CYTRX Corporation


Seite 12 von 24
Neuester Beitrag: 02.11.17 19:53
Eröffnet am:17.02.06 14:01von: Jigga06Anzahl Beiträge:595
Neuester Beitrag:02.11.17 19:53von: AnonymusNo.Leser gesamt:204.866
Forum:Börse Leser heute:32
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 24  >  

944 Postings, 3446 Tage newbie_evodann mach ich das für Dich..

 
  
    #276
31.07.17 13:22
buy out.... ??

das wäre zuviel des Guten...
bleiben wir lieber bei den Fakten ;-))  

1962 Postings, 2703 Tage Cashbackich sach mal.....heute über 1$..

 
  
    #277
31.07.17 13:27
wäre schon schön !  gaaaahhhhhnns vorsichtig.  

908 Postings, 2658 Tage EvidencebasedBuy-out

 
  
    #278
31.07.17 13:41
Glaube ich gibt es m.M.n. nach diesem Deal aus verchieden Gründen keinen, naja und was hier vorbörslich passiert (v.a. in Deutschland würde ich nicht so ernst nehmen) Jaja unser Cash ist halt ein alter pusher und hat immer noch nicht kapiert dass die Erde rund ist :-) Scherz beiseite, wer das Gegenteil hören will, kann sich ja mal ins W:O Forum einlesen, da wird zum x-ten mal die OS Grafik völlig aus dem Zusammenhang gepostet. Nochmal zur Erinnerung PFS% war der primäre Endpunkt, aber gut wenn Aldoxorubicin auf dem Markt kommen sollte, können sich einige Leute gleich einen neuen Nicknamen anlegen, weil sie nicht mehr ernst genommen werden vor lauter Müll den sie von sich geben. Ansonsten dürft ihr gerne auf mich einprügeln, außerdem glaube ich, ist das das Ding hier bis zum adcomm relativ save, auch wenn es noch einige heftige Turbulenzen geben könnte (vorausgesezt CYTR macht beim Einreichen keinen Fehler). Aber warum sollten sie auf dem Ast sägen auf dem sie sitzen ? Klar ist das hier hochspekulativ (aber das war es vor dem Deal m.M.n. noch mehr). Wer nicht ruhig schlafen kann, muss halt einen Teil der Gewinne mitnehmen, oder traden...  

1962 Postings, 2703 Tage Cashback...wer Evidencebased s Beiträge aufmerksam

 
  
    #279
31.07.17 13:48
durchliest und auch seine eigene DD macht, sollte hier ruhig schlafen können.

Eigentlich sogar noch BESSER schlafen können.  

908 Postings, 2658 Tage EvidencebasedFairerweise

 
  
    #280
31.07.17 14:15
muss man sagen , dass bei der FDA nichts sicher ist, also kritische Beiträge sind immer willkommen  (ich hatte letztens erst mit EGRX wieder diese Erfahrung machen dürfen) Aber hier gehts es um das "wie argumentiert wird". Wenn man z.B. ständig zusammenhangslos die OS Daten postet und mit Totschlagargumenten daherkommt , oder einfach nur blöd daherredet (z.B. die Erde ist eine Scheibe) dann weiß man wo bei solchen Leuten der Horizont aufhört oder man fragt sich was diese damit bezwecken und es zwingt ja auch keiner hier jemanden  in CYTR zu investieren. Wenn ich mich für eine Aktie nicht interessiere , dann treibe ich mich auch nicht in dem Forum rum, oder gebe maximal einmal meinen Senf dazu.  Ich würde übrigens eine konstruktive Kritik begrüßen (vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen?)  

1962 Postings, 2703 Tage Cashbackhmmm..

 
  
    #281
31.07.17 15:26
 

4131 Postings, 2997 Tage Kap HoornJo mei, was issn HIER ...

 
  
    #282
31.07.17 16:10
los ???
ca. 0,94 , ich fass es nicht !?!?!?
so what ......
STARTET hier eine Rakete ?
GRÜBEL  

908 Postings, 2658 Tage EvidencebasedDeswgen bin ich hier dabei

 
  
    #283
31.07.17 16:14
http://www.prnewswire.com/news-releases/...ual-meeting-300459626.html
SCLC kommt on-top.  Allein STS ist mit den milestones und royalties mehr Wert als die jetzige MKT , d.h CYTR ist immer noch unterbewertet.  

908 Postings, 2658 Tage Evidencebased@cash

 
  
    #284
31.07.17 16:30
Sag mal hattest Du nicht immer die outstanding shares auf dem Schirm ? Finviz Daten heute 105,85  Mio. os  und Yahoo.com über 150 Mio. os. Irgendwie muss bei Finviz ein Fehler sein.
http://finviz.com/quote.ashx?t=CYTR
https://finance.yahoo.com/quote/CYTR/key-statistics?p=CYTR  

908 Postings, 2658 Tage EvidencebasedAchja da hast Du deinen Dollar ..Glückwunsch

 
  
    #285
31.07.17 16:31
 

1962 Postings, 2703 Tage CashbackHi, Evidencebased....

 
  
    #286
31.07.17 16:38
Ja,. outstanding shares sind seid Samstag bei Finviz so angegeben......hatte schon ein screenshot angefertigt. Schon Merkwürdig, weil alle anderen in meiner WL bei Finviz korrekte Shares Zahlen anzeigen....

Bin sehr zufrieden mit dem Kursverlauf.

Möglicherweise werden unsere Erwartungen ja noch übertroffen ?!

VG  

908 Postings, 2658 Tage EvidencebasedErwartungen

 
  
    #287
31.07.17 16:44
wie gesagt CYTR ist allein mit STS mehr Wert ( egal wie die SCLC Daten ausfallen.) Sollten die SCLC Daten gut sein, werden unsere Erwatungen mehr als übertroffen. In so einem hektischen run zu traden ist nicht ganz leicht , deswegen halte ich hier meine Füße weiter still. Falls es einen größeren Rücksetzer geben sollte, überlege ich mir eine trading Position zuzulegen, ansonsten spekuliere ich auf ein Verbleiben an der Nasdaq und ein Einreichen bei der FDA. We will see..  

1962 Postings, 2703 Tage CashbackHP immer noch DOWN ..

 
  
    #288
31.07.17 16:54
wer weiß was da noch in Vorbereitung ist. Traden wäre mir in dieser Situation zu gefährlich, auch wenn es hektisch rauf und runter geht.

 

1962 Postings, 2703 Tage Cashbackverlassen wir gleich....

 
  
    #289
31.07.17 18:04
..schon den Pennystockbereich ?

Ja, ich behaupte mal die Erde ist eine Scheibe, und über 1$ wird weiteres Kurspotential freigesetzt ....ohh sogar widerstandslos bis 2$.......nein nein nicht Heute !.

ein kleines bischen Pushen ist doch wohl erlaubt oder ?  

1823 Postings, 2821 Tage DölauerCashback bleibe ruhig

 
  
    #290
31.07.17 18:48
Schritt für Schritt, Zulassung usw. und denke nicht jede Stunde an zwei Dollar.
Die Ein Dollar-Marke muss erst genommen und verteidigt werden. Gewinnmitnahmen werden jetzt normal sein. Es kommt jetzt auf langfristige Anleger wie du hoffentlich einer bist, an!!!  

Optionen

165 Postings, 2657 Tage NovazellKnapp die 1$ Marke verpasst...

 
  
    #291
01.08.17 00:10
 

1254 Postings, 2859 Tage Knoppers81Wie bei Blrx?

 
  
    #292
01.08.17 07:46

Sehe hier gerade Parallelen zu Blrx, wo ebenfalls ein Investor Aktien zu über einem Dollar kaufte und der Kurs nicht sofort, sondern erst gestern nach einigen Tagen über einen Dollar ansteigen konnte.
Ferner müssen beide Firmen zehn Handelstage über dieser Marke verbringen, um ein Delisting zu verhindern, und bei beiden Formen stehen in naher Zukunft Studienergebnisse an. 

Könnte mir vorstellen, dass es heute, ohne News, noch einmal etwas korrigiert, um dann in den nächsten Tagen die wichtige Marke zu passieren. 

Bis zum 21.08. müssten es zehn Handelstage in Serie über einem Dollar sein, oder?

 

1962 Postings, 2703 Tage Cashback@Knoppers81..

 
  
    #293
01.08.17 09:28
Das ist korrekt....

"Bis zum 21.08. müssten es zehn Handelstage in Serie über einem Dollar sein, oder?"

Sollte man die Regel nicht einhalten können, kann man noch dem drohenden Delisting widersprechen.....mit entsprechender Begründung.

http://www.ariva.de/forum/cytrx-corporation-247105?page=8#jumppos216  

165 Postings, 2657 Tage Novazellso habe ich es auch gelesen

 
  
    #294
01.08.17 10:57
Somit müssten wir spätestens am 7.8. über einen $ stehen und das dauerhaft bis zum 18.8.
 

1962 Postings, 2703 Tage Cashback@ Evidencebased...

 
  
    #295
01.08.17 10:57
Outstanding shares ,...

"Other data, such as fundamentals, are recalculated and updated every Monday morning and taking into account the most recent information releases."

https://finviz.com/help/faq.ashx

Keine Ahnung warum hier noch kein Update aktualisiert wurde.
zZt...
Inst Trans 161.91%  ; Shs Outstand 105.85M  ; Shs Float -

zuletzt am 24.07.2017
Inst Trans 70.04%  ; Shs Outstand        158.86M  ; Shs Float 139.55M

mal im Auge behalten !


VG  

1962 Postings, 2703 Tage CashbackDelisting..

 
  
    #296
01.08.17 11:13
aber eigentlich habe ich aufgrund des....

"Deals Global Strategic License With NantCell Inc. For Aldoxorubicin"

...keine bedenken wegen dem Delisting, selbst wenn vllt die 1$ Regel nicht rechtzeitig eingehalten werden könnte.

nMM.    

1962 Postings, 2703 Tage Cashbackomg......-20%

 
  
    #297
01.08.17 17:00
 

4131 Postings, 2997 Tage Kap HoornLöschung

 
  
    #298
01.08.17 17:23

Moderation
Zeitpunkt: 01.08.17 21:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

908 Postings, 2658 Tage Evidencebasedan den Fundamentaldaten hat sich nichts geändert

 
  
    #299
1
01.08.17 17:30
und deswegen habe ich nochmal in den Dip heute gekauft, da ich denke dass hier eine nachhaltige Trendwende bevorsteht. Ich würde sogar das potentielle Delisting (an welches ich übrigens nicht glaube,nur als eine kurze Momentaufnahme betrachten, da selbst wenn CYTR unter 1$ notiert von der NASDAQ Aufschub gewährt werden kann, bei nachvollziehbarer Begründung) Ich habe mir zudem nocheinmal die Regulierung der Datenveröffentlichungspflicht angesehen und mir Gedanken zu den SCLC Daten gemacht und ich befürchte diese werden nicht in absehbarer Zukunft veröffentlicht , bzw erst nach dem Einreichen/Zulassung STS. Der Grund für eine verzögerte Veröffentlichungspflicht würde hier perfekt passen (abgesehen davon gibt es viele Gründe). Soweit ich weiß werden auch praktisch nie Strafen verhängt und es kommt häufiger vor, dass Studienresultate zu spät veröffentlicht werden. Anbei ein Auszug aus dem link unten -interessant ist m.M.n. der letzte Absatz:

https://clinicaltrials.gov/ct2/manage-recs/fdaaa#WhenDoINeedToRegister

"Delayed Submission of Results
CERTIFICATION
A Responsible Party may delay the submission of results until the deadlines described below by submitting a certification (see note) that an Applicable Clinical Trial meets either of the following conditions:
The trial reached its Completion Date (see Primary Completion Date data element) before the drug, biologic, or device is initially approved, licensed, or cleared by FDA for any use (referred to on ClinicalTrials.gov as "certify initial approval").
The trial studies a new use of an FDA-approved drug, biologic, or device (that is, a use not included in the labeling), and the manufacturer of the drug, biologic, or device is the sponsor of the trial and has filed or will file within 1 year an application to FDA for approval or clearance of that use (referred to on ClinicalTrials.gov as "certify new use")."

Es kursierte ja bereits nach der AGM ein Gerücht, dass diese mit dem STS package eingereicht werden sollen, abgesehen davon haben sie die SCLC Daten komplett von der homepage genommen und auf clinicaltrials.org wurde auch lange nichts upgedatet. Mein Fazit: es gehört schon eine Portion Mut und Vertrauen in CYTRX um bis zum Ende dabeizubleiben, aber in der Vergangenheit war Cytrx auch nicht bekannt  sich für Kleinaktionäre zu verbiegen, d.h. es wird das Management einen Feuchten interessieren was die Kleinaktionäre denken und es interessiert mich auch nicht das Geringste was das Management macht, solange sie Aldoxorubicin über die Ziellinie bringen. Hier braucht man Nerven und Geduld und muss an seine DD glauben und ich denke nicht dass Dr. Soon-Shiang hier Geld versenken will.....  

4131 Postings, 2997 Tage Kap Hoorn@ Evidence ...

 
  
    #300
01.08.17 17:38
Jo, pushe nur mal schön weiter, deine von dir hier einsam vorgebrachten "Experten-News" interessieren hier eh niemanden, geschweige denn sie ändern was am U.S.-Kurs !!!

LAUGH ::: LAUGH :::: LAUGH :::::::::::::::


PS:  KEEEEEKS for you !!!  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben