Calypte!!! Was seht Ihr als ... Fortsetzung


Seite 39 von 52
Neuester Beitrag: 18.11.03 22:12
Eröffnet am:06.10.03 09:50von: Kalli2003Anzahl Beiträge:2.29
Neuester Beitrag:18.11.03 22:12von: MoneyworksLeser gesamt:57.347
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 52  >  

4313 Postings, 7615 Tage CarpmanKorrektur: www.who.org o. T.

 
  
    #951
17.10.03 11:54

749 Postings, 7627 Tage ipollit@Biomedi

 
  
    #952
17.10.03 11:55

4313 Postings, 7615 Tage CarpmanJepp.Danke @ipollit o. T.

 
  
    #953
17.10.03 11:56

2973 Postings, 7606 Tage Optimalhm hm hm

 
  
    #954
17.10.03 11:59
gefällt mir trotzdem irgendwie garnicht ...

die Unsicherheit war so schön raus  

749 Postings, 7627 Tage ipollitist das doch die Wahrheit?:

 
  
    #955
17.10.03 12:03
By: caly2zero  
01 Feb 2003, 03:41 PM EST
Msg. 4757 of 7054
Jump to msg. #  
Well then..Here is a company That has been unable to locate any meaningful investors for the past 6-7 years. Since an initial capitalization of about 7 million shares..to soon to be 800million. The only money they have been able to raise is thru death spiral convertibles. That means in over 6-7 years of looking for investment capital not one legitimate investor has looked at the prospects for this company, and their products and their likelyhood of sucess and said yes. Not one. Their one meamingful product (the HIV urine test) is licensed...not owned or developed by them. They are now run by a man of extremely questionable talents and reputation. In addition, as the testing formats are now moving to a rapid format they are years behind the competition. TC has made rash and totally misleading statements of Cal's supposed rapid test. There does not exist one real fact that they have even a working prototype of said product. That being said, it is almost a certainty that Tony will release something in PR form in the next week alluding to their rapid test and huge potential (the real reson for any rapid test pr will be to sell huge amounts of stock). They are more than 2 years behind the competition. But Tony will milk the dream as long as their are fools and their money. This company has no real business plan, no money and little hope
 

563 Postings, 7590 Tage MoneyworksKurse um die 1,25 Euro ???

 
  
    #956
17.10.03 12:07

...schätze hier spekulieren sehr viele auf ein Dementi seitens Caly...!*G*

...hoffentlich wird das keine Luftnummer,...auch die Amis werden diesen Sachverhalt sehr genau hinterfragen...!...und nur sie werden den Kurs heute machen ! ...finde das Risiko so um die 1,25 Euro nach so einer Meldung ist einfach zu hoch...!!!*G*  

40576 Postings, 7887 Tage rotgrünIch bin nach

 
  
    #957
17.10.03 12:17
lagem hin und her auch raus. Meine verbliebenen 5000 Stücke gerade verkauft. So wie ich die Sache einschätze geht der Kurs in Amiland heute mächtig in die Knie.
Werde später vielleicht wieder einsteigen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das jedoch eine ganz komische Geschichte. Nicht erst seit gestern wissen wir Alle , dass an der OTC gelistete Werte nicht so strengen Regeln unterliegen. Gerne werden Falschmeldungen und geschönte Bilanzen unter Volk gestreut.Sollte die Meldung dementiert werden, habe ich gerade eben meine grosse Hoffnung auf einen fetten Gewinn zerstört. Um 15.30 Uhr wird es sich zeigen. Viel Glück weiterhin!!  

2973 Postings, 7606 Tage Optimalkann mir nochmal jemand RT in F sagen o. T.

 
  
    #958
17.10.03 12:18

2617 Postings, 7665 Tage StephanMUCWer ist Mr. Dida Guyo?

 
  
    #959
17.10.03 12:24
Jemand, der heute seine fristlose Kündigung ausgesprochen bekommt?

In a letter dated September 16, 2003, Mr. Dida Guyo, Procurement Officer for World Vision`s Africa Regional Office in Nairobi, Kenya, stated that World Vision Africa spends over $1 million quarterly on HIV tests and that World Vision Africa commits to change this quarterly purchase of HIV tests from the standard blood tests to Calypte Biomedical`s urine based HIV/AIDS test.

The purchase is contingent upon the imminent approval of Calypte`s urine based tests by the Kenyan National Laboratory. Mr. Guyo stated that since the urine tests have been approved by the FDA, WHO and in neighboring Uganda, then he sees the Kenyan approval process a formality. Mr. Guyo also stated that there is strong support in Africa for non-invasive HIV/AIDS tests  

4691 Postings, 8336 Tage calexa1,21

 
  
    #960
17.10.03 12:25
Nocheinmal für alle hier: Nachrichten von Unternehmen, die am OTC-Board gelistet sind, unterliegen keiner Wahrheitspflicht. Mit anderen WOrten: die können erzählen, was sie wollen.......

Aber daserzähle ich ja hier schon seit längerem...

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

563 Postings, 7590 Tage MoneyworksDementi ?

 
  
    #961
17.10.03 12:25

...eigentlich wäre ein Dementi seitens "world vision" das was wir brauchen...!...Caly hat in der Vergangenheit schon sehr viel Vertrauen verspielt...!

...bin jedenfalls sehr gespannt wie weit die Amis das Papier shorten...???*G*  

749 Postings, 7627 Tage ipollit@rotgrün, wenn caly eine Falschmeldung

 
  
    #962
17.10.03 12:26
stichhaltig widerlegen kann (was ich mir im Moment nicht vorstellen kann), so kann man immer noch wieder mit einem relativ geringen Verlust einsteigen... ich kann mir aber gut vorstellen, dass jetzt viele versuchen caly von allen Seiten zu durchleuchten (oder läßt sich etwa dieser Verdacht mit einem einfachen Dementi abtun?) und dabei vielleicht noch weitere unschöne Sachen rauskommen, was caly u.U. den Kopf kosten kann... hat aber eben den Vorteil, dass man sich hinterher sicherer sein kann, dass bei Caly alles in korrekten Bahnen verläuft oder eben nicht...  

2973 Postings, 7606 Tage Optimalalso ich bin auch weg ...

 
  
    #963
17.10.03 12:38
ich bin jetzt doch insgesamt zu verunsichert

wenn ein Dementi kommt gut (vor allem für die Einkäufer)

aber das kann man grad nicht abschätzen find ich  

40576 Postings, 7887 Tage rotgrünJa calexa unsere gute Fee

 
  
    #964
17.10.03 12:42
hat das vor Wochen schon gesagt, jedoch hat das in der Zeit wohl niemanden interessiert.( Sie kauft ja nur fundamental einwandfreie Papiere)Jedoch ist eines klar,wer das grosse Risiko nicht wagt einzugehen, wird auch nie gutes und schnelles Geld machen, oder ;-)). Zocken macht Spass, wenn man Erfolg hat! Wenn nicht, nächstes Mal versuchen besser zu machen. Habe an einem Tag auch schon 2300 Euro verbretzelt( Ist für mich viel Kohle, auch wenn das für einige Popelbeträge sind), aber ich kanns nicht lassen.Drück Euch noch in Caly investierten die Daumen!!Aber verpasst den Absprung nicht.....
Gruss RG  

1433 Postings, 7739 Tage jovikann mal bitte

 
  
    #965
17.10.03 12:45
jemand nochmal den Link zu der Pressemitteilung von World Vision reinstellen, find auf der Hompage nix, danke.

Und noch was anderes:
Wenn ich mich richtig erinnere war Magic eigentlich für September angekündigt und auf einmal hieß es Oktober? Muß nix bedeuten aber...
Die Pressemitteilung von Caly über die 4 Mio Test waren doch eine Absichtserklärung von WV, also keine Bestellung, oder?

Und jetzt sagt WV das sie keine Bestellung über Tests rausgegeben haben, also wo hat denn jetzt Calypte gelogen?
Naja, bin trotzdem raus, vorerst..

Gruß
Jovi
 

4313 Postings, 7615 Tage CarpmanIm Moment liegen

 
  
    #966
17.10.03 13:09
wir etwa 15% unter dem Referenzkurs.Wahrscheinlich werden wir heute zu Handelsbeginn mehr als diese 15% runtergehen, doch haben wir schon viele Intraday-Turnarounds bei Caly erlebt! Fundamental hat sich durch dieses Dementi rein gar nichts verändert, wenn es sich wirklich nur um ein Missverständnis o.ä. gehandelt hat. Allerdings lässt es mich auch ziemlich stutzen! Jedoch sind Marr Group, WHO und Magic Johnson FAKT- ohne wenn und aber! Und Caly wird sich heute auch zu Wort melden- 100%ig!

Haltet mich für blöd, aber mein Tipp für den Schlusskurs heute: $1.72!!!  

5952 Postings, 8547 Tage grenkejovi das erste richtige Argument,

 
  
    #967
17.10.03 13:10
Caly hat niemals erklährt die hätten den Auftrag,die haben nur von einer absichtserklährung gesprochen, und das wurde heute bzw. gestern auch nicht von WV dementiert, dementiert wurde einfach nur das was jeder weiß, es gibt bis jetzt den Auftrag noch nicht was aber nicht heißen soll das er nicht event. kommt.

gruß Grenke

Vorsicht aber trozdem ist halt Otc.  

2973 Postings, 7606 Tage Optimalich finds zwar total scheisse bin aber immo

 
  
    #968
17.10.03 13:14
froh das ich grad draussen bin ...

wenn es aber so ist, das sie sagen - wir haben ja nur von der Absichtserklärung berichtet - glaub ich nicht das das gut ankommt ...

ich denke aber auch das sie heute auf jeden Fall irgend eine Meldung rausbringen
 

5952 Postings, 8547 Tage grenke@ opti was meinst du warum die nicht durch

 
  
    #969
17.10.03 13:19
die decke gegangen sind als die von einer absichtserklährung sprachen, weil die amys wohl wusten das es sich lediglich darum handelt, warum sollen die jetzt Fundamental weniger wert sein ?

Na o.k einige werden schon verkaufen, aber was ist denn anderes wie gestern ?


gruß Grenke  

782 Postings, 7865 Tage doc.olidaycarpman ich hoffe dich nimmt niemand ernst

 
  
    #970
17.10.03 13:20
oder haste wieder sichere infos wie bei worldcom
.........
ps die werden immer noch gehandelt, vielleicht solltest du mal deine quellen auf seriösität prüfen

nur ein kleiner tip
 

4515 Postings, 8491 Tage Realerkein Fisch und kein Fleisch!

 
  
    #971
17.10.03 13:22
Also ich bin auch raus! Ich meine bisher haben wir (zumindest die alten) alle gutes Geld mit Caly gemacht! Ich zumindest bin vor 1,5 Jahren für 0.09EUR rein! Und heute bei 1.28EUR raus! Gut da war der Split 1:30 aber auch egal! Also ich halte jetzt genau 0 Caly Aktien! Werde die Sache aber weiter beobachten! Fakt ist, dass ich diesem Ami im Board (caly2zero) sehr hohe Intelligenz zuschreibe! Die Amis sind ähnlich euphorisch wir viele hier.....ABER fakt ist, das bisher kein Deals gemacht wurden! Naja ich denke mal für alle die SAVE sein wollen RAUS und weiter beobachten! Fantasie ist da ABER ohne WIRKLLICHES Fundament! Auch wenn mich einige "neulinge" hier als Feigling bezeichnen, denen sei nur gesagt, ich bin soooo lange bei Caly dabei und jetzt erstmal SAVE!
Jedem das seine aber ein Zock wars ja schon immer! Verbrennt Euch nur nicht die Finger! In USA werden die heute einkrachen! DEFINITIV!!! Evtl. dann mal nachkaufen, aber erstmal Vernunft walten lassen und BEOBACHTEN!!
realer

...be happy and smile

 

4313 Postings, 7615 Tage Carpman@doc.holiday

 
  
    #972
17.10.03 13:24
Wir sind hier bei Caly und nicht bei Worldcom. Außerdem habe ich erstens nur den Inhalt der angegebenen Quelle wiedergegeben und zweitens wünsche ich dir, dass du dort zum damaligen Zeitpunkt voll eingestiegen bist!

PS: Tipp (mit Doppel-P nach  Rechtschreibreform; Quelle: Neue deutsche Rechtschreibung) zur Kenntnis genommen!  

1433 Postings, 7739 Tage jovigrenke

 
  
    #973
17.10.03 13:25
fundamental anders ist nix, da hast du vollkommen recht...aber...die Amis sind aufgeschreckt und wie die Handeln weiß wohl jeder.
Warst du nicht auch einer der mir mal gesagt hat, die Amis traden nur nach Gefühl und auf Nachrichten?
Hab ich mittlerweile auch eingesehn und darum glaub ich da gibts heut in Übersee Panikverkäufe vom Feinsten!

Gruß
Jovi  

5952 Postings, 8547 Tage grenkewill ich nicht bestreiten aber anders ist nix

 
  
    #974
17.10.03 13:28
klar werden die einknallen, aber was ist anders ?


gruß Grenke  

40576 Postings, 7887 Tage rotgrünIch sch..s auf die Rechtschreibreform

 
  
    #975
17.10.03 13:28
solange man versteht was der andere meint! Wollen Wir jetzt in Haarspalterei und Besserwisserei hier ausarten Leute?Bald schlimmer als bei WO.
Realer bringts auf den Punkt, sehe das genauso.
Gruss RG  

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben