China Speciality Glass AG


Seite 29 von 60
Neuester Beitrag: 21.11.16 10:16
Eröffnet am:03.12.10 14:06von: DERR1NAnzahl Beiträge:2.479
Neuester Beitrag:21.11.16 10:16von: PhaetonLeser gesamt:246.661
Forum:Börse Leser heute:15
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 60  >  

85 Postings, 4088 Tage LocohoraFrankfurt heute früh 3,44€

 
  
    #701
19.02.14 08:40
MK nun bei ca. 60 Mio.
Das ist lediglich knapp die Hälfte des Umsatzerlös aus 2012 (siehe Geschäftsbericht 2012).
Der Kurs steigt seit Tagen in kleinen, aber nachhaltigen Schritten.

 

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-und nochmal......

 
  
    #702
19.02.14 09:00
deine Märchenstunde wird immer lächerlicher!! :)  

85 Postings, 4088 Tage LocohoraAstrein analysiert...

 
  
    #703
19.02.14 09:48
muss man dir lassen. Danke für die fundierte Analyse :-)

Es war einmal ein Xetra-Orderbuch. Das zeigt um 9:40 Uhr ein Kaufangebot von 10.730 St. für 3,40€

So besser oder vielleicht verständlicher?  

453 Postings, 5190 Tage stevensenLöschung

 
  
    #704
19.02.14 09:50

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.14 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-@stevensen Aber sicher doch....

 
  
    #705
19.02.14 10:22
gerade du bekommst eine Antwort.

Erstens Lasse ich mir von Schreiberlingen wie dir kein "bashen" unterstellen nur weil ich deine "Promotion" Beiträge kritisiere und hinterfrage.

Zweitens Ich hinterfrage mehrere Werte kritisch vor allem die die mir am Telefon zum kauf angeboten werden. Wenn dann auch noch in Foren Schreiberlinge mit gefährlichen Halbwissen versuchen für diese Aktien "Werbung" zu machen schaue ich noch genauer hin.
Jede dieser Kunst Holdings dient einzig und alleine dem abladen von Aktien und sonst nichts.
Früher waren es die Briefkasten Firmen in der Schweiz und heute halt die China-Deutschland Holdings mit teilweise noch nicht mal eigene Büro´s oder Mitarbeitern.

Aber das gerade du dich auf so dünnes Eis bewegst ist entweder mutig oder pure Verzweiflung.
Erkläre du doch mal bitte warum du in jedem China wert versuchst die Leute mit deinen angeblichen Informationen oder Kontakten zB zur Firma Kirchhoff zu überzeugen.

Siehe deinen super Thread “Aktie mit KGV unter 1“

http://www.ariva.de/forum/Aktie-mit-KGV-unter-1-459372?page=2

“Das Unternehmen wird in Deutschland von Kirchhoff Consult AG betreut. Tel. 040-60918639. Habe vorgestern dort angerufen. Sie finden auch dass das Unternehmen  von den Marktteilnehmern noch nicht wahrgenommen wird. Dann die Sippenhaft der Chinesischen Unternehmen dazu gelistet im Freiverkehr und schon haben wir die Vorurteile zusammen. Dem Unternehmen wird kein Vertrauen geschenkt. Obwohl die News (siehe 19.01. Übernahme von Zheng Feng Real Estate Development zu 70% für 23Mill US$
und die News zu den Geschäftszahlen 2011) wirklich hervorragend sind.
Weiterhin liegt der Cashbestand um ein vielfaches über der Marktkapitalisierung. Aber was nicht sein kann, was nicht sein darf, wird das Unternehmen gerade wegen seiner abenteuerlich niedrigen Bewertung in die Ecke gestellt und mit Misstrauen belegt.
Es wäre schön, wenn wir gemeinsam versuchen würden weitere Infos die zur Klarheit beitragen zu bekommen. Vielleicht ruft auch mal jemand bei Kirchhoff an und versucht weitere Fakten zu bekommen.
In diesem Sinne. Ich bin investiert mit einer kleinen Position, und werde je nach Entwicklung des Unternehmens, steigendem Vertrauen, größere Wahrnehmung am Markt, meine Position erhöhen  
Grüsse“

Performance -100%

Na was sagen deine Kontakte heute?
Wo sind heute deine schlauen Sprüche?
Was sagst du heute den Kritikern die damals schon vor dieser Luft Nummer gewarnt haben?


