Calypte!!! Was seht Ihr als ... Fortsetzung
Seite 38 von 52 Neuester Beitrag: 18.11.03 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.03 09:50 | von: Kalli2003 | Anzahl Beiträge: | 2.29 |
Neuester Beitrag: | 18.11.03 22:12 | von: Moneyworks | Leser gesamt: | 62.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 52 > |
es kann doch nicht darum gehen Leute anzumachen - Gedankenaustausch muß auch ohne persönliche Angriffe möglich sein / aber das wird hier immer schlimmer !!
und macht euch nicht immer so an es soll hier ein Gedankenaustausch stattfinden!!
sam
Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele zu emotional an die Sache ran gehen (ich in meinen Posts weiter oben auch).
Aber der Umgangston hier im Forum ist schon ziemlich das Letzte.
ist zumindest meinen Meinung,
Also alle mal Luft holen, aufs Klo gehen, essen
und dann wieder ruhig weitermachen
da steht - das World Vision nicht selber kauft sondern staatl. Hilfsorgas ... könnte natürlich sein, daß Caly ein Abkommen mit denjenigen hat die für WV kaufen, aber halt nicht mit WV selbst
das könnte man aber auch schnell aufklären ...
wenn aber nicht, dann sehe ich das jetzt auch ziemlich schlecht - weil, wie oben schon einige sagen, das ganze Vertrauen dadurch schwer leiden würde
lustig sind die Optimisten die mal schnell 100k gekauft haben heute
Lies dir bitte erstmal die threads durch, in denen ich gepostet habe, dann bilde dir 'ne Meinung(erst lesen, dann posten). Bin schon längst nicht mehr in denen investiert, sind m.E. viel zu hoch bewertet, fairer Wert 0,60 €, wenn die News nicht getürkt sind. Würde auch erst wieder auf deutlich niedrigerem Niveau kaufen.
P.S. Bin dir übrigens nicht böse
Grüße, ZN
Gruss RG
kann es dann nicht passieren, dass calypte implodieren wird? Der Kursanstieg beruhte auf entsprechender Phantasie... wenn nun dadurch die Glaubwürdigkeit verloren geht, wird sich die Phantasie wohl ins negative wenden und alles wird wieder hinterfragt werden... vielleicht steht der richtige Schock noch aus und danach die Phase der Ernüchterung...
mfg ipollit
weil, wer weiß was dann vom Rest stimmt ...
..wir sachlich bleiben. *G*
...sollte sich die angeblich gefälschte Meldung der weltweit angesehenen Institution "world vision" erhärten, wäre das ein grosser Verauensverlust seitens der Anleger zu Calypte ! Das Unternehmen das noch vor kurzem vor der Pleite stand ( sollten wir nicht allzuschnell vergessen ) würde sich bei der Kapitalbeschaffung für die noch zu verwirklichenden Projekte schwer tun...! Selbst wenn das schon alle Ungereimtheiten wären (finde das diese Flut an guten news schon auffällig war !)würde diese Falschmeldeung schon sehr stark das neu aufgebaute gute Image (man denke hier wiederum nur an die Vergangenheit !) schädigen !
...ist nur eine persönliche Meinung von mir...!*G*
caly verkauft schon seit Jahren an labone, was sollte da die Meldung gestern bedeuten? Wo sind denn sichere neue Aufträge in der letzten Zeit, wenns vom WV keinen gab?