Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok
Seite 115 von 203 Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 15:03 | von: Kade_I | Anzahl Beiträge: | 6.056 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 14:27 | von: Der_wahre_. | Leser gesamt: | 207.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 203 > |
merkst du nicht, je länger du zappelst und zuckst, umso mehr provozierst du die kritiker, dich eines besseren zu belehren...
Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
12:58:16 PM Trade 0.25 11900
12:57:16 PM Trade 0.25 1100
12:57:16 PM Ask 0.26 38000
12:55:58 PM Bid 0.25 10000
12:52:42 PM Ask 0.26 51000
12:50:44 PM Trade 0.25 25000
12:50:04 PM Ask 0.26 38000
12:48:44 PM Trade 0.25 4700
12:48:44 PM Trade 0.25 9300
12:48:44 PM Bid 0.25 30300
12:48:38 PM Trade 0.25 16000
12:48:08 PM Trade 0.25 600
In den USA verkauft Calypte seine Produkte direkt an prüfenlabors HIV. Calypte hat auch Verteiler für einige oder all seine Produkte in zahlreichen Ländern um die Welt ernannt, und seine Liste der Verteiler wird ständig erweitert und verbessert. Zusätzlich zur Zahl der lokalen Verteiler um die Welt, hat Adaltis Inc. non-exclusive weltweite Vertriebsrechte für westlichen Fleck des Serums Calyptes.
......... wenn ich in Deutschland ein Test kaufen möchte wende ich mich an den Verteiler und nicht an Calypte, leider meldet sich kein Verteiler bei Anfragen wenn es sie überhaupt wirklich gibt du Armleuchter !
Du willst aber keinen Test kaufen, sondern Infos zu Calypte- und dann schreibt man nunmal direkt an das Unternehmen und nicht an irgendein Vertriebsfuzzi. Das ist doch ne Kindergarten-Aktion. Als Arzt ausgeben ... Lool.
das beschriebene verhalten nährt doch ganz klar den verdacht, dass die liebe firma nur "schmuh" betreibt...
Du bist ECHT ein kleiner Klugscheisser!
was hat denn der aufbau des weltweiten vertriebs mit dem auskunftverhalten zu tun, bzw. das man wg dem aufbau des vertriebsnetzes keine auskunft geben kann???
junge, gerade dann muß ich für PR sorgen.
dialer, du passt so richtig in die riege der caly-ohnmächtigen-ahnungslosen rein...ihr labert euch jedes fehlverhalten, jeden schlechten quartalsbericht, jede weitere aktienausgabe gut...
aber mach nur, die anderen sind intelligenter und hauen euch die aktienverkäufe um die ohren, wie in letzter zeit wieder geschehen.
viele grüße vom klugscheisser
internationale unternehmungen telefonieren ihm persönlich um auskunft über ideale vertriebskanäle zu bekommen! Teilweise geben sie sich auch als ärzte aus und sind brutal entäuscht wenn er keine antwort gibt. aber: er ist so ausgelastet & so in seinen aktien vertieft dass er keine chance hat allen zu antworten. er ist nämlich ein gutmensch: er will allen gutes geben, gute kanäle
danke jodler
Und keine Informationsauskunft von Caly nur weil da irgendein angeblierer Pferdedoktor anruft finde ich absolut OK.
Stell DIr mal vor große Unternehmen würden jedem qualifizierte Auskünfte geben.....Viele haben schon ein Callcenter aber wo kämen wir denn hin wenn jeder in einem Unternehmen anruft und vom Chef persönlich Infos haben möchte...bist Du so naiv???
calyritter hat nicht angerufen, sondern ein mail geschrieben. wisst ihr genau was er geschrieben hat? aber eine antwort in irgendeiner form kann man schon erwarten oder?
ihr labert euch froh, dass ist nicht zum aushalten. es gab in der dt. geschichte schonmal eine zeit, als alle etwas blind und vorbehaltlos glaubten...das ende und somit böse erwachen ist euch auch bekannt...
wenn caly plötzlich tierfutter verkauft, findet ihr garantiert auch noch eine positive erklärung dafür, oder?????? "Ahhhhhhhhhh, produktdiversifikation....sehr gut, damit geht es aufwärts..." lach, prust...
http://www.stockpatrol.com/schlock/articles/augrid4.html
Bin letztes Jahr bei 15 ct rein und nach dem rasanten Anstieg auf EUR 1,70 auf 2 Anläufe zu EUR 1,0 raus, gut 700 % Plus waren das, der fetteste Trade, der mir je gelungen ist. Hatte erst schon Angst, dass das zu früh war, beobachte CALY seitdem genau und schaue auch gelegentlich mal hier rein, hier sind ja wahrhaft hartgesottene Spekulanten, die offensichtlich auch die Courage haben, so ein Teil lange zu halten (Lucky, standing ...). Frage mich jetzt, ob CALY bei 11 ct wieder dreht... Vielleicht stosse ich ja bald dazu, ich hab nämlich eine echte Schwäche für abgestürzte und verschmähte Werte, da hab ich meistens die besten Erfahrungen mit gemacht!
Gruß
sertralin19
Ich bin am 22.10.04 mit einer kleinen Testposition zu 0,25€ rein,
und bin froh das ich am 29.10.04 zu 0,27€ raus gegangen bin.
Wo wird das wohl enden?
Für ein Feedback wäre ich dankbar!
Allen Lang und Groß Investierten viel Glück.
Egal ob es nur ein Hype sein wird oder es auf Tatsachen beruht, ich rechne fest mit dem $ ,wann auch immer. Habe kein Problem mit warten. Die einzige Gefahr, nämlich dass Calypte Pleite geht, ist meiner Meinung nach durch die anstehende Kapitalmaßnahme (die zugegeben eine unschöne Dillution a la joelu ist;-) ) aus der Welt geräumt. Das ist das Positive, das man aus der Kapitalmaßnahme ziehen kann.
Und diese ist zugleich trotzdem positiven Nebeneffekt logischerweise der Grund für den Kurssturz der letzten Tage (das war ja deine eigentliche Frage).
Grüße
Ich muß Dir ehrlich sagen,die Nerven hätte ich nicht,bei Deinem
großen Investment!
Alle Achtung!
Was mich stört ist,wenn ich das richtig gelesen habe,wollen
die im Dezember neue Aktien ausgeben.
Ist das korrekt?
Das verwässert doch nur den Kurs,oder?