Ceramic Fuelcells


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49
Eröffnet am:29.10.07 05:59von: kortedAnzahl Beiträge:42
Neuester Beitrag:25.04.21 02:49von: MandykbjgaLeser gesamt:21.026
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

1234 Postings, 6562 Tage kortedCeramic Fuelcells

 
  
    #1
2
29.10.07 05:59
Ein sehr interessanter Wert aus Australien, der meiner Meinung nach nun seinen Boden gefunden hat.
Dafür sprechen
- Top Allianzen
- Bau eines Werkes in NRW
Schaut euch den Wert einfach mal an, es könnte sich evtl lohnen!
 
16 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

15 Postings, 5449 Tage deka-onlineDenke auch

 
  
    #18
29.04.09 09:01
das ich Anfang nächster Woche hier einsteige. Bin mir echt nicht sicher was die für Potential haben.  

1052 Postings, 5471 Tage OpakarlesDas hier wird ein großes Ding

 
  
    #19
29.04.09 18:10
Jetzt noch schnell billig einsteigen und nächste Woche dicke Gewinne abschöpfen  

1052 Postings, 5471 Tage Opakarlesnaja

 
  
    #20
29.04.09 18:18
vll nicht unbeding nächste Woche...  

430 Postings, 5483 Tage das-lochna, schief gehen kann noch viel

 
  
    #21
29.04.09 18:36
... aber, wo kann s nicht schief gehen!

Auf jeden Fall lockt hier eine große Chance .... ich hab mich in Down Under eingedeckt (was ich Jedem empfehle, denn dort wird das Teil natürlich am meisten gehandelt).  

506 Postings, 5549 Tage Erni_krümelich finde

 
  
    #22
29.04.09 22:56

die technologie einfach passend in der jetzigen und deswegen zukunftsträchtig.

bin daher auf long eingestellt.

 

213 Postings, 5642 Tage LeerlingDie Papiere kann ich doch auch an

 
  
    #23
29.04.09 23:01

213 Postings, 5642 Tage LeerlingDie Papiere kann ich doch auch an

 
  
    #24
29.04.09 23:02

der Börse in Deutschland kaufen, oder? Stuttgart, Frankfurt, Berlin z.B.

Oder hätte ich dadurch irgendwelche Nachteile? Vielen Danke für die Hilfe!

 

192 Postings, 5615 Tage acariguten morgen allerseits

 
  
    #25
30.04.09 08:42
frankfurt im geld 66.000 zu 0,046  und nur 50.000 zu 0,047 im brief

das wird was

bin zwar kein ausgesprochener fachmann in der ct, aber ich glaube, hier hat sich ein wimpel mit fallenden umsätzen gebildet

der ausbruch mit steigenden umsätzen (seit vorgestern) steht uns bevor

bei 0,049 wird die 100tage-linie geknackt

hier kann was großes kommen

nur meine bescheidene meinung, es soll keine handelsaufforderung bedeuten  

1052 Postings, 5471 Tage OpakarlesDas wird schon

 
  
    #26
30.04.09 09:56
meine Glaskugel ist absolut überzeugt von diesem Ding  

6635 Postings, 5454 Tage Kleine_prinzGuten Morgen ;-)

 
  
    #27
30.04.09 09:56

die Rakete zündet würde ich sagen ;-)))

Wartet mal ab wenn die Fabrik anfängt Umsätze zu machen da werden wir ganz schnell die 0,60 0,70 Euro sehen ;-)))
Die Umsätze in London werden immer größer ;-)))
Wow bin der Meinung das wir ein Volltreffer gelandet haben ;-)))
Ein schönen Tag noch ;-)))

 

6635 Postings, 5454 Tage Kleine_prinznur so mal zu info ;-))))

 
  
    #28
30.04.09 10:03
Ceramic Fuel Cells Limited (AIM / ASX: CFU), einer der weltweit führenden
Hersteller von leistungsstarken und emissionsarmen Mikro-KWK-Produkten für
Haushalte, gab heute ein Business Update zusammen mit dem
Cashflow-Statement für den Zeitraum bis zum 30. Juni 2008 bekannt. Das
Cashflow-Statement ist unter www.cfcl.com.au erhältlich.
 

286 Postings, 5623 Tage Ötzelbin auch mal dabei

 
  
    #29
30.04.09 10:08
aber mit minimalem Einsatz

(wie bei Wamu)  

54 Postings, 5685 Tage DomingusBin auch mit dabei....

 
  
    #30
2
15.05.09 13:45
Nachdem ich mir die Technologie ein wenig angesehen habe, ist meine Entscheidung gefallen.

Meine Gründe für den Einstieg:
- Zukunftsträchtige Technologie
- Unternehmen nicht verschuldet, 07/2008 noch 43,3 Mio A$ Barmittel
- Expansion mit neuem Werk in Heinsberg, Deutschland, Tatsächliche Kosten stimmen mit Plankosten überein.
- Weltweit(!!) höchster Wirkungsgrad von 60% - Marktführer
- Staatliche Förderung der Technologie in Großbritannien und Deutschland, D will kleinformatige KWKs bis 2020 auf 25% der Energieversorgung in D bringen.
- Charttechnische Bodenbildung kurz vorm Ausbruch
- 2009 sollen erstmals große Stückzahlen ausgeliefert werden

Für mich ein klarer Kauf.

54 Postings, 5685 Tage DomingusGewinnmitnahmen...

 
  
    #31
22.05.09 11:07
Gewinnmitnahmen kann ich direkt nach der Ankündigung
eines neuen Produkts beim besten Willen nicht verstehen...
Ich bleib drin, ich seh das mittlweile als Langfrist-Investment, obwohl ich schon so viel gewinn gemacht habe, dass es für nen schnellen Zock dicke ausreichen würde. Aber ich denke, das Thema wird in den nächsten Jahren noch richtig einschlagen.

3 Postings, 5513 Tage RalfduboisInformation

 
  
    #32
26.05.09 09:58
http://www.fuelcell-nrw.de/...cache=1&firma=COO.1000.1602.2.51172
Die Gewinnmitnahmen nach einem so schnellen Anstieg wahrscheinlich normal. Lanfristig steckt meiner Meinung ein großes Potential in der Aktie, oder was meint Ihr.  

31 Postings, 5475 Tage Eifel-Adlermit von der Partie

 
  
    #33
26.05.09 10:12
So Freunde der Nacht, bin jetzt bei 0,109 mit von der Partie. Wehe an alle Phantasten, wenn das Ding weiter sackt ;-)  

54 Postings, 5685 Tage DomingusRichtige Entscheidung

 
  
    #34
26.05.09 10:15
Leute, schaut Euch doch mal nen Monatschart oder 3-Monats-Chart an.
Der Rücksetzer ist absolut im Rahmen, wie ich finde.

54 Postings, 5685 Tage DomingusEntwarnung...

 
  
    #35
26.05.09 10:32
Hab mir grade mal den Kursverlauf in Sydney angesehen, die haben einfach die 0,20 noch mal von oben als Bestätigung getestet.
Wir bauen hier grade den Kursverlauf von denen nach, mehr ist das nicht.
Meine Prognose: Nach dem Bestätigen der 0,20 gehts morgen weiter nach oben.

477 Postings, 5622 Tage MichaKS....

 
  
    #36
26.05.09 11:26
so, nachgelegt zu 0,107 Euro ! Jetzt kann es wieder Richtung Norden gehen.....  

6635 Postings, 5454 Tage Kleine_prinzDomingus ja das sehe ich auch so..

 
  
    #37
26.05.09 11:50
der Kurs untermauert bei 0,20 aber ich hätte es nicht dagegen gehabt das es heute weiter gestiegen wär *g*Obwohl ich tippe das Gewinnmitnahmen dabei waren wir dürfen ja nicht vergessen das wir in ein paar Tage schon 100% bis 200% gemacht haben ;-) dennoch die riesige Menge An gehandelte Aktien (über 100 Millionen ) gibt mir zu Beruhigung das keine Zocker an Werk sind ;-)Ganz klar sind die News und Erwartungen auch super wie ich finde ;-)

 

 

27065 Postings, 5931 Tage brunnetaCeramic Fuel Cells - Energie fü die Zukunft

 
  
    #38
1
28.05.09 06:12
Sobald andere erkannt haben was für ein Potenzial dahinter steckt,  wird es für viele zu spät sein auf den fahrender Zug zu springen.
Ich denke das Ceramic Fuel Cells das eine Technologie der Zukunft ist, darüber sind wir uns einig. ...oder?
Was von EWE auch betätigt wird.


www.ihk-ostbrandenburg.de/res.php?id=2746

213 Postings, 5642 Tage Leerling@Brunneta

 
  
    #39
1
28.05.09 07:40
Super Beitrag, sehr interessant! Danke

Sitzen hier wohl auf einem Diamanten der nur noch geschliffen werden muss :-)  

2555 Postings, 5622 Tage Jensemanndanke Brunneta

 
  
    #40
28.05.09 08:02

allerdings finde ich kommt hier CFC nicht so besonders gut raus, da EWE mit X Anbietern testet und gerade der CFC Umfang der Testgeräte und auch die Planung nicht wirklich "grossflächig" angelegt ist.

Aber man erkennt, dass doch recht viel mit neuen Technologien erprobt wird....

Bin gespannt was CFC an Neuprodukten momentan plsnt, denn ich rechne damit, dass wir dieses oder nächstes Jahr sicher noch 2-3 weitere Produkte von CFC bekommen, die mehr als 2KW produzieren

 

137 Postings, 3951 Tage schweigegeld01Madeley Zentrum Fallstudie Aktualisierung

 
  
    #41
1
26.01.15 12:13
Madeley Zentrum Fallstudie vierteljährliche Aktualisierung

Vierteljährliche Kennzahlen für das 4. Quartal 2014 für BlueGen am Madeley Center installiert wurden veröffentlicht. Diese BlueGen wurde Januar 2013 installiert und sowohl die Stromproduktion und Wärmeabgabe werden kontinuierlich überwacht. Die Ergebnisse übertreffen die Erwartungen auf Wärmerückgewinnung und bestätigen, dass BlueGen konsequent Erzeugung von Strom mit einer Rate von 36kWh pro Tag, Tag für Tag.

In diesem Schema die finanziellen Vorteile des BlueGen werden verwendet, um die Kosten der Bewohner der angrenzenden betreutes Wohnen System zu verringern

Fallstudie herunterladen hier:

http://www.ceramicfuelcells.co.uk/fileadmin/...se_Study_-_Q4_2014.pdf  

10 Postings, 1069 Tage MandykbjgaLöschung

 
  
    #42
25.04.21 02:49

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben