C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Die Katzen zumindest scheinen in dieser Hinsicht bereits die entsprechenden
Vorsätze gefasst zu haben... weiter so.
Ich wünsche allen Investierten ein gutes Börsenjahr 2014 und viel Erfolg mit unserer Cat Oil-Aktie ! Der Start heute sieht ja vielversprechend aus.
Nach dem ich eine Zeitlang katzenlos war, habe ich mich zu einem Wiedereinstieg entschlossen. Das Jahr schein ja auch schon gut zu beginnen.
Heute schon wieder über 21,00...das macht Spaß...
Nachrichtenquelle: 4investors
| 06.01.2014, 08:55 |
Die neue Handelswoche könnte für die Aktie von C.A.T. Oil spannend werden. Der SDAX-notierte Titel hat am Freitag Kursgewinne bis auf 21,355 Euro verzeichnet, der Schlusskurs liegt knapp darunter bei 21,29 Euro. Es ist ein Niveau, das sich am frühen Montagmorgen mit Indikationen zwischen 21,03 Euro und 21,50 Euro rund 20 Minuten vor XETRA-Handelsstart bestätigt und damit wird es für die Aktie von C.A.T. Oil charttechnisch spannend.
Der Hintergrund ist ein Widerstandsbereich, der im Fokus steht, aber noch nicht gänzlich überwunden werden konnte. Die Zone zieht sich bis 21,44 Euro. Ein Anstieg über diese Marke könnte für C.A.T. Oil neue Aufwärtskräfte frei setzen, obwohl schon um 21,95/22,25 Euro das nächste Hindernis lauert. Allerdings wäre ein solcher Ausbruch zugleich der Abschluss einer Trendwende, nachdem der Aktienkurs von C.A.T. Oil Anfang Dezember 2013 bei 24,45 Euro in eine Korrekturbewegung übergegangen war, die die Notierung auf bis zu 18,65 Euro fallen ließ. Ein Ausbruch nach oben könnte damit die übergeordnete Aufwärtsbewegung wieder in den Vordergrund rücken lassen.
schätze die Aktie zieht in Kürze einen Gerade bis zu dem zuletzt ausgerufenen (gewünschten) Ziel der Banken von 25/26€.
Es gibt ja immerhin nichts einzuwenden :)
Wünsch uns Long-Investierten ein schönes und erfolgreiches Jahr!
Ich freue mich auf ein spannendes Jahr und würde als mittelfristiges Ziel ebenfalls die 30€ für möglich halten.
Die letzten Tage haben uns ja gezeigt wo die Reise hingehen wird. Mit Rücksetzern müssen wir leben und Konsolidierungen sind gesund und zum weiter Aufstocken eine schöne Gelegenheit.
In diesem Sinne auf steigende Kurse und ein erfolgreiches 2014
Wenn man das Ausbruchsniveau nach der Konso im Oktober bei ca. 14 Euro sieht und bis Anfang Dez. der Anstieg bis 24,45 (L&S) ging, käme man mit einer 61,8-Projektion auf knapp 31 Euro.
Habe mich schon geärgert, dass ich nicht in Jinko Solar bei 19 Euro aufgesprungen bin und die steigt so schnell das man Höhenangst bekommt. Kacke ;~)
Hoffe ja diese bereitet stellvertretend Freude!
Gruß
Danke
schätze hier gehts bald wieder weiter nach Norden.
Der Kurs heute verläuft zu 100% parallel zu dem SDAX, daher glaube ich nicht, dass es irgendwelche schlechte Nachrichten sind, die hier den Kurs drücken......
nur meine Meinung.......
mit den Sprüngen muss ich dir leider recht geben (macht aber auch einen gewissen Reiz bei dieser Aktie aus)..... und zum geschriebenen Zeitpunkt hatten wir aber auch noch keinen -4% Sprung.
Kaufsignal:
http://www.wallstreet-online.de/aktien/...e?c=trend_up&d=20140108
Wollte gestern bei 22,65 verkaufen, schade! Dann hätte man wieder neu einsteigen können!
Das passiert wenn man seine Regeln bricht!!!