Caatoosee - der letzte Cashwert vor Übernahme?
Seite 14 von 33 Neuester Beitrag: 14.10.10 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.09 14:26 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 818 |
Neuester Beitrag: | 14.10.10 18:39 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 115.198 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 33 > |
Manchmal sind die Umsätze dann so gering,dass Bewegungen an den US-Börsen gar nicht nachvollzogen werden,und man selbst noch reagieren kann.
Hohe Umsätze,wie heut bei C. sind daher eher die Ausnahme!
Ich hab dann auch eher zufällig gesehen,dass die Taxe direkt anschliessend nach diesem Trade 0,37 auf 0,42 gestellt war und ich überrascht war,da die Börsenplätze viel höher getaxt hatten.
Nachdem ich 5000 gekauft hatte (die auch zum Verkauf standen),standen sofort danach wieder 20000 zum Verkauf auf der 0,42,wobei ich mich dann mit 10000 begnügte,bevor dann hoch getaxt wurde.
Bin mal gespannt,wie dieses Spielchen weitergeht!
Was ist Caatoosee den nun eine große fundamental untermauerte Chance oder die große Verarsche?
Sieht mir doch arg nach abgesprochen aus.
Vielleicht sollte ich die Tante vom Bafin mal fragen, ob sie wirklich auf den Handel schaut, wie sie es mir versprochen hatte.
Trotzdem werd ich aus der ganzen Sache nicht ganz schlau. Wenn ich nicht erst bei 0,1 € ins minus laufen würde, wär ich mit meiner restlichen Position wohl schon raus. So werd ich halten bis zum bitteren Ende, was ja wohl hoffentlich zu einem strahlenden Ende wird. Nach wie vor kapier ich nicht, wer auf Nettocash verkauft, owbohl das operative Geschäft profitabel ist.
An trader glaube ich nicht, dafür ist das Volumen zu hoch gewesen mit den einzelnen Verkäufen.
Caatoosee hat das Vertrauen der Anleger verspielt, das und nichts anderes spiegelt der Kurs wieder!
kommt die Verkaufsmeldung und wenn es nur 8 Millionen Euro Verkaufspreis sind, steht der kurs innerhalb eines Tages bei > 0,60 €
nur meine Meinung
ca. 10,4 Mio. € Cash und ein operatives Geschäft was 2009 mindestens ca. 0,05€ pro Aktie an Gewinn abwirft sollte alleine schon Kurs von mindestens 0,60€ rechtfertigen auch ohne Verkauf von Teraport
stay looooooooooooooooooooong stay Cool
1.) Stimmen meine Info´s?
2.) Hat jemand ne Quellenangabe über die Kündigung des Vertrages?
3.) Wenn ja würde das je bedeuten das Teraport 2010 von einen Wachstum von >20% ausgeht.
Was haltet ihr davon?
in diesem Sinne stay cool ;-)
das zweite mit mwz und teraport ist eines des mysterien im caatoosee-universum. offiziell gibt es nur die ankündigung der umsatzsteigerung teraport 2010. vielleicht kauft ja mwz teraport direkt und lässt sich den großteil hinterher per ausschüttung wieder zukommen. alles spekulation.
im moment sind nur der hohe cashbestand und profitables arbeiten unterhalb kgv10 sicher.