C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Diese Woche sollte doch nun mal endlich Klarheit bei Joma kommen, wollen die nun die Mehrheit, zu welchen Preis und was ist mit den 11% von Frau Brinkmann - Fragen über Fragen - und bisher keine Antworten.
alles war riskant, da die Welt kaputt gehen könnte.
Die, die durchhielten, sehen eine (mindestens) Verdoppelung der Kurse. Bei Conti eine Verfielfachung. oder Infineon oder Gagfah oder oder oder
Ich weiß, es ist nicht leicht weil wir von mafiösi Ende Europas (Osten und Süden in Zypern) abhängen.
So Mafiösi sind sie, dass sie bei krassenden guten Zahlen, der Wert einer Aktie so dramatisch fallen lassen. Oder sie lassen Leute verunsichern um dann die Geschichte von 2009 jetzt zu wiederholen in 2014 und dann Kassen in 2016 zu machen, wer weiß schon das.
Das einzige wodrauf man hier erstmal hoffen kann ist das pflichtangebot wenn man kurzfristig einsteigen möchte!
Für den Kursrutsch der letzten Tage gibt es aus meiner Sicht nur zwei Erklärungen: Entweder gibt es Leute, die mehr wissen, z.B. dass die BAFIN die Übernahme aus rechtlichen Gründen ablehnt. Oder viele Anleger verlieren aufgrund der "Hängepartie" die Nerven.
Russland hät eh nicht mehr lange stand , wenn das mit dem Rubel und der wirtschaftlichen Lage so weitergeht. Entweder gibt Putin auf, weil er dank fracking immer mehr an druckmitteln verliert, dann sehen wir hier bald wieder andere kurse oder es eskaliert.
Hier der Link zur BAFIN-Seite
http://www.bafin.de/SharedDocs/Standardartikel/DE/...2677528bodyText4
Ich möchte das hier nicht öffentlich einstellen.
Gruss an alle
Also weiß auch keiner zu welchen Zeitraum die Aktie im Depot gehabt haben muss um von dem Pflichtangebot zu profitieren...:(
Wie kann es sein, dass sie nicht Aktien nochmals kaufen, die von einem gestern gekauft worden sind? Verbreite bitte da keine solche Geschichten! :-)
http://www.joma-offer.de/download/mitteilungen/mitteilung-07112014.pdf
Seite Nummer zwei besagt, dass das Angebot sich auf die 15,23 belaufen wird. Kontrolldatum dafür war der 31.10.2014.
Ende der Diskussion :-)
nicht existiert war falsch ausgedrückt.
CT (Unterstützung gebrochen)...