocal kommt auch aus Kanada.. Also wer bedenken wegen einer Kanadischen Firma hat seien diese hiermit zerstreut

https://www.bwb.gv.at/Zusammenschluesse/...017/Seiten/BWB_Z-3603.aspx  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingabschließende Einschätzung

 
  
    #1412
2
09.12.17 14:35
ist nun wie folgt... Wir haben hier eine Gerät das es ähnlich schon 2 gibt. Die aber anscheinend bei weitem nicht diese technischen Fertigkeiten hat wie unseres!
Nun hatte ich gelesen bei einem Nachbarforum warum der Kurs nicht schon wesentlich höher stünde! Dazu kann ich nach mehrtägiger Recherche sagen: WIR brauchen Ergebnisse. Ich glaube das epoc und i-stat noch nicht so ausgereift sind und waren, dadurch das diese Geräte die Ersten und Einzigen wahren einen enormen Wettbewerbsvorteil hatten! Das ist ja oft so bevor es zu. Serienprodukt  kommt und ich denke die Großen wie Abbot, Siemens, Luminex, eine Air liquide könnte ebenso in Betracht kommen aber mir fielen noch 5 anderen potentielle Interessenten ein, sind vorsichtig geworden. Bei den I-stat Dingern kam es anscheinend schon bei der Übernahme zu technischen Mängeln und trotzdem wollte Abbott dann doch Alere haben
Bevor man wieder eine halbe Milliarde in die Hand nimmt, denn das wäre bei erfolgreichen Tests und FDA Urteil der intrinsische Wert dieser Innovstion, wäre dieser Preis angemessen, möchte man Konkrete Fakten haben. Ich hatte Gedacht eine Übernahme käme ohne Fda Urteil aus und man wolle nur das Patent, aber da bin ich mir sehr Unsicher. Die Wege Richtung FDA Freigabe sind weit fortgeschritten und sollten sich Diese Story wie sie ist für Wahr. behaupten. Haben die schn längst verhandelt und es wir nur noch strategisch ausgehandelt. Mich wundert die Einberufung von Janezco ins Board.. und das James Samsoondar der Erfinder, als boardmitglied aufhört. Ich habe eine Vermutung.. mal schauen. Die Anleger sind in hohen Maße verunsichert. Dafür gibt es ebenso Fakten wie üblich Warrants, pennystockzock, .heißLuft etc.. Dennoch wenn ich einen. Gewissen Betrag investiere durchleute ich den Laden. Schreibe mit der IR abteilung etc. Für mich klingt das richtig vielversprechend!  

2874 Postings, 2803 Tage Renegade 71börsenbrief

 
  
    #1413
1
09.12.17 14:38
Ich wollte nur nochmal kurz erläutern, chromedx hat den hemopalm entwickelt,patentieren lassen und es muss noch eine "vergleichsstudie" gemacht werden wobei es nur genauso gut abschneiden muss wie die schon auf dem Markt befindlichen geräte. Diese Tests dauern auch nur wenige Wochen, man geht von ca 6-10 Wochen aus, so,alles läuft sehr gut und nach plan.jetzt kommt jemand und pusht chromedx dermaßen das sich die bafin berufen fühlt das zu unterbinden und blockiert sogar den Handel mit chromedx. Das hat sogar zur Folge das der kurs um ca.40% einbricht  ok.aber das hat ja absolut nichts mit chromedx  und hemopalm zu tun.also was soll mich das jucken ob die bafin oder jemand anders sagt das man nicht so pushen darf.an der chromedx Geschichte hat sich ja nix verändert. Das wird sich auch die nächsten Wochen im Kurs widerspiegeln. Risiko ist natürlich weiterhin sehr hoch aber wenn es klappt dann knallt es hier richtig und dann mein ich keine 100  200 oder auch 500%.Obwohl ich mit ein paar 100% sehr zufrieden sein würde.so das nur dazu.  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingRgade

 
  
    #1414
09.12.17 15:06
yoah seh ich genauso gut und simpel formuliert  

350 Postings, 3728 Tage StarkochDr.Zaubri

 
  
    #1415
09.12.17 15:42
TOP Recherche diese Nacht, 5 Sterne für dich!  

Es lohnt sich die Video's anzuschauen, man sieht sehr gut wie die sich
über immer kleiner werdende Versuchsaufbauten dem gewünschten Ziel
annähern, so etwas braucht unendlich viel Zeit, Durchhaltevermögen und
eigene Frustbewältigung das man da nicht aufgibt.

Aber wie wir wissen haben Sie's ja durch, in internen Test's haben sich
sowohl der bisherige HemoPalm als auch die Einschübe bereits als tauglich erwiesen,
so das der anstehende klinische Vergleichstest auch "nur" noch ein Durchlaufposten ist,
der aber erst einmal abgehakt werden muss bevor es zur FDA Zulassung geht.s
Ich bin weiterhin bester Dinge das wir was zu feiern kriegen.

und noch eine Bemerkung zur Schnarchbehörde  BaFin : wenn man einen
Börsenbrief bezichtigt irreguläre Handlungen vorzunehmen warum geht man
nicht direkt gegen diesen vor, selbst wenn der im Ausland sitzt gibt es immer noch
Rechtshilfeabkommen die weiterhelfen um solchen Leuten, auch mit Einstweiliger
Verfügung kurzfristig das Handwerk zu legen.
Die Antwort kann nur sein, den Damen und Herren ist das zu mühsam und
man muss zwingend mit Beweisen dieses begründen und nicht wie hier geschehen
mit inhaltslosen Phrasen die man von sich gibt.
Eine Warnung raushauen ist viel einfacher, um die Folgen braucht man sich ja nicht zu
kümmern.

Gruß Starkoch
 

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingdeutsche auch beteiligt

 
  
    #1416
2
09.12.17 16:01
. The modules come from the
Company’s development partner, analytical equipment developer Dr. Licht GmbH, of
Numbrecht, Germany.
ChroMedX worked closely with Dr. Licht to develop the specialized modules for the
construction of the Company’s handheld prototype. The assembled modules include a 5” LCD
display and micro-spectrometer module plugged into a single board computer which provides the
computing power, storage, user interface and communication via Wireless LAN, Ethernet,
Bluetooth and USB ports. The combined modules provide a small profile, optimal for packaging
into a handheld prototype that will function and appear as the marketed product.
“The computer interface and CO-oximetry modules are the heart of HemoPalm system. This
small configuration provides required computing power, wireless communication and low
battery power, which makes it ideal for a handheld device.” said Ash Kaushal, President & CEO,
ChroMedX Corp.
With the main analyzer modules in place the Company is now addressing the integration of the
cartridge receiver for the biosensor array and initial industrial design.
Dr. Licht was previously responsible for supplying the breadboard used by ChroMedX, to
demonstrate proof-of-concept for the CO-oximetry. The results were reported in 2015. For
further information on Dr. Licht you can visit www.dr-licht.de  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingfür mich war

 
  
    #1417
09.12.17 16:03
wichtig nochmal zu lesen das wir eine drahtloskomponente usw haben.. schnittstelle und bei dabei darauf gestoßen!  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlinginteressant auch

 
  
    #1418
09.12.17 19:51
schneidet unsere Thematik aber das wir interessante schick ich nach diesem link

http://www.feuerwehr-frutigen.ch/technik/berichte/rad57.html  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingein stiller player ;)

 
  
    #1419
09.12.17 19:55
http://www.ariva.de/masimo-aktie/chart?t=all&boerse_id=40

es wird bedarf geben in einem RTW ist in jedemfall für ein Gerät wie unser kleiner "HePo" (hemopalm)
so nenne ich Ihn liebevoll, noch platzt... wieviel RTWs gibt es auf der Welt? ;D
 

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlinghttp://www.hochuen-tech.com

 
  
    #1420
09.12.17 20:10
ebenfall ein partner verantwortlich für das innenleben  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingund die bauen

 
  
    #1421
1
09.12.17 20:23
aussen

http://www.agile-manufacturing.com

leute mal ganz ehrlich da stehen renomierte Firmen in den Pressemitteilungen und das überJahre der Entwicklung.. Das klingt alles völlig stringent.
Das ist der Hammer ich komm mir jetztn schon vor als wäre ich bei der Entwicklung und Fertigung dabei gewesen. Und hey ich will echt nicht Pushen.. Denn ich Recherchiere um hier Handfeste Details herauszubekommen. Und ich muss sagen , egal was passiert
und wie das aussgeht. Die machen bei Chmx gute Arbeit, die kommen voran. Und haben anscheinend mehrere Partner die auch auf Kapazitäten ausgelegt sind! Es kam mal die Frage auf ob man die Dinger als Firma überhaupt selber produzieren kann. Nein! Nicht alleine mit den ganzen Kompetenten Partner ist doch logisch
Vw macht doch die Teile auch nicht selber, sondern hat unzählige Zulieferbetriebe..  Diese company mit diesen Fakten als Zockerbude oder so zu bezeichnen kann ich durch meine Recherchen nichtnunterschreiben im Gegenteil. Das wäre sonst einer der besten inszinierungen die ich je erlebt habe und selbst dafür hätten die mein allergrößten Respekt. Bei Kursen um die 30 cent vllt weniger lege ich hier nach. Aber das müsst ihr selber entscheiden ich fordere niemanden auf. Ich sehe mich mehr als Stiftung Aktientest :DDD
Ich habe eine 5 stellige Anzahl das geb ich zu*gg*  

45 Postings, 2430 Tage AKWGRecherche

 
  
    #1422
4
10.12.17 00:27
hier mal zusammengefasst die Partnerschaften die ich jetzt so gefunden hab:

- Mc Master Biointerfaces Institute (Dr. Leyla Soleymani /Dr. Cynthia Blaion) (NSERC)
- ThinXXS.de (Kalibrierlösungsbeutel)
- Hochuen International Corp. (Kartuschen)
- Polygenesis Corp. (Biosensor)
- Conductive Technologies Inc. (Biosensor)
- Dr. Licht GmbH (Computerschnittstellen- und CO-Oxymetrie-Module)
- Agile Manufacturing (3D-Druck)(Gehäuse)
- BioDot Inc. (Dispensersysteme)
- Ants Kahu & Associates (Qualitätsmanagementsystems)
- DxEconomix (IVD-Marketingdienst)

--------------------------------------------------

 Leistungsmerkmale des HemoPalm 2.0-Design



- Widerstandsfähiges 5-Zoll-LCD-Display mit Touchscreen-Funktion zur einfachen    
 Navigation und Desinfektion

- Mikrospektrometer und Biosensor-Analysegerät

- Wifi- und Bluetooth-Fähigkeit ermöglicht Übertragung von Patientendaten an die
 Zentrale

- 64-Bit-Quad-Core-CPU

- USB-Port für die manuelle Datenübertragung

- Speicher zur Archivierung von Patientendaten für den Einsatz im Krankenhaus und bei  
 Auswärtseinsätzen

- 1D- & 2D-Barcode-Scanner zur einfachen Datenerfassung von Kartusche und
 Patientenarmband

- Wiederaufladbare Batterie (Akku) - geringes Gewicht und flache Bauweise eignet sich
 optimal für das tragbare Gerät im Auswärtseinsatz

- Montierbare Ladestation




 Mit der HemoPalm-Kartusche ist zunächst die Analyse folgender Parameter möglich:

- CO-Oxymetrie: Gesamthämoglobin, Oxyhämoglobin, Desoxyhämoglobin,
 Methämoglobin und Caboxyhämoglobin

- Blutgasanalyse: pH, pO2 und pCO2

- Elektrolyte: Na+, K+, Cl-

- Bilirubin

- Sauerstoffsättigung (Hämoglobin)

- Basenüberschuss (berechnet)

- Anionenlücke (berechnet)


stand 19.04.2017 Quelle: https://www.irw-press.com/de/news/...uss_39496.html?isin=CA17111W1095
--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=PQ38FLtRTSk
--------------------------------------------------
ich wünsche allen einen schönen 2 Advend |AKWG|  

Optionen

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingdanke akwg

 
  
    #1423
10.12.17 00:58
für die wirklich sehr gute zusammenfassung, der Partnerschaften! Das ist echt gelungen wir wären ein gutes Team du bist obendrein noch gut strukturiert! :)  

350 Postings, 3728 Tage Starkochakgw

 
  
    #1424
10.12.17 10:08
TOP dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!

Frage : Warum negieren viele das und versuchen alles nur schlechtzureden!!

Starkoch  

3748 Postings, 3608 Tage DrZaubrlhrlingNaja

 
  
    #1425
10.12.17 10:54
ich kann es schon nachvollziehen. Viele "Firmen " haben damals
die Gutgläubigkeit ausgenutzt. Und manche sind einfach Blind reingerannt, weil Sie der sog mitgerissen hat. Es.gibt natürlich auch noch eine gewisses Maß an Risiken. Einige möchten nicht 5 stellige Beträge investieren, denn wenns in die falsche Richtung geht kanns weh tun.. Ich kann für mich Persönlich den Investierten Betrag verschmerzen, auch wenn es schon nicht wenig ist. Und ich bin Optimist denn die Zeit das was passiert rückt schnell nahe. Da möcht ich positioniert sein! Risikosversion ist manchmal sehr gut und manchmal kostet das auch erhebliche Chancen.. Die Frage muss jeder für sich beantworten. Risiko gibts immer und das CRV halte ich hier gut und andere sehen das als schlecht an. Mein Anlagehorizont ist hier aber auf ein halbes Jahr und länger ausgelegt!  

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben