MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!?


Seite 20 von 39
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15
Eröffnet am:03.11.15 12:33von: Balu4uAnzahl Beiträge:959
Neuester Beitrag:25.04.21 00:15von: Franziskahqx.Leser gesamt:314.078
Forum:Hot-Stocks Leser heute:50
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 39  >  

758 Postings, 3924 Tage BevorWarten wir mal ab...

 
  
    #476
28.06.17 22:02
Die Geschichte mit den 15cm ist nicht von der Hand zu weisen. Ich muss zugeben, dass meine anfängliche Euphorie beginnt, ein wenig zu verfliegen. Habe nun aber damit angefangen, zusätzlich eine Position mit KNL zu eröffnen. Ist allerdings auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, weil fast mein komplettes Kapital in FGR steckt. Um den von FGR aktuell in meinem Depot verursachten Schaden wieder gut zu machen, müsste KNL nun auf 1€ steigen. ^^
Allerdings kann im nächsten halben Jahr noch viel passieren. So viel weiter runtergehen wird's ja wohl hoffentlich auch nicht mehr. Dazu hat FGR bereits zu viel gemacht. Ich bin sicher, dass wir bald eine Bodenbildung haben werden. Bleiben wir also zuversichtlich. Vielleicht trudelt ja in den nächsten Monaten etwas Handfestes herein.

Eine Frage hätte ich allerdings. Sollte FGR das Geld ausgehen, wird es wohl einen Split geben. Was würde das für die bisherigen Investoren bedeuten (Habe noch nie einen mitgemacht)? Und wann würde man so etwas wohl erfahren. Ich bin sicher, dass FGR nicht erst im letzten Moment versucht, neues Kapitel zu akquirieren.  

1899 Postings, 3286 Tage calligula@Bevor

 
  
    #477
1
28.06.17 22:29
Naja Split ist nicht so ganz korrekt, das Unternehmen würde vermutlich eine Kapitalerhöhung veranlassen, dabei gibt es verschiedene Varianten (mit Bezugsrecht für alle, nur für Institutionelle usw.) Die gebräuchlichste wäre vermutlich eine für alle Investoren, dabei entsteht für Dich dann eine Verwässerung (theoretischer Wertverlust) wenn Du diese nicht zeichnest (kaufst). Der Aktienbestand würde also überproportional ansteigen, bezogen auf Deinen ehemaligen Einstandskurs, es sei denn Du warst von der ersten Minute des Unternehmens schon dabei und bist noch mächtig im Plus, was wiederum fast unmöglich sein müsste. Bitter wäre es, wenn FGR unter Ausschluss seiner Aktionäre eine solche KH durchführen würde, und beispielsweise es einen internen Deal mit Traxys gibt der denen die Möglichkeit gibt hier als Anteilseigner mit einzusteigen, dann wiederum hast Du zwar anfänglich einen erheblichen Wertverlust durch Verwässerung, jedoch würde der Vertrauensbeweis durch Traxys langfristig weitere Investoren (Kurssteigerungen) generieren. Kurz um, wenn ein Unternehmen und seine Produkte wirklich gut sind, kann eine KH sogar etwas Positives darstellen, was meist jedoch bei Pennystocks eher nicht der Fall ist.    

858 Postings, 5574 Tage vcxy@bevor

 
  
    #478
1
29.06.17 06:13
..Du hast doch bereits min. eine KE bei FGR mitgemacht. Ist bis dato die einzige Einnahmequelle die sie haben. Am 27.01.2017 hatte die letzte stattgefunden (http://www.firstgraphite.com.au/attachments/...ssfulFundRaising.pdf). Hier nimmt das Unternehmen durch die Ausgabe neuer Aktien Geld an, somit erhöht sich die Gesamtanzahl der Aktien, d.h. Prozentual verringert sich Dein Anteil am Unternehmen und i.d.R. ist das negativ für den Kurs.

KEs siehst Du bei Startups zur Finanzierung da keine Einnahmequelle oder bei grossen Unternehmen wenn sie in Probleme stecken, z.B. konntest Du das bei Banken (z.B. Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) die letzten Jahre sehr oft miterleben.

Ein Aktiensplit an sich ist nicht tragisch. Unternehmen die stark gestiegen sind machen dies um den Aktienkurs auf einem Niveau zu halten, so dass auch Kleinanleger noch zugreifen. D.h. Du hast z.B. 10 Aktien zu 10.000 EUR das Stück und es wird ein Split im Verhältnis 1:10 durchgeführt, dann hast Du im Anschluss 100 Aktien zu 1.000 EUR im Depot stehen. Grundsätzlich beleibt der Gesamtwert davon unberührt, lediglich die Anzahl und der Einzelwert der Aktie ändert sich.

Bei einem Reversesplit hingegen, verhält es sich genau anders herum. Sprich ist das Verhältnis 10:1 würde, bezogen auf das Beispiel von oben, im Anschluss noch 1 Aktie zu 100.000 EUR in Deinem Depot stehen. Wobei dieses Szenario primär bei Unternehmen im Vorfeld eine KE stattfindet um entweder über der Marke von 1 USD zu bleiben (somit kein Penny Stock) oder um überhaupt eine KE durchführen zu können. Prominentes Beispiel ist hier die Commerzbank, hätten die vor ein paar Jahren kein Reverssplit durchgeführt wäre der Preis der Einzelaktie lange im Penny Stock Bereich gewesen, da fand nämlich ein Reversesplit von 10:1 statt - sprich Bezogen auf die Aktienmenge vor der Finanzkrise wäre die Commerzbank aktuell lediglich ca. 1 EUR Wert.

Bei FGR steht, wenn überhaupt, ein Reversesplit an. Aber wie gesagt die sollten noch min 6 Monate Cash haben, von daher ist das unmittelbar wohl eher kein Thema.

Greetz  

6348 Postings, 5684 Tage Buntspecht53@calligula & all Users

 
  
    #479
30.06.17 11:41
habe versucht über Axino etwas über FGR und deren Graphitabbau in den Minen auf SL in Erfahrung zu bringen.
Fehlschuss: http://www.axino.de/index.php/kontakt
Leider konnte ich meine Mail nicht versenden, Captcha Fehler. Keine Ahnung was das bedeutet.
Ist mir jetzt ehrlich gesagt auch Wurscht. Mache doch nicht den großen Zapano hier.
Wenn was kommt von FGR gut, wenn nix kommt aussitzen.
 

1162 Postings, 2752 Tage 123grinchdu kannst

 
  
    #480
30.06.17 12:38
sie auch über facebook anschrieben

https://de-de.facebook.com/axino.de/  

6348 Postings, 5684 Tage Buntspecht53Bin kein Kunde bei Facebook und werde es

 
  
    #481
30.06.17 17:11
NIE  werden. Es reicht wenn ich schon sonst Daten im Netz preisgeben muß, bei Facebook mache ich mich gläsern, Nein DANKE.

Aber vielen Dank 123grinch für den netten Hinweis.  

758 Postings, 3924 Tage Bevor@Buntspecht

 
  
    #482
30.06.17 19:34
Du hast das Captcha falsch eingegeben. Vermutlich war einer der Buchstaben / Zahlen falsch eingegeben.. Meist benötigt man mehrere Versuche, denn diese sind meistens dermaßen blöd gestaltet, dass nicht mal ein Mensch sie vernünftig lesen kann.  

758 Postings, 3924 Tage BevorNachtrag

 
  
    #483
30.06.17 19:41
Kommando zurück, nicht deine Schuld. Der Websitebetreiber ist anscheinend zu blöd, sein Captcha richtig zu konfigurieren, wie man auf dem Formular ganz unten erkennt.  