Bin mal gespannt ob von dir eine Antwort kommt.
Aber mit 100% Sicherheit kommen wieder irgendwelche Wischi Waschi Sprüche, Beleidigungen oder neue Unterstellungen.

Hier nochmal zur Warnung!!

http://www.ariva.de/forum/Aktie-mit-KGV-unter-1-459372?page=2

„Auch Tipps in Onlineforen müssen mit höchster Vorsicht genossen werden. Gerade hier können User unter Nick-Namen Aktien pushen, und Sie wissen nicht, welche Motivationen hinter solchen“ „Aktienempfehlungen“ stecken.
                    §
 

4 Postings, 3877 Tage heidelaender-brokerjoker-

 
  
    #706
2
19.02.14 11:15
... trotz Deiner teilweise guten Statements, frage ich mich, weshalb bist Du hier eigentlich bei der Aktie aktiv bist? Was ist Deine Motivation/Intention? Ich habe den Eindruck, Du suchst lediglich Bestätigung für Deine eigene Meinung und freust Dich, wenn Dein prognostiziertes Horrorszenarium tatsächlich eintrifft und alle 'Anderseingestellten' Schiffbruch erleiden. Was für ein Antrieb!?.


Zudem fände ich es schön, wenn Du zunächst einmal im eigenen Garten aufräumen würdest. Ich darf zitieren: 'Jede dieser Kunst Holdings dient einzig und alleine dem abladen von Aktien und sonst nichts.' Wenn bei Dir in der Nachbarschaft in einem Haus 10 Personen wohnen, von denen 7 Vorbestrafte sind, scheinen für Dich alle 10 Hausbewohner Vorbestrafte zu sein. Gut wäre es, wenn Du auch mal den Konjunktiv verstärkt benutzen könntest. Macht es irgendwie sachlicher.


Und zu guter letzt: Wir sind doch alles Amateure und arbeiten mit unseren persönllichen Mitteln ( Charts, Glaskugeln ... ). Und wenn man auch mal daneben liegt mit der eigenen Prognose, sollte es doch sportlich fair zugehen und dem Gegenüber ein Erfolg gegönnt sein oder? Auch können sich Blätter mal wieder ändern - so ist halt das Spiel ( des Lebens ). DW  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-@heidelaender

 
  
    #707
19.02.14 11:35
Zu 1. Das habe ich doch bereits mehrfach hier geschrieben also sei mir nicht böse wenn ich das nicht ständig erneut wiederhole und die Copy & Paste Nummer überlasse ich anderen. Ich freue mich keineswegs darüber wenn diese Aktien Schiffbruch erleiden, ganz im gegen teil schade um die Anleger die darauf reingefallen sind und sich von falschen Zahlen,Daten und Fakten haben blenden lassen.

Zu 2. Das ist ein bisschen weit her geholt und es geht um das Geschäftsmodell dieser Holdings.
Es gibt natürlich auch seriöse Unternehmen in China die durchaus interessant sind.
Aber diese benötigen keine Deutsche AG und auch keine unseriösen Vertriebskanäle wie SpamMails oder Telefonverkäufer.
Auch in Foren lassen sich komischer weise immer wieder die selben Namen finden die versuchen diesen extremen Risiko Aktien also sicher und seriös zu verkaufen.


Zu 3. Ich gebe dir in Teilen recht aber jeder hier kann in ca. 10 – 20 Minuten das Schema dieser China-Deutschland Holdings erkennen.
Daneben liegen mit einer Prognose und die Reaktion auf kritische fragen die hier gestellt werden ist ein großer unterschied.
Wenn ich ständig versuche alle China werte mit nicht belegbaren oder prüfbaren Märchen zu versehen, die nichtssagenden Meldungen auszumalen und als Informativ darzustellen und dann auch noch hingehe und jede Kritische Frage mit Beleidigungen oder Unterstellungen beantworte muss ich mich am ende nicht wundern wenn es Leute gibt die genauer hinschauen.

Ich habe nur reagiert aber agiert haben andere und bis heute konnte keiner dieser Schreiberlinge auch nur eine seiner Prognosen, Thesen oder angeblichen Informationen beweisen oder kritische Fragen widerlegen.  

85 Postings, 4088 Tage LocohoraWertentwicklung seit 1. Januar

 
  
    #708
1
19.02.14 12:16
"... bis heute konnte keiner dieser Schreiberlinge auch nur eine seiner Prognosen, Thesen oder angeblichen Informationen beweisen oder kritische Fragen widerlegen."

Schau dir bitte den 3. Monats-Chart an. Prognose bewiesen genug?

Zudem ist schon seit Monaten klar, dass Altaktionäre ihren Aktienbestand abwerfen bzw. abgeworfen haben. Schau dir bitte Posts in diesem Forum im September, Oktober, November, Dezember an!
Das steigen der CSG Aktie war klar vorauszusehen.

Schau dir bitte den 3. Monats-Chart an. Die These, dass das passieren wird, ist somit auch bewiesen?

Ich will mit einer Aktie Geld verdienen und nicht das Unternehmen heiraten :-)  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-@heidelaender

 
  
    #709
19.02.14 12:27
Siehst du, der Beitrag #708 zeigt dir was ich meine!

Kurs hoch, hat's jeder der Schreiberlinge vorher gewusst oder wird zum Chart Analysten!
Kurs runter, haben die Anleger einfach das unglaubliche Potenzial dieser Welt unternehmen nicht verstanden!

Wie ist den der Chart seit Listling zu deuten??  ;)  

13257 Postings, 5447 Tage Raymond_James#705 -

 
  
    #710
3
19.02.14 16:07
leg dir eine ordentliche kanone zu, mit deiner knarre schiesst du dir ins eigene bein
dein vergleich deutscher China chips mit Schweizer pennystocks zeigt, dass du nicht in der lage oder nicht gewillt bist,
-- einen konzern von einem briefkasten,
-- einen verwaltungssitz von einer briefkastenadresse,
-- den prime standard der dt. boerse vom freiverkehr
-- den aktiennennwert in schweizer rappen vom nennewert in euro
zu unterscheiden
und dass du
-- aktienresearch (auch das von usern) mit haustuergeschaeften und
-- eine kurserholung dt. China-aktien mit kursmanipulation
verwechselst  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-Oh ausgeschlafen?? Na Treffer?? ;)

 
  
    #711
19.02.14 16:29
Erneut Wischiwaschi und ein neuer Versuch die eigenen "Pro" China Postings zu rechtfertigen!

Für Leute deines Kalibers reicht ein Schweizer Taschenmesser was soll ich auch mit Kanonen auf Spatzen schießen!! ;)

Beiträge ohne Substanz und ohne Inhalt, dafür Beleidigungen und Unterstellungen!
Aber das deine Beiträge gelöscht werden ist ja nichts neues für dich!

Warst du schon im Büro der Fast?
Oder einem deiner anderen China Baby's?
Schonmal in Frankfurt in dem lustigen Firmensitz der Ming Ling Ding gewesen?
Oder in München bei dieser Chinesischen Wertpapier Katastrophe?

Netter Versuch, hat aber erneut nicht funktioniert.

Du musst die Waffe auch laden wenn du damit feuern möchtest! ;)
   

13257 Postings, 5447 Tage Raymond_James#698 - widerspruch

 
  
    #712
19.02.14 16:43
die bezeichnung "ungeuebter basher" ist keine unterstellung, sondern ein werturteil, das den versuch, ein ganzes klassement deutscher aktien im prime standard (die dt. "China chips") als wertlos und betruegerisch hinzustellen, als dilletantisch kennzeichnet  
 

13257 Postings, 5447 Tage Raymond_James#712 - dilettantisch

 
  
    #713
19.02.14 16:52
anfängerhaft, mangelhaft, nicht fachmännisch, oberflächlich, schlampig, schlecht, stümperhaft, unfachmännisch, ungenügend, unzulänglich  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-Na da ist

 
  
    #714
19.02.14 17:01
aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden!!  

453 Postings, 5190 Tage stevensen-brokerjoker

 
  
    #715
1
19.02.14 17:05
Du bist doch die Person die WischiWaschi-Beiträge; Beleidigungen und Unterstellungen in Masse produziert. Dein Profil zeigt, dass du dich am 26.06.13 angemeldet hast. Deine dort aufgelisteteten  Beiträge drehen sich fast ausschließlich um Chinawerte. Ist das dein Hobby? Wenn ja, wünsche ich dir weiterhin viel Spass dabei!  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-Ach stevensen......

 
  
    #716
19.02.14 17:28
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Felsen werfen!! :)

wo bleibt deine Antwort??

Und wenn du dir schon die Profile anschaust......was ist mit deinem?

Nochmal.....

Was sagen denn deine super Kontakte heute zur Yuxinlong International Aktie WKN: A1JK6X der du einen eigenen Thread gewidmet hast??

Meine Beiträge MUSST du als wischi waschi bezeichnen dir bleibt gar keine andere Wahl, meine Beiträge haben jetzt schon sehr oft deine Unwissenheit unter beweis gestellt.

Und nochmal ich habe nur reagiert und nicht agiert!!

Wenn du die bedeutung nicht kennst.....googeln!!

Dein Beitrag war erneut sehr amüsant jedoch leider auch wieder ohne Antwort oder anderen brauchbaren Informationen.

 

77 Postings, 5697 Tage momustevensen & brokerjoker

 
  
    #717
1
19.02.14 17:29
Kurze frage seid Ihr verheiratet ?  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-@momu

 
  
    #718
19.02.14 17:33
der war gut!! :)

Aber nein, das sind hier glaube ich andere zumindest tauchen ihre Namen immer wieder in den selben Thread´s auf und immer Gemeinsam für die selbe Sache!! :)

Die Robin Hood´s der Börse!!  

5390 Postings, 5264 Tage letsplaynowmusst

 
  
    #719
1
19.02.14 17:46
Du jeden Kommentar eigentlich kommentieren brokerjoker?


Hast du keinerlei Erziehung?  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-Warum?

 
  
    #720
19.02.14 17:54
Ist das zu anstrengend für die Loblied Sänger hier?

Deine letzte "Frage" überlese ich jetzt einfach mal und deute sie als eine Art Hilflosigkeit.

Heute keine Fussball Tip´s?? Keine Sterne sammeln?? ;)  

13257 Postings, 5447 Tage Raymond_James(obere) trendlinie als widerstand ?

 
  
    #721
19.02.14 18:21
 
Angehängte Grafik:
csg_chart.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
csg_chart.gif

85 Postings, 4088 Tage Locohora#701 und #702

 
  
    #722
1
20.02.14 07:43
die Märchenstunde hat gestern bei 3,56€ geschlossen... das Volumen war gestern wieder sehr ansehnlich.

Ich bitte nun um unverzüglichen und seitenlangen Kommentar zu meinem hilflosen Post :-)

Und ich habe vielleicht des Rätsels Lösung:
Dreh mal deinen Bildschirm um 180°... vielleicht liegt deine verschobene Wahrnehmung daran :-)  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-;)

 
  
    #723
20.02.14 09:18
Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder sorry ich muss es anders ausdrücken!

Märchen wär auf die Umsatzerlöse bezogen! ;)

Kein Thema ich helfe wo ich kann, du kannst weiter den Tageskurs feiern so machen echte Profis das!  

5390 Postings, 5264 Tage letsplaynowKurs läuft und läuft - Wahnsinn!

 
  
    #724
20.02.14 11:52
Wer nicht dabei ist, muss hinterher schauen.


Kurs steigt fast täglich seit ich hier schreibe ;-)
 

5390 Postings, 5264 Tage letsplaynowPS: sehen wir bald die

 
  
    #725
20.02.14 11:53

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 60  >  
   Antwort einfügen - nach oben