Centrosolar Group AG WKN: 514850
also habe doch recht behalten, bist im minus !
Weißt schon was ich meine - also blaues Auge...
VG
PA
und wenn sich der Zug in bewegung setzt, fahren wir ein stueck mit.
denn wer an centrosolar glaubt und schon bei 60 cent dabei war, dem ist das jetzt hier egal.
aergerlich ist nur der verarschung von maydorn und centrotec
Die 1,25€ haben nicht gehalten...
Ist aber wie immer künstlich manipuliert.
Wie jeden Abend wird eine fette Kauforder reingestellt, um jeden Einzelnen zum Halten zu bewegen (siehe unten). Sinn und Zweck ist derzeit, den Chart oben zu halten, um am Ende sagen zu können: "Es hat sich für alle gelohnt".
Tatsächlich will man doch von den Berichten (Übernahme, Asiate, und kurz darauf den Verkauf von Heiss und des gesamten Centrotec Pakets) ablenken, und die in Erwartung stehenden Börsianer gut stimmen.
Dazu muss die Herde auf eine bessere Weidefläche gelenkt werden....
Also – dicke Kauforder reinstellen (Weidezaun) – die Herde grast wieder in Zufriedenheit.
Den Asiaten gibt es nicht, Golden Cross auch nicht....
Solange das Gras schmeckt....
Gruß Biene
Und sollte sich die geistige Umnachtung des Herrn Alfons Schneehorn (Name geändert)
etwas verflüchtigen , wird dieses Ereigniss bestimmt im schönsten Gewand der geneigten Anlegerschaft präsentiert.
mfg, so long
jetzt sind se auf einmal alle schon laengst draussen...haben dicke gewinne mitgenommen...alles gewinner hier...chapeau...morgen hoeren wir von excellence, sleep und privatanleger natuerlich auch selbstverstaendlich...zum glueck bin ich fruehzeitig raus...
mann, mann..immer das gleiche spielchen bei den zocker-werten...das depot luegt aber aber nicht...und ich bin mir sicher...hier haben sich die allermeisten in ihrer gier ne blutige nase geholt...
sehts als lehrgeld an...macht auch reich...an erfahrung...
schoenen abend noch...