Chartcheck - Emprise
Seite 7 von 8 Neuester Beitrag: 28.12.10 20:31 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.07 22:33 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 184 |
Neuester Beitrag: | 28.12.10 20:31 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 46.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 > |
Kann mir mal jemand sagen was dahinter steckt, wenn diese Aktie (Firma ist insolvent) nach so langer zeit wieder gehandelt wird?
Habe davon nach einige an Bord. Was ist zu tun??
Die letzten 2 Wochen sind doch nicht grad wenig Aktien jeden Tag über den Thresen gegangen.
Sollte man mal nen Auge drauf werfen! ;o)
Ein Sprung auf 8 cent sind sicher nochmal drin.
Meine Meinung!
das du der einzige bist der was merkt- aber du willst ja andere mitreisen, man nennt das lemminge fischen. oder hast du etwa news? ich glaube eher nicht- außer zock ist da nichts.
meine meinung
gruß
meine meinung
gruß
Kommt hier der nächste Zock.....sieht zumindest interessant aus....wird mal paar tage beaobachtet. ;-)
die masse hat es noch registriert, nur 392 leser bisher, tja was meinst wenn die auf den zug aufspringen, uiuiui
die töchter der emprise gruppe sind von der insovenz nicht betroffen und hatten einen umsatz für 2009 ca bis 50mille (gewinn????? umsatz 2010???) dann könnte eine aktie 1Euro wert sein. da wäre noch viel platz, heisser zock,aber angenommen für 500 euro kann man viel geld machen aber nicht mehr als 500 euro verlieren. wenn man es über hat sollte man es vielleicht probieren