Centrosolar Group AG WKN: 514850
Da werden viele dem Kurs hinterher rennen und sich in den allerwertesten beisen ;-)
Ging mir leider auch schon oft so ;-)
mein ek ist 1,08 / sl ist 0,96
aber ich denke, dass die Ergebnisprognose bestehen bleibt und 280 mio erreicht werden mir leichtem verlust.
grüße
ekto
SL fehlanzeige...(da frühe Fehlinterpretationen der Zahlen nicht ausgeschlossen)
Lg kiesly
Wat kutt dat kutt - und dann gehts wieder hoch :D
VG
PA
@Der_Held, Quexxor und Privatanleger
Tja und falls es doch nicht hoch geht - könnt ihr ja wider durch die Nase Atmen... da ihr das ja bisher durch die Hose macht (wie von euch geschrieben).
Echte Provis eben die Sachlich diskutieren...
wieder mit "e", atmen klein und Profi mit "f"!
Nur so am Rande - aber vielleicht kennst Du Dich mit Kursen besser aus?
VG
PA
umsatz wird bei ca. 270 / 280 mio liegen.
ob der laden dadurch boomt, ist schwer einzuschätzen. auf jedenfall ist die aktie total unterbewertet
quekko, solltest du mich gemeint haben - ich nenne mich quekko
ist aber schon traurig, wenn du nicht in der lage bist spass zu verstehen. es war weder beleidigend in deine richtung, noch ein angriff auf deine person
sehe ich wie beim thommy,
stetig, ohne schnelle kursausbrüche - das wär die richtige dosis
sollten wir morgen über 1,27 schliessen, wäre es als erfolg zu werten
Schalke gewonnen...
Obama gewonnen...
Centro auf 1,30
Ja ist denn schon Weihnachten ?!
Daumen drücken und hoffen :D
VG
PA
weiss nicht! barak ist kein heilsbringer und konnte viele wahlprogramme nicht umsetzen. nicht nur das, er hat sogar ein naturschutzgebiet für ölförderung freigegeben.
letztendlich ist es wie hier: die wirtschaft bestimmt das politische handeln. du kannst zwar 2 meter weiter rechts,oder 2 meter weiter links vom mittelstreifen entlang laufen; fakt ist: du kannst die straße nicht verlassen
Die Amis dürften das auch realistisch sehen - er wird immer wieder ausgebremst. Aber was Obama bisher positives geschafft hat, war auf jeden Fall das Thema Krankenversicherung und noch wichtiger: Regulierung der Finanzmärkte.
Ein Finanzcrash reicht, da muß man aus den Fehlern lernen können!
Das würde Romney wieder rückgängig machen - die paar Jahre, die dieser Mann noch hat, möchte er in Reichtum genießen und noch mehr Kohle einsammeln. Sch... auf CO2, Umweltschutz, Natur und Mensch, ausbeuten ist angesagt - s. JW Bush unser Ölkönig: Geld Geld Geld, Macht und Einfluss nur das zählt.
Und dann aufblasen wie ein Kugelfisch und auf dicke Hose machen, nee das ist Obama nicht einen Millimeter weit. ER ist einer von der Basis.
Lets hope :D
VG
PA
schalke - arsenal 3:1
real - dortmund 4:0 (was mich unendlich traurig stimmen würde)
gebt doch mal ein paar tipps ab! ;-)
königl. - BVB 1:3 (Außwärtstor is wichtig)
Aber grundsätzlich liegt PA richtig, denn mit Dino-Romney sind die Aussichten für "Erneuerbare"
denkbar schlechter. Daß sich die selbstherrliche Rambo-Gesellschaft in den USA grundsätzlich verändert halte ich für denkbar... aber erst in 1-2 Generationen.
Dennoch halte ich eine Energiepreisentwicklung wie bei "uns" in naher Zukunft für denkbar.
Der Staat braucht Einnahmen und die Energie-Unternehmen Gewinne und die US-Bürger werden sich auch daran gewöhnen müssen ihr Geld für das Wichtigste auszugeben. Nahrung/Energie
Die meisten US-Bürger denken ihre (Staats-) Schulden gehen sie nichts an...... wenn die wüßten in welchem Tag-Traum die leben !
Hallo - wer diesen Mann wählt, geht mindestens 2 Schritte zurück!
Lets hope for Obama
VG
PA