Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel
Seite 81 von 106 Neuester Beitrag: 06.10.03 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.03 07:21 | von: Biomedi | Anzahl Beiträge: | 3.625 |
Neuester Beitrag: | 06.10.03 17:08 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 92.882 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 106 > |
Es is schwierig bei solchen Werten einen fairen Kurswert festzustellen, im
Moment halte ich den Kurs aber trotzdem noch für sehr günstig, da das
riesige Potenzial und die Zukunftsphantasie noch nich so richtig
für wahr genommen wird, woran immer das auch liegen mag.
Liegt vielleicht auch daran, dass viele auf eine Empfehlung
der WHO warten...
Gruß
Es ist sehr gut zu wissen das hier einer ist der zu kleinen Preisen rein will obwohl er genau weiß das CALY in den nächsten Monden auf den Weg in den Himmel ist!!
Stay long CALY-FRIENDS
Jovi
Neeeehhh denn sonst würden Calyritter, Grenke, Börsenfan und so einige andere unserer Gemeinde nicht ihre Titel abgeben! Ich hab ja wirklich Verständniss daür wenn man in andere Werte investiert aber dafür CALY verkaufen??
Mann, so blöd kann man doch nicht sein, wartet doch mal ab, 6 Monde weiter und ihr werdet euch verdammt ärgern!
Seid lieb zueinander...
Gruß
Jovi
einwände(ausser den üblichen unkenrufen)?
chekt ihr überhaupt was da geht?
gibt nur 2 sachen,die den erfolg untergraben könn(t)en...
lieferengpass oder ne aids-impfung
so what
kram
Ich will Euch ja nicht Euer Vergnügen madig machen, aber wißt Ihr eigentlich, wie OTC-Manipulationen durchgezogen werden? Es lohnt sich immer wieder, darüber nachzudenken.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Caly ist nach wie vor alles ,aber keine vernünftige Kapitalanlage.
Sage es immer wieder geht nur mit Geld hier rein das ihr wirklich abschreiben könnt.
Ich bin nach wie vor drinn, habe aber meinen dicken Calygewinn auf jeden fall in der Tasche.
Kann sein das viele hier noch viel Geld bezahlen werden.
Ein Beispiel, hatte mal ne Geoworks Aktie im Depot zu 15€, kurz danach ein Angebot einer Angelsächsichen Invest. von 20€ je Aktie, habs angenommen über die Deutsche Bank.
Hab dann gewartet und gewartet (3wochen) mit dem Resultat das sich die Angelsachsen zurückzogen und Geoworks bei 0,05 cent stand.
Geoworks ist auch ein Otc wert.
Also uppasse bei Otc. da ist alles drinn, siehste ja auch schon darann das Caly zum teil 1500% nach oben geschossen ist.
Also hier ist die chance auf weitere 1000% genau so hoch wie der Totalverlust.
Last uns weiter Lottospielen und uns auf die Party freuen bei ca. 5€
gruß Grenke
und das da auch manipuliert wird ist nicht wirklich neu
bei cypt halte ich das chance/risiko-verhältniss für durchaus vertretbar...zumindest für mich*g*
danke allerdings für ne substanzielle warnung:)
(hört man ja eher selten)
mfg kram
lese bitte meine postings (auch frühere), es stimmt haargenau im zeitlichen ablauf..
und demnächst bitte mehr niveau..
caly ist die aktie mit grösstem potential auf dem markt .. im moment..
Nochmal sorry
Gruß
Jovi
PS: Grenke, ich bin des Risikos schon bewußt und wenn ich auf Calexa gehört hätte dann hätte ich nicht bei 0,124 € einen dicken Batzen nachgekauft.
Ich glaub halt dran.
Wirkt doch sehr viel seriöser als wenn dort nur Parolen wie "Wir sind fest davorn überzeugt...", "Es gilt als sicher, dass..." usw. dort zu finden sind!
Hier jetzt eine Fake-Kampagne zu vermuten, halte ich für absolut unangebracht und nicht belegbar!
Schönes WE noch zusammen!
So long,
Calexa
www.investorweb.de
ich finde es erstaunlich, dass Du mit solcher Vehemenz vor OTC-Werten im Allgemeinen und Caly im Speziellen warnst. Du hast selbstverständlich Recht; aber wer Dich bis jatzt nicht erhört hat, wird Dich auch in Zukunft ignorieren (nicht Dich persönlich, nur diese eine Meinung). Hier haben alle die Caly-Brille auf (das ist die, deren Bügel als Ohrstöpsel gegen Calexa-Warnungen in die Ohren gesteckt werden können). Und ich bin auch bald Millionär!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Im Ernst:mir macht diese übertriebene Euphorie Angst. Die Investierten denken überhaupt nicht mehr an die Risiken. Davor habe ich schon immer gewarnt, und werde es weiter tun. Ist halt meine Art.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Calypte Bio. weiter sehr spannend
Global Biotech Investing
Die Wertpapierexperten von "Global Biotech Investing" halten die Aktie von Calypte Biomedical (ISIN US1317226058/ WKN 765254) zwar für hoch spekulativ, aber weiterhin für extrem spannend.
Sehr volatil habe sich der Wert seit der letzten Kaufempfehlung der Experten gezeigt. Dies habe damit zusammen gehangen, dass die World Vision Africa, eine der größten unabhängigen Hilfsorganistionen in Afrika, die Absicht verkündet habe, die Aids-Urin-Tests von Calypte im Volumen von 4 Mio. USD zu bestellen. Zusätzlich habe Uganda ebenfalls Interesse an den Proben gezeigt.
Spreche nun, wie von den Experten vermutet, die WHO eine Empfehlung für das Produkt aus, würden die Umsätze von Calypte regelrecht nach oben schießen. Denn vor allem die Entwicklungs- und Schwellenländer würden sich sehr stark an den Richtlinien der WHO orientieren, um an mögliche Subventionen zu kommen.
Die Aktie von Calypte Biomedical ist weiterhin sehr spannend, doch eignet sich nur für den sehr mutigen Anleger, so die Anlageexperten von "Global Biotech Investing". Eingegangene Positionen sollten mit einem Stopp-loss bei 0,95 Euro abgesichert werden.
Gruss RG