6348 Postings, 5684 Tage Buntspecht53rrrrrichtig

 
  
    #484
30.06.17 20:21
man gar nicht,s eingeben im Captcha, demnach auch keine Mails versenden.Gewollt?  

758 Postings, 3924 Tage BevorNein, keine Absicht...

 
  
    #485
30.06.17 20:55
...nur Unfähigkeit. Ich erlebe das andauernd in meiner Branche. Neulich woltle ich einen Flug buchen, aber man konnte nicht einmal eine gültige Adresse im Formular eingeben. Würde ich so eine Arbeit abliefern, wäre ich schon längst abserviert worden.

Ich habe denen mal über Facebook geschrieben, dass ihr Webformular nicht funktioniert. Mal sehen, ob sie es in den nächsten Tagen hinbekommen. Aber wenn die Wartung ihrer Website schon so stümperhaft ist, wird der Service wohl auch nicht viel besser sein.  

1899 Postings, 3286 Tage calligulaDie Far East Capital Limited,

 
  
    #486
1
01.07.17 10:58
gibt einen wöchentlichen Kommentar (weekly commentary: Stand 30 June 2017) bezüglich FGR ab, so weit so gut.  Analyst: Warwick Grigor. Siehe Quelle: http://www.fareastcapital.com.au/imagesDB/...WeeklyComm30June2017.pdf Es ist auffällig wie hier nun Stellung bezogen werden muss, und zwar augenscheinlich auf sehr kritische Äußerungen in so manch einem Internetforum, so hat es zu mindestens den Anschein, denn es ist nicht zu vermuten, dass solche Aussagen ohne Not getroffen würden, wenn denn alles ohne Probleme wäre, auf z.B. ….es braucht noch Zeit, man kann nicht jede Woche eine Erfolgsmeldung veröffentlichen, die Gewinnung von Graphit ist nicht so wichtig, sondern der Verkauf von Graphen soll als Hauptaugenmerk dienlich sein…bla, bla, bla,…Ein wöchentlicher Kommentar den man sich hätte vermutlich sparen können, denn wie immer werden hier SUPER Zukunftsaussichten dargestellt und ja, es wird indirekt suggeriert, man sollte darüber nachdenken zu den angeblichen günstigen „Bodenbildungskursen“ nachzukaufen (Time to be buying at the bottom), so die Eingangsverlautbarung, doch wer genau sagt uns das? Warwick Grigor, dieser Warwick Grigor ist aber nicht nur Analyst von Far East Capital, sondern auch gleichzeitig dessen vermeintlicher Mitinhaber (Warwick Grigor and Andrew Forrest) zu jeweils 50%. Siehe Quelle: https://www.google.de/...-b&gfe_rd=cr&ei=vUtXWcqfEpODX7u9iqAI (Erster Eintrag in der Liste). Gleichzeitig ist Herr W. Grigor als Präsident des Verwaltungsrates der FGR, und zwar seit dem 07.12.2015, mithin tätig, siehe Quelle: http://www.mrltd.com.au/attachments/article/136/...torAppointment.pdf Die zweite Kernaussage, … Building a real graphene business takes time…., also mit anderen Worten, hier kommt im Ergebnis erst einmal Nichts substanzielles. Wir steuern also auf eine ergebnisarme Zeit zu, und gleichzeitig sagt man uns, kauft doch die „am Boden liegenden“ FGR Aktien nach, warum sollte man tatsächlich so agieren? Zusätzlich sagt uns dies einer, der vermutlich durch Aktienverkäufe an die nachfragende Seite (Kleinaktionäre), wird selbst davon profitieren können. Mit Berücksichtigung all dieser uns nunmehr vorhandenen Wahrscheinlichkeiten und Vermutungen, sollte sich hier jeder selber kritisch hinterfragen, kann das alles so richtig sein, oder erleben wir hier die unmittelbare „Inszenierung einer Seifenoper“ der besonderen Art? Denn wenn dies hier alles tatsächlich so hervorragend sein sollte, warum beteiligen sich dann nicht Marktführer wie zum Beispiel GK, BHP oder sogar Tesla, denn wo immer es ein faktisch sinnvolles Angebot gibt, entsteht auch unmittelbar nachfolgend, eine reale Nachfrage, sofern es sich in der Realität als Tatsächlichkeit abspielt (Building a REAL graphene business takes time) und nicht als hoffnungsvolle Fiktion und Träumerei, die sich im Nachgang als nicht verifizierbar und somit irgendwann platzende Seifenblase darstellen wird. Siehe hierzu Quelle:  https://bjoernjunker.wordpress.com/2014/08/27/...-profitieren-konnen/  Ich möchte die Aktie hier nicht „kleinschreiben“, zumal ich selbst investiert bin, aber es gibt mittlerweile mehr Fragen als Antworten, und das ist nicht sonderlich Vertrauens erweckend, so zu mindestens mein Empfinden. Hoffe mal auf ein paar Meinungen und Einschätzungen durch Euch, die allerdings substanziell (nach Möglichkeit) unterlegt sein sollten, also Glück auf wie der Bäääärchmann sacht, oder auch,…Ekkahht komm nuuh der Tachh is kurz.  

