++ Chipwerte querbeet ++
Ich sagte bereits, das der Kurs natürlich nicht direkt massiv ansteigt, da die großen Player jetzt erstmal die neuen Zahlen abwarten werden. Und die klein Anleger warten so lange ab, bis die Analysten Ihre Meinung wieder drehen.
Lange rede kurzer Sinn, man muss sich immer selbst eine Meinung bilden und danach investieren. Von DLG Seite wird in jeden Fall sicherlich keine weiteren Aussagen kommen. Finde das auch gut, denn egal was man sagt, wird es einem sowieso in der aktuellen Lage negativ ausgelegt.
Das hat auch Wirecard gelernt und liefert einfach gute Zahlen und fertig. Und Bagherli wird das jetzt sicherlich auch so umsetzen
Das ist sogar eine bessere Ausgangslage als sie bislang immer war, weil auf einen Teilverlust von Appleaufträgen hat man ja schon seit Jahren immer wieder spekuliert.
Glasklarer Kauf mit verdopplungspotential, eine deal hat zudem den Charme von 500 Mio. EUR Cash in der Kasse.
Bleibe standhaft und überzeugt investiert.
Und die Chance wird der Kapitalmarkt bald erkennen und dann geht es sehr schnell innerhalb weniger Tage.
Rational ist die Bewertung angesichts der Tatsache, dass die Gerüchte sich als falsch herausgestellt haben, einfach viel zu niedrig.
Die Aktie müsste daher auf das Niveau vorher steigen und das wären 35-40 Euro, zumal auch die Ergebnisse und der Ausblick sehr gut waren und das Unternehmen fast 500 Mio USD an Cash hat.....das kann man von einem möglichen Übernahmepreis als Käufer gleich mal abziehen....
Es gibt wenige Werte, die soviel adhoc Kurssteigerungspotential wie Dialog haben. Die Gerüchteküche, dass in x Jahren vielleicht ein Teil des Appleumsatzes wegfallen könnte, war ein Versuch der leerverkäufer Geld zu verdienen, was ihnen gelungen ist. Leider wie bei wirecard, stroer und AURELIUS auf Basis von üblen Gerüchten, die natürlich eintreten können...da könnte man aber bei jeder Firma in die gleiche Richtung argumentieren...das ist schlichtweg das allgemeine unternehmerische Risiko, was jedem Unternehmen anhaftet.
Meine Meinung und wenn du anderer Meinung bist, auch ok.
Chancen werden weitestgehend ausgeblendet.
Das führt zu der derzeitigen Unterbewertung.
Ich sehe auch Kurse von 35-40 als faire Bewertung. Wann diese wieder erreicht werden, weiß Keiner, kann noch ein halbes oder ein Jahr dauern. Kein Problem, weil ich überzeugt bin und Zeit und Geduld habe.
wohl bald wieder über 40 und höher stehen
Ich halte Nichts davon, die Beziehung zu Apple schlecht zu reden. Andersherum wird ein Schuh draus: es gilt Apple zu überzeugen, dass man es besser kann als Konkurrenten und Apple selbst. Dann kann Dialog die Beziehung zu Apple weiter festigen und auch gute Preise verlangen.
Parallel gilt es die asiatischen Handy-Kunden weiter zu entwickeln.
watt mudd datt mudd ...
wie man so schön sagt ...
Es steht güsntiger denn Je ... ?
ich bin positiv. dass hier bald Kauflaune kommt ..
cheerio
die Tante Olga...
Die Abdage der Qualcomm Übernahme dürfte hier die Phantasie noch viel mehr anheizen.
Für diejenigen die hier vor Jahren dachten es geht weit über 50 Euro, und nicht verkauft hatten, ist es nun wieder ein verlorenes Jahr. 3 Jahre umsonst investiert!!
Lustiges Spiel, was noch eine Weile weitergehen kann. Dafür winkt mittelfristig eine überdurchschnittliche Rendite.
Wer keine Zeit und Nerven hat, ist bei Dialog falsch.