Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel
Seite 84 von 106 Neuester Beitrag: 06.10.03 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.03 07:21 | von: Biomedi | Anzahl Beiträge: | 3.625 |
Neuester Beitrag: | 06.10.03 17:08 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 93.168 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 106 > |
Gr., ZN
vielleicht ist das doch irgendwie n fake...oder was denkt ihr? ist doch eigenartig und nicht positiv, dass bei fallenden kursen die umsätze steigen
ich bin nur momentan gebeutelt, weil wie gesagt noch mehr Rot ist ...
... obwohl ich sicher bin, das das in 2 Monaten ganz anders ausschaut
wir sind schon bei 0,16-0,5 dabei / die ganze Fantasie der möglichen Zukunft ist doch schon gelaufen - jetzt zählen nur noch Fakten oder so ein wilder der mal eben 1 Mill. reinpumpt / das wird kommen ob heute - morgen oder in 6 Monaten -
aber auf dem Tiefpunkt rausgehen halte ich für falsch - denn meiner Meinung nach fällt die auf keinen Fall unter 1 Dollar und nach oben sind weiterhin keine Grenzen !!
-zur Performence - völlig normal - Bodenbildung wobei man ganz klar die 1 Dollar Marke beachten muß !
-Momentum : fallender Kurs / Dienstag war immer News Day ... ich gehe davon aus das bis morgen 12.00 Ammi Zeit der Kurs nicht unter 1,20 Dollar geht - koomen dann keine News gehts weiter runter es sei denn ein Investor spielt verrückt !
So seh ich das .
Wer nicht täglich an der Börse ist muß natürlich wie Du das richtig angemerkt hast ein Stopp-loss setzen..
und ich will auch nicht verhelen das ich auf einen EK von 0,24 nicht zuletzt durch Daytrayding gekommen bin / weil bis vor kurzem die Aktie sehr berechenbar war - was Dir alle bestätigen können die am Anfang der Hype dabeiwaren -
jetzt sieht das ganze etwas anders aus und nicht zuletzt bin ich deshalb mit 2/3 kurzfristig rausgegangen um jetzt für 30 % günstiger wieder einzusteigen ...
aber das geht halt nur wenn man täglich mehrere Stunden sich mit Aktien beschäftigt.
Gruß
leobmw
Bist du denn schon wieder drin?
Gr., ZN