6348 Postings, 5684 Tage Buntspecht53Starker Tobak calligula

 
  
    #487
01.07.17 12:38
muss mir erstmal alles übersetzen mit Google und darüber nachdenken.
Nur jetzt verkaufen ist vielleicht nicht der richtige Ansatz und könnte sich rächen. Bin mittlerweile bei  Minus 40%. Noch ist Geld da um weiter zu machen. Bei einer weiteren KE sollte man sich dann schon so seine Meinung überdenken. Es muß doch nicht alles schlecht sein, auch wenn es z.zt. keine Abnehmer gibt für Graphen bzw. noch nicht gibt. Dieses Jahr noch schaun was kommt und dann das Invest überdenken, meine Strategie (wenn es denn eine ist)  

1899 Postings, 3286 Tage calligula@Buntspecht53

 
  
    #488
01.07.17 14:38
Stell Dir vor Du wärst Entscheidungsträger eines Unternehmens, z.B. von Samsung, welches seine Produktion im Bereich OLED Displays für seine eigenen, zusätzlich aber evtl. sogar für seinen schärfsten Konkurrenten (Apple) wird produzieren wollen, und dies im speziellen für Handys, Tablets, Monitore, TV- Geräte, Touchscreens usw. (also Massenmarkt tauglich), um dies massiv ausbauen bzw. produzieren zu wollen, nicht als Fiktion (möchte), sondern als FAKT, wird tatsächlich ausbauen werden. Zufällig liegt hier eine aktuelle Meldung vor, siehe Quelle: http://www.maclife.de/news/...-produktionsstaette-apple-10093311.html  Gleichzeitig ist Dir bekannt, das OLED´s nunmehr aus Graphen produzierbar sind, siehe hierzu Quelle: https://www.fraunhofer.de/de/presse/...-in-der-graphen-fertigung.html (was einem Zitat: Meilenstein in der Graphen Fertigung entspricht) Bis hierhin sollte als Schlussfolgerung alles klar sein, z.B. Samsung ist sich dessen bewusst, ihre bisherigen Kapazitäten (vorhandene A3- Fabrik, zwar schon erweitert) reichen aktuell nicht aus, um die künftige Nachfrage abdecken zu können, somit soll in 2 Jahren eine neue A5- Fabrik diese Lücke schließen. Das alles kann z.B. Samsung (Korea) selbst leisten. Außerhalb ihres direkten Einflusses liegt aber die kostengünstige, zuverlässige, permanente Versorgung mit Graphen. Korea und China (größter Graphithauptproduzent der Welt) sind von je her eher keine Partner sondern klassische Konkurrenten der ersten Güte, von daher werden die Koreaner sich im Rest der Welt nach geeigneten Haupt- Lieferanten bzw. Produzenten umsehen. Was würdest Du (als Hauptentscheidungsträger) nun veranlassen? Richtig, Du suchst frühzeitig (spätestens ab heute), nach genau diesen Unternehmen mit einer solchen zielorientierten Produktions- bzw. Unternehmensphilosophie, deren Grundlagen und Fakten genau darauf basieren, ein bzw. mehrere Produzenten aus, also eben solche die diese Kriterien auf sich vereinbaren können, Du stellst dies mehrfach sicher (ca. 2-4 