China Speciality Glass AG


Seite 27 von 60
Neuester Beitrag: 21.11.16 10:16
Eröffnet am:03.12.10 14:06von: DERR1NAnzahl Beiträge:2.479
Neuester Beitrag:21.11.16 10:16von: PhaetonLeser gesamt:246.648
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 60  >  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-@letsplaynow

 
  
    #651
16.02.14 14:59
Keine Argumente mehr?
Keine "fetten einstiege"?
Keine leere Prognose oder erneutes Märchen??

Und dann der versuch so einen Quatsch zu unterstellen??

Tja das beweist nur eines TREFFER!! ;)

 

5390 Postings, 5264 Tage letsplaynowKindergarten

 
  
    #652
1
16.02.14 15:07

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für -brokerjoker-


Was will ich mit jemanden diskutieren, der selbst keine Argumente hat und zudem Hebelprodukte einem 1er - 2er oder gar 0er-KGV vorzieht - lol

Deine inhaltslosen Wiederholungen nerven.

 

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-Negative Bewertungen??

 
  
    #653
16.02.14 15:19
Die sind natürlich von elementarer Wichtigkeit!! :)

Den Punkt KGV habe ich bereits entkräftet also bitte, Argumente vorbringen oder einfach mit der Bloßstellung leben.

Diskussionen sind nur möglich wenn beide Seiten das nötige now how mitbringen, das es auf der anderen Seite fehlt ist mir bewusst und vollkommen in Ordnung.

Die verzweifelten versuche den vorherigen Beiträge doch noch einen Sinn oder Inhalt anzudichten nerven um so mehr!!

Hier wir es niemals einen "fetten einstieg" geben, höchstens im Musterdepot!!

Da mit Belegbaren Informationen oder echten Fakten/Daten ebenfalls nicht zu rechnen ist würde ich eine neue Aktie vorschlagen die man bejubeln kann!!  

5390 Postings, 5264 Tage letsplaynowlerne und sieh zu

 
  
    #654
16.02.14 15:34

es heisst know how und nicht now how

Und auf der Tastatur gibt es auch Punkte, nicht nur Ausrufezeichen.

Know ist etwas anderes als now - aber wenn man nur mit Spielgeld an der Börse unterwegs ist wundert mich das nicht wirklich...kann ja mal hier posten wenn ich rein bin.

 

PS: Buchwert > 8 Euro ; demnächst > 10 Euro?! Was spricht dagegen? Nur stichhaltige Argumente / Fakten zählen - keine möchte-gern-Behauptungen.

 

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-;)

 
  
    #655
16.02.14 16:04
Na wenigstens das funktioniert!! ;)

Und von dir kann ich nicht´s lernen!

Wenigstens konnte ich dir auf Grund eines fehlenden Buchstaben eine kurzes Gefühl des Wissens vermitteln!! ;) kein Dank, habe ich gerne gemacht.

So nun zurück zum wesentlichen,

"PS: Buchwert > 8 Euro ; demnächst > 10 Euro?! Was spricht dagegen? Nur stichhaltige Argumente / Fakten zählen - keine möchte-gern-Behauptungen."

Wo sind die Beweise für deine wilden Thesen??
Wo sind die 350 Mitarbeiter??
Wo sind die Zahlen, Daten und Fakten die ein Deutscher Anleger prüfen kann ohne die Wischi Waschi Veröffentlichungen der Spielzeug Holding??
Wo ist die Wertigkeit der Deutschen AG
Was rechtfertigt den angeblichen Wert einer AG ohne operatives Geschäft??

Du hast keinerlei stichhaltige Argumente oder Fakten also hör auf hier den Anschein zu erwecken oder liefere das was du angeblich vorbringen kannst!!

All das wirst weder du noch irgend ein anderer hier belegen oder beweisen können.
Solange das so bleibt ist jeder Beitrag hier der User von der Seriosität oder Qualität dieser Aktien überzeugen soll mehr als fragwürdig und lässt fragen offen was der Verfasser damit bezwecken möchte.
 

5390 Postings, 5264 Tage letsplaynowandersrum

 
  
    #656
16.02.14 16:21

Machen wir es doch mal so: Bringe du die Fakten, dass es nicht so ist...


Die 350 MA stammten nicht von mir.

Der Buchwert von 8,33 Euro (!!) steht u.a. im gestern angegebenen Link von finanzen.net
:

http://www.finanzen.net/aktien/China_Specialty_Glass-Aktie

und der Link zu VEM-Studie wurde auch schon öfters hier gepostet. Das KGV von 1 oder 2 ist hier für mich nicht fragwürdig und wird ordentlich dargelegt.

Oder willst du wirklich sagen, dass z.B. finanzen.net eine unseriöse Seite ist??

Also begründe warum dies nicht so sein soll - lol

Wenn Du bei 3,20 / 3,30 Euro schon jammerst, was machst Du dann erst wenn der Wert auf 7 oder 8 Euro steigt??

 

5390 Postings, 5264 Tage letsplaynowPS

 
  
    #657
16.02.14 16:26
Desto mehr Unsinn Du schreibst, desto mehr treibt es mich fast zum Einstieg in diese Aktie hin.

So viel Skepsis Du gegenüber Chinawerten hast, ist ja nicht mehr normal. Ja, man könnte es auch Phobie nennen, wenn Du weisst was das ist.

Vielleicht kauf' ich mir diese Woche eine erste Position, kann dir ja bei z.B. 4 Euro eine erste Boardmail senden ;-)  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-;)

 
  
    #658
1
16.02.14 16:45
Bin ich der gewesen der hier von einem "fetten einstieg" geschrieben habe?
Habe ich wilde Prognosen anhand eines niedrigen KGV´s gemacht? (was im übrigen totaler Schwachsinn ist und von einem gefährlichen Halbwissen zeugt)

Du gehörst doch zu denjenigen die hier versuchen mit nicht belegbaren „Informationen“ eine Wertigkeit vorzugaukeln.
Hast aber keinerlei Beweise dafür.

Die VEM-Studie wurde genau so oft in frage gestellt und das mit recht aber das erkläre ich dir nicht noch einmal, zumal ich befürchte die Zeit wäre sinnlos verschwendet!

“Oder willst du wirklich sagen, dass z.B. finanzen.net eine unseriöse Seite ist??“

Auch hiermit stellst du erneut unter Beweis das du überhaupt keine Ahnung hast was du da schreibst oder einfach nicht nachdenkst bevor du es veröffentlichst.

Nur soviel dazu, ich habe niemals die Seriosität von finanzen.net in frage gestellt. Aber mal eine andere Frage ist finanzen.net der Verfasser der Veröffentlichung??

Lies doch BITTE erst richtig nach bevor du los rennst und erneut scheiterst.

“Wenn Du bei 3,20 / 3,30 Euro schon jammerst, was machst Du dann erst wenn der Wert auf 7 oder 8 Euro steigt?? „

Das werde ich komplett ohne Kommentar, ein erneuter bewies der Hilflosigkeit.

Zu dem zweiten sinnlosen Beitrag......

was du dir in dein Musterdepot legst oder nicht interessiert mich nicht.
Deine Anschuldigungen und Unterstellungen ebenfalls nicht, dafür fehlen dir elementare Dinge.

Ach und mein Skepsis basiert auf Wissen und Erfahrung, ich weiß das sagt dir nicht viel!!

Die Bedeutung Phobie ist mir durchaus bewusst auch wenn du es vielleicht mit gesundem Menschenverstand verwechselst.

Google doch mal Niveau vielleicht bist du dann auch in der Lage an Diskussionen mit ganz normalen Umgangsformen teilzunehmen.
 

5390 Postings, 5264 Tage letsplaynowKindergarten

 
  
    #659
16.02.14 17:01
Ich wollte eine anständige Diskussion, aber keine mit Phobie-Chinagegner die mit anderen Werten schlechte Erfahrungen gemacht haben und zudem keinerlei Argumente haben. Nimm dir ein Beispiel an den bisherigen anderen Antworten hier im Board.

Kannst DU belegen, dass CSG kein 1er oder 2er KGV hat? Und das der Buchwert unter 8 Euro angeblich ist? Da lache ich jetzt schon. Mach dich doch nicht so halbwichtig.


Zum Abschluß von mir: Für mich geht es im Gegensatz zu dir um richtiges Geld, nicht um ein Musterdepot welches ich nicht einmal führe! Wenn ich hier einsteigen würde, dann kann ich Geld gewinnen oder verlieren, DU kannst auf jeden Fall nichts gewinnen, weil Du nur Zuschauer bist ;-)
 

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-;)

 
  
    #660
2
16.02.14 17:13
Treffer??  ;)

Nochmal zur Erinnerung, deine Anschuldigungen und Unterstellungen interessieren mich nicht weil du kein anständiges Diskussions Level halten kannst.

Jeder versuch hier deine China Lobeslieder zum besten zu bringen sind gescheitert, was folgt ist bekannt, Unterstellungen usw usw usw..... :)

Aber damit auch du heute noch was gelernt hast hier ein Beitrag der dir vielleicht deine Unwissenheit nimmt.

Vor einem Verlust wird er dich nicht schützen da du eh nie investieren wirst und da deine Beweggründe hier wahrscheinlich andere sind wird der Beitrag dir auch nicht gefallen!!

In diesem Sinne mach was du willst aber für die Zukunft erst richtig nachdenken und dann schreiben!!!

Erspart die die Blamage und du musst dich nicht ständig rechtfertigen


http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...se-china-bluff/7047184.html
 

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-ach und zum Abschluss

 
  
    #661
1
16.02.14 17:30

#652
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für -brokerjoker-

nur weil du jetzt ein paar negative Bewertungen abgegeben hast?? ja ja schon hart wenn einen der Gegenwind trifft!! :)

Aber ich bin natürlich sehr beeindruckt von jemanden eine Bewertung zu bekommen der mit irgendwelchen Fußball Tipp Postings ein paar Sternchen gesammelt hat!! ;)

Das beweist natürlich das unglaublich professionelle Börsen Verständnis.....zumindest für Sinnfreie Fußball Foren!! ;)

Köstlich!  

13257 Postings, 5447 Tage Raymond_James#648 - du verwechselst ...

 
  
    #662
17.02.14 02:45

... den sog. verwaltungssitz einer deutschen AG mit ihrem juristischen sitz (satzungssitz /statuarischer sitz, § 5 AktG)

der verwaltungssitz ist gesetzlich nicht geregelt und muss nicht mit dem juristischen sitz übereinstimmen; er kann sich auch im ausland befinden; er ist der ort, an dem sich der sitz der hauptverwaltung t a t s ä c h l i c h befindet und an dem die grundlegenden entscheidungen der unternehmensleitung getroffen und umgesetzt werden

der verwaltungsitz der China Specialty Glass AG ist Guangzhou !

 

13257 Postings, 5447 Tage Raymond_James#648 - die mitarbeiterzahl (794) ...

 
  
    #663
17.02.14 02:56
... bezieht sich auf den konzern, nicht die AG !  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-Kurze Frage

 
  
    #664
17.02.14 07:19
"Du verwechselst".....???

Falsch , ich verwechsel überhaupt nichts!
Erst lesen und dann den Lehrer spielen.

Es wurde behauptet die Deutsch AG hat ca 350 Mitarbeiter!
Ich war es nicht der diesen Blödsinn verzapft hat!

Nicht wieder alles so biegen wie man es braucht also so wie es die Chinesen mit ihren Unternehmenszahlen machen!  

77 Postings, 5697 Tage momuAufregung

 
  
    #665
17.02.14 08:19
Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht.
Bashen ist doch legitim.  

85 Postings, 4088 Tage LocohoraSchade um den bisher ruhigen Thread

 
  
    #666
3
17.02.14 08:32
Ehrlich gesagt geht mir die Profilierungssucht und Neunmalklugscheißerei von EINigen wenigen echt gegen den Strich. Bleibt doch einfach bei Fast oder Kinghero wo ihr hergekommen seid!!!
Den gleichen wiedergekäuten Mist um die Chinaaktien muss ich jetzt leider auch hier lesen.
 

74 Postings, 4255 Tage ChristophorusInteressant ist ja auch, das

 
  
    #667
17.02.14 08:50

Ariva Fremdwerbung im Namen für eine andere Internetseite - hier brokerjoker - duldet. Eigentlich soll das nach den Forumregeln verboten sein. Komisch das Ariva ihre eigenen Forumsregeln nicht beachtet.

 

5390 Postings, 5264 Tage letsplaynowvielleicht

 
  
    #668
17.02.14 09:21
will ja Brokerjoe nur günstig rein!!


Ein Schelm...  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-Typisches Spiel......

 
  
    #669
17.02.14 10:02
@momu - ich bashe nicht ich hinterfrage das ist ein großer Unterschied

@Christophorus - deine Unterstellungen solltest du schon belegen können, ansonsten spar sie dir einfach und birng endlich mal Fakten zu deinen Beiträgen.

@letsplaynow- bei deinen Beiträgen bedarf es keinelei Antwort mehr, Zeitverschwendung! :)

Für den Rest, wenn kritische Fragen und das in Frage stellen der nicht haltbaren Prognosen oder angeblichen Info´s hier nicht erwünscht ist schlage ich vor man nimmt einfach nicht daran teil!  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-@stevensen

 
  
    #670
17.02.14 10:07
liest noch mit und bewertet aber es kommt gar kein Beitrag mehr??

Wo bleiben die Beiträge die bei höheren Kursen zahlreich erschienen sind??

Wo sind die Prognosen zu den zahlreichen anderen Chinawerten die alle nicht eingetroffen sind?

;)  

85 Postings, 4088 Tage Locohora@brokerjoker

 
  
    #671
2
17.02.14 10:47
Ich kann auf deine "kritische Fragen/Anmerkungen" gerne verzichten, sind sie doch vom Inhalt keinen Funken anders, wie in anderen Threads um Chinawerte. Ich betone es nochmal, dass es echt Schade um diesen Thread nun (geworden) ist.
Bezeichnend für das nunmehr informationslose Rumgesülze und Theater hier begann mit deinem Erscheinen im Thread einen Post später wo R_J was geschrieben hat. Verfolgst du ihn etwa? Ist das dein Ziel alles zu kommentieren, wo er auftaucht?
Lass mal die letzten Seite revue passieren, ab wann das Rumgezanke losging!
Das kann ich dir mal als Fakt liefern.  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-@Locohora

 
  
    #672
17.02.14 11:06
"Ich kann auf deine "kritische Fragen/Anmerkungen" gerne verzichten"

na dann, einfach nicht lesen. Es sei denn du möchtest mir vorschreiben was ich schreiben darf und was nicht.

weiterhin wo, wie, und was ich schreibe ist immer noch meine Angelegenheit.
Was User wie R_J angeht (auch wenn die Verfolgungs Geschichte echt amüsant ist) die reduzieren sich auf dauer von alleine.

Was die weiteren Vorwürfe und Unterstellungen angeht bitte ich dich diese einfach zu unterlassen und die von dir selber geforderten Fakten zum Unternehmen zu leidern.

 

5390 Postings, 5264 Tage letsplaynowder einzigste

 
  
    #673
17.02.14 11:26
der keinerei Fakten bringt bist du, brokerjoe  

453 Postings, 5190 Tage stevensen-brokerjoker-

 
  
    #674
17.02.14 11:29
Ich war vor deinem faktlosem Geschreibsel schon an Bord und werde es noch sein, wenn du schon lange nichts mehr von Dir gibst. Ich bin von CSG überzeugt und das wird sich auch nicht ändern; es sei denn  fundamentalen Daten, Fakten/Planungen verändern sich zum Negativem. Das glaube ich allerdings nicht. Für mich ist und bleibt CSG das Unternehmen unter den deutschen Chinawerten mit den besten Fundamentaldaten und Zukunft.
Ich bin mittel-langfristig orientiert. Trotzdem analysiere ich meine Depotwerte von Zeit zu Zeit.Wenn sich Veränderungen einstellen, die meinen Zielen bzw. der zukünftigen Performance der Aktien nicht mehr entsprechen, werden die entsprechenden Werte verkauft. So einfach ist das. Ich erwarte noch sehr viel von CSG; und glaube nicht das ich enttäuscht werde. Geduld sollte man haben und ist für mich kein Problem.
Heute säen und später (1-3 Jahre) auf eine klasse Ernte freuen. Ich kann das und bin optimistisch da investiert; und du kannst das nicht.
Außerdem habe ich für mich festgestellt, dass ständiges Antworten auf deine Postings, reine Zeitvergeudung darstellt. So nun hast mal wieder was für dein Hobby!  
Gruss  

2049 Postings, 4054 Tage -brokerjoker-@letsplaynow

 
  
    #675
17.02.14 11:42
Wie schon gesagt deine Beiträge sind ohne jeglichen Inhalt und somit Zeitverschwendung.

kümmere dich leiber um deinen "fetten Einstieg"!  ;)  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 60  >  
   Antwort einfügen - nach oben