Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok
Seite 113 von 203 Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 15:03 | von: Kade_I | Anzahl Beiträge: | 6.056 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 14:27 | von: Der_wahre_. | Leser gesamt: | 207.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 203 > |
#2722: "...Du unseriöses Stück Dreck ! "
#2742: "...Schade, dass man seine Zeit für solchen Abschaum verschwenden muss...."
#2781: "...2781. Dumme Schleimer ... o. T. "
#2796: "...2796. Verpiss Dich Du Schwuchtl ! o. T. "
--------------------------------------------------
#2739: "...der ist sowas von bescheuert aaaaaaaahhhhhhhhhhhh ..." o-ton stehend-k.o.
so sieht es aus. eure leute benehmen sich wie eine offene hose, natürlich seht ihr das genauso durch die rosarote brille, wie ihr die filings von caly durch die rosarote brille lest.
...und garnele: natürlich kauft ein hardcoreblinder wie du nach: komm junge, so billig wird es nier mehr!
(runter-)mischer: ich habe netlife empfohlen, obwohl ich draussen war, wollte immer wieder um die 0,38 rein. leider hing ich in augrid fest, wäre sonst auch eingestiegen, weil die letzten adhocs einfach sehr gut waren, bis die über die drohende insolvenz kam. so einfach ist das. das beste wäre, du springst vor lachen von der brücke...
ich muss joelu recht geben, er hat zumindest mit seinen Kursen ausser dem Zock
von letztes Jahr recht behalten. Was wollt ihr eigentlich, wir Investieren in ein Unternehmen unser Geld das bis jetzt uns kein beweis seiner Seriösität geliefert hat.
Ausser sich hier zu streiten hat doch keiner was unternommen um mehr von Calypte zu erfahren. Das einzige auf das ihr euch immer wieder festhaltet sind die News aus der Caly Seite. Ich muss zu geben ich auch und ich hoffe auch das wir die Zukunftsträume erreichen die wir haben aber im Moment hat JOELU völlig recht.
Ich habe an den Verteiler der in der Webseite von Calypte für Deutschland angegeben ist eine E.Mail geschickt als Anfrage zum Produkt ( habe mich als Arzt gemeldet ) keine Sau hat sich gemeldet. Lasst es lieber sein und fangt an Informationen zu sammeln oder aufzuspüren ......... seid nicht so Naiv.
Es geht nicht darum, wer Recht hat- sondern wie man sich andern gegenüber verhält. Und hier wird man seit geraumer Zeit nur noch provoziert, sobald man etwas zu Calypte postet. Schön wenn Dir das gefällt.
Was postest Du auch an die deutsche Adresse ? Meinst wohl die Adaltis-Adresse ? Schick Deine mail doch direkt an Calypte z.B. Richard Van Maanen (VP, Operations Calypte Biomedical Corp.) oder Tim Clemensen, dann bekommst Du auch eine Antwort. Bei mir hat das umgehend geklappt.
http://www.cdc.gov/nchs/data/nhanes/nhanes_01_02/l03_b_doc.pdf
Die CDC verwendet Calypte und wird auch weiterhin mit Calypte eng zusammenarbeiten(siehe bes. Incidence-Tests).
Calyritter, so dubios finde ich das ganze gar nicht. Und ein Beweis für Seriösität ist das auch (bezogen auf dein Posting #2802).
Also, schreib doch Du uns mal was Informatives, was du schon alles erforscht hast ;-)
Wie gesagt, noch nix Interessantes zu Calypte gesehen hier von Dir in den letzten 12 Monaten. Deshalb amüsieren mich Deine Äußerungen aus #2802.
Wo DU Dich doch als Arzt ausgegeben hast MMMMUUUAAAHHAAAHAHAHAHAHAHA
das nur noch sich alles um Joelu dreht, Schade.
Ich persönlich brauche diesen Thread nicht, um mein Investment bei Caly durch zuziehen.
Joelu Klasse , du hast es geschafft, Gratulation große Leistung,Respekt.
Ich werde bis auf weiteres mich hier nicht mehr zu Wort melden.
Schöne Grüße Euch ALLen
Lucky
lasst euch nicht ans bein pinkeln.
finds schade wenn der eine doeer andere geht. der joelu ist eh ne doppel-id & spielt irgend wo ein seltsames game...
let the children play!!!
Ist wer so nett? Ev. trägt es ja auch zum Überblick bei...
Ansonsten finde ich es da recht interessant (sonst wäre ich nicht bis Ende Juli gekommen).
LG S1
![](http://www.ariva.de//board/pneditor/images/em.icon.cool.gif)
Falls ich einsteigen würde, müsste ich eh alles genau nachlesen, mich intensiver beschäftigen und die Wahrscheinlichkeiten versuchen zu ermitteln, bewerten und gegenüberstellen.
LG S1
LG S1
![](http://www.ariva.de//board/pneditor/images/em.icon.cool.gif)