Anbieter), um evtl. Ausfälle durch evtl. Streiks, Umweltkatastrophen, regionale Unruhen etc. möglichst für Deine eigene Versorgungssicherheit künftig ausschließen zu können. Wenn Du nun auf ein Unternehmen triffst, welches angeblich, hochreines Ganggraphit sein Eigen nennen kann, zusätzlich schon Verträge zur evtl. Langfristfremdversorgung durch Dritte in Aussicht stellen kann, patentierte Produktionseinheiten herstellen und diese kostengünstig sogar reproduzieren kann, darauf wiederum erhebliche Patentanteile hält, zusätzlich in andere zukunftsorientierte Technologien investiert und teilweise deren Anspruchsberechtigter sie sein können, was machst Du, wenn ein solches Unternehmen Dir vorher hat seine eigenen Proben eben dieses „Wunderstoffes“ Graphen hat zukommen lassen, oder evtl. nunmehr erstmalig wird zukommen lassen? …..Wenn die Story von FGR tatsächlich so stimmen sollte, dann würde nunmehr eine direkte Meldung (Ad- hoc) von Seiten der FGR, spätestens am Montag lauten müssen, ….Fiktion: SYDNEY, Monday the 03.07.2017. Die FGR gibt bekannt, eine z.B. 10 Kg Probe aus ihrer unmittelbaren Graphen Produktion der Samsung Electronics zur freien Verfügung, als auch zur qualitativen Begutachtung, bereitgestellt zu haben, eine Rückmeldung erwarten wir in ca.……..Fiktion Ende. Dies würde einem evtl. „Bewerbungsgespräch“ was auch gegenüber Traxys, erklärbar wäre, in geeigneter Weise gleichkommen, man würde aktiv Handeln und nicht in passiver Inaktivität verharren wollen, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich erhoffe mir also ein völlig anderes Geschäftsgebaren als aus dem „wöchentlichen Bericht“ zu schließen wäre, denn so würde ein Unternehmen agieren, wenn es tatsächlich was auf der „Pfanne“ hat, aber warten wir es mal ab, was uns alles noch so wird überraschen können.  

758 Postings, 3924 Tage BevorWäre es angemessen....

 
  
    #489
03.07.17 10:12
...Herrn Warwick per E-Mail auf seine Aussagen anzusprechen? Sofern eine Antwort kommt, bin ich gespannt, ob es sich bei dieser nur um eine Beruhigungspille handeln wird. Wie auch immer, welche Informationen dürfen Geschäftsführer, etc überhaupt preisgeben, denn diese sind da womöglich Kurs beeinflussend und hier gibt es sicher Gesetze, die einzuhalten sind. Worauf ich hinaus will: Zahlt es sich überhaupt aus, diese Personen zu schreiben, oder kommt da sowieso nur Blabla zurück?  

858 Postings, 5574 Tage vcxy@bevor

 
  
    #490
03.07.17 12:28
...was soll man schon neues erfahren? Alle relevanten News müssen allen Aktionären zur "gleichen" Zeit zur Verfügung gestelllt werden. Deshalb released FGR seine News auch vor Markteröffnung in Australien, so können alle Aktionäre darauf reagieren.

