C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Gut das ich gewartet hab, schlecht das ich meine alten Anteile nicht bei 22,50 abgestoßen habe, wie ich geplant hatte!
Mal schauen was kommt!?
Müsste ja auch wieder eine dementsprechende Gegenreaktion geben, fundamental hat sich ja nichts neues ergeben, oder!?!?
Ich werde Montag mal zeitig dabei sein!
Keiner im Forum?
man muss berücksichtigen das bereits ein kgv von 20 vorliegt .. somit max. eine halteposi
aber es ist natürlich gut möglich das CAT die eigenen Prognosen übertrifft.
hab im Chart mal eine mM. nach mögliche variante eingezeichnet .. kann aber auch möglich sein das die obere schwarze hält ..
kenne die Aktie noch nicht so gut .. aber mir erscheint das eingezeichnete am wahrscheinlichsten da in nächster zeit kein newsflow ansteht .. also abwarten und wenn dann unter 20 vlt. mal intraday auf 18,xx reinkommen
time will tell ...
wie gesagt aber so gut kenn ich das Baby hier noch nicht nur meine Freitag Abend Einschätzung außerdem bin ich kein! Profi
Prost ;)
das ist übrigens der Chart in ultralong
anhand der fast Stochastik kann ich keinen trend erkennen ...
gibt es eigentlich einen konkreten 2014 er ausblick??
Vertragsverhandlungen sollen ja jetzt im Januar abgeschlossen werden, evtl. dann mit 2-3 jahresverträgen. wäre auf jeden fall positiv wenn es so ist und wenns dazu ne Meldung gibt.
zum Ausblick- da kann mal ein anderer was schreiben, sonst wird ich nur wieder verbal gelyncht.
Gruß
ich mein schon nicht irgw. Schätzungen sondern schon Ausblick vom Unternehmen selber.
hier mal der letzte quartalsbericht
http://www.catoilag.com/upload/CatOil_2013_Q3_D.pdf
Ergebnis pro Aktie von 78 ct auf 3 Monate - mal gesagt 1 Euro pro Aktie als Ergebnis (konservativ) aufs jahr ergibt ein 20 er kgv also für dieses Geschäftsjahr i.o.
jetzt müsste man halt wissen was geplant ist damit man rechnet wieviel potenzial noch schlummert ...
da ja die neuen verträge jetzt abgeschlossen werden/worden sind wäre hierzu ein Mitteilung sehr hilfreich.
hm aber wenn ich mir dann recht überlege aktuell kgv 20 und es soll weiter aufwärts gehen dann sollte ja doch noch so 10-20 % luft sein ...
aber wie gesagt ein konkreter ausblick wäre mir lieber .. also wenn da wer was hat - weis usw. bitte posten
erneut gepushte ölboom noch treiben wird. bei meinem ersten invest hier bin ich
aufgrund meiner unerfahrenheit auch ungünstig eingestiegen und konnte dennoch
gut absahnen. darfst nur nicht vergessen am richtigen zeitpunkt nachzukaufen
sofern es deine eigene einschätzung bzw. risikobereitschaft zulässt. ;)
gruss
Bilanz lesen usw. ;) und hab mir gerade hier die CAT mal als lernobjekt ausgesucht
die Aktie hat ja immerhin 200% letztes jahr gemacht . da ist normal das es auch mal runter gehen kann
die charttechnik sagt im moment doch alles?!
für mich jedenfalls ist es bald zeit für den wiedereinstieg. ;)
Hat wer Charttechnisch ne Meinung?