D.h. das Mgmt wird keiner Einzelperson einen Wissenvorsprung geben, das wäre dann Insiderhandel. Somit wirst Du bei einer Anfrage nichts neues erfahren können.

Greetz

 

758 Postings, 3924 Tage BevorAU +12,31%

 
  
    #491
05.07.17 09:19
:-)  

11438 Postings, 3128 Tage aktienpowerBevor...

 
  
    #492
05.07.17 13:31
Gibts news?  

1899 Postings, 3286 Tage calligulaDas dürfte der Grund für die

 
  
    #493
05.07.17 15:03
Kurssprünge der Li- und Graphitwerte (bzw. Graphen) darstellen, Volvo ist ein chinesisches Schwergewicht und zeigt auf, die Männer und Frauen im Reich der Mitte faseln nicht nur, sondern sie werden auch tätig werden, siehe Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article166287285/...ennungsmotors.html  Daraus ergibt sich nunmehr ein erheblicher Druck auf die arrivierten Automobilproduzenten (BMW, Daimler, VW, Ford etc.), erzeugt durch Tesla (USA) als auch Geely (China/Volvo), hier ihre Bremsmanöver im Bereich der E- Mobilität weiter aufrecht erhalten zu können, denn wer kauft noch ein heutiges Neu- Kfz, welches er in ca. 5 bis 7 Jahren nicht einmal mehr als Gebrauchtwagen wird absetzen können? Ein Technik- als auch der Kulturwandel im Bereich der Mobilität scheint nunmehr unaufhaltsam, und man kann es kaum glauben, Europa bildet dabei nunmehr das augenblickliche Schlusslicht. Hier glaubt und hofft man, sich auch weiterhin mit „SOFTWAREUPDATES“ durchmogeln zu können, was für eine unglaubliche Farce, Herr Wissmann, bitte endlich den Fakten bzw. der Realität ins Gesicht sehen, bevor es zu spät ist. !!!!!    

1899 Postings, 3286 Tage calligulaStützung meiner These aus #493

 
  
    #494
05.07.17 19:51
Siehe Bericht des Deutschlandfunk von Heute, seit 19:15 Uhr. Quelle:  http://www.deutschlandfunk.de/...r.769.de.html?dram:article_id=390332 Wenn u. a. Volvo nicht mehr aufzuhalten ist, wird Lithium als auch Graphit (bzw. Graphen) sein größter Profiteuer sein, und dies viel früher als anfänglich gedacht, wenn nur schon 50% der fossilen Kraftstoffe vermieden werden könnten, durch den ansteigenden Gebrauch von zuerst Hybriden und unmittelbar nachfolgend, zusätzlich durch E- Mobile Vollversionen, entspricht dies allein schon fast 100% Entlastung für Mensch und Umwelt, mit nachgelagert ansteigender, positiver Tendenz. Nunmehr sollte der geeignete Zeitpunkt geschaffen sein, mit einer minimalen Meldung bezüglich einer sicheren Eigenversorgung durch Graphit, den Kurs durch die Wolken katapultieren zu können, eine solche Chance wird sich auch ein FGR Management nicht entgehen lassen wollen.  

858 Postings, 5574 Tage vcxyWarwick R Grigor

 
  
    #495
07.07.17 05:51
...hat sich heute 500K Aktien einverleibt:
http://www.asx.com.au/asx/statistics/...&timeframe=D&period=W

Interessant daran ist, dass er im Zuge der auslaufenden Optionen (Aktie zu ca. 0,10) sehr viel zurückhaltender war und nur einen Bruchteil der Ihm zur Verfügung stehenden gezeichnet hatte. Jetzt scheint ein Preisniveau erreicht zu sein, welches auch im Auge des Mgmt als attraktiv zu bezeichnen ist.

Greetz

 

206 Postings, 4698 Tage Zocker_1990@vcxy

 
  
    #496
09.07.17 12:07
Das könnte in meinen Augen ein recht genialer Schachzug gewesen sein.
Bevor die Optionen zur Ausübung kamen hat man sämtliche positive News rausgehauen um den Kurs über den Ausübungspreis zu bewegen und so die Leute zum Ausüben anzuregen. Das Management selbst hat die Optionen nicht ausgeführt was für schlechte Stimmung gesorgt hat. Seither hält man sich mit Updates zurück und lässt den Kurs nach unten laufen.
Jetzt kauft das Management deutlich billiger die Aktien ein und hat zudem eine geringere Verwässerung ihrer bisherigen Anteile.
Ist natürlich nur eine Theorie aber würde Sinn ergeben, wenn das wirklich so geplant war.
Es war schließlich davon auszugehen, dass das Verfallenlassen der Optionen vom Markt negativ aufgenommen wird.
Wenn es um FGR so schlecht steht, dass die Insider kein weiteres Geld durch die Optionen hinzuschießen wollten macht der Kauf jetzt auch keinen Sinn mehr. Von daher dürfte das Management wohl davon ausgehen, dass der Finanzbedarf gedeckt ist und man in kürze selbst Einnahmen generieren kann.
Der Insiderkauf könnte natürlich auch den Zweck haben den Kurs nochmal anzufeuern um einen guten Preis für in kürze anstehende weitere Kapitalmaßnahmen durchzudrücken. In dem Fall hätte man den letzten Monat aber deutlich anders agieren können um den Kurs auf höherem Niveau zu stabilisieren.
Aus diesem Grund würde ich eher zum ersten Szenario tendieren.
 

858 Postings, 5574 Tage vcxy@zocker

 
  
    #497
09.07.17 13:41
...wenn dem so wäre, war es wirklich ein genialer Schachzug oder nicht eher ein unseriöses Verhalten gegenüber den eigenen Aktionären? Wie auch immer 500K Aktien sind beim aktuellen Kurs auch kein grosses Investment.

Aber grundsätzlich sind Insiderkäufe mal positiv zu werten. Nun denn, das Warten auf handfestes geht weiter - hoffe das hat in Kürze ein Ende.

Greetz  

1899 Postings, 3286 Tage calligulaNews: FGR erhält Betriebserlaubnis.

 
  
    #498
12.07.17 04:06
Siehe Quelle: http://www.asx.com.au/asxpdf/20170712/pdf/43klbqqnx33cp8.pdf als auch einer vormals fehlerhaften Version (20-25 Tonnen Graphen Produktion per anno), siehe Quelle: http://www.asx.com.au/asxpdf/20170712/pdf/43kljq7035cxz0.pdf  Bis jetzt leider noch keine Meldung über eine etwaige, terminierte Kundenbestellung, aber gut, hoffen wir weiter.  

23650 Postings, 5243 Tage Balu4uKommerzielle Graphenproduktion ab Ende 2017

 
  
    #499
12.07.17 09:22

858 Postings, 5574 Tage vcxyhmmm

 
  
    #500
12.07.17 11:06
...na ja, mal schauen - 20-25 T/Jahr wären dann bei 80K USD/Tonne 1,6-2,0 Mio.

Vollausbau wird mit einer Produktionsleistung von 90T/Jahr angegeben, bei 80K wären das dann 7,2 Mio - noch kein starker Treiber m.E.

Im Update vom Mai (http://www.mrltd.com.au/attachments/article/144/...ate-V1-10Font.pdf) wurde mitgeteilt, dass eine Produktionseinheit 13T pro Jahr herstellen kann. Das würde dann bedeuten, dass man dann ca. 7 Einheiten beim Vollausbau eingesetzt werden und man aktuell mit lediglich 2 startet.

Na denn, auf dass die ersten Aufträge reinflattern...

Greetz
 

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 39  >  
   Antwort einfügen - nach oben