COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 981 von 1048
Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
Eröffnet am:10.08.06 13:43von: eufibuAnzahl Beiträge:27.194
Neuester Beitrag:01.11.21 15:08von: VandaGutuvLeser gesamt:3.613.701
Forum:Hot-Stocks Leser heute:327
Bewertet mit:
80

Seite: < 1 | ... | 979 | 980 |
| 982 | 983 | ... 1048  >  

402 Postings, 3134 Tage mach 4hey tantal experte

29.06.17 14:12
dann schreib doch mal präzise auf, was tantal im moment so kostet
deiner meinung nach
;))

kleiner tip:
ende 2009 waren es 40 usd für das pfund oxid
mitte 2011 135 usd
in der zwischenzeit?: pfffffft

blue river braucht fast 100 usd für break even
quelle: pea

so jetzt du wieder
was kann commerce mit aktuellem tantalpreis anfangen?
es geht doch hier um commerce?
richtig?  

5805 Postings, 4964 Tage thairatNeue Infos von Chris zur Straße nach Kuujjuaq

1
29.06.17 14:25
Abgelegt bei der Analysegruppe  

402 Postings, 3134 Tage mach 4commerce kursziel 2,50 usd ??

29.06.17 14:40
an tsxv in toronto kanada hiesse das aktuell 3,25 cad
entspricht börsenwert von einer milliarde cad
für commerce
;))

alles klar
keine weiteren fragen an die "experten"
;)))))))  

5805 Postings, 4964 Tage thairatGelingt der Durchbruch in einem Projekt

1
29.06.17 17:00
Steigt der Preis des anderen. Wirtschaftsmechanik. Hat natürlich auch Auswirkungen auf die relative Höhe der Marktkapitalisierung. Die darf bei zwei aussichtsreichen Projekten gern höher sein,-)  

2532 Postings, 3983 Tage Crashdax3000#24490

29.06.17 17:01

woran hält sich wohl die Kleinanleger-Masse fest um Pennys zu kaufen?
Natürlich an der Stimmung in Foren. Die meisten haben doch absolut keinen blassen schimmer
aber sie studieren die Meinungen anderer User in den Foren.
Ahhh, deshalb wird in alle gängigen Foren CCE gepushed ? - und das leider ohne Substanz,
wie der Kurs seit Jahren beweist. Ob es noch weiter runter geht, wenn ihr ein Schweigegelübte ablegt?

Was soll der Käse mit den Beweisen, dazu braucht niemand Beweise. Und diese Masse kann man versuchen fern zu halten in dem man einfach mit einem kleinen Team tagtäglich in einem Thread sitzt und vor Negativität nur so strotzt.
Hier verwechselt der CCE-Experte Negativität mit Objektivität. Es gibt gute Gründe warum diese Aktie 95% an Wert verloren hat - alles hier aufgezählt. Wenn die "Masse" es interessiert.....

Sowohl Shortseller versuchen so ihr Glück als auch nicht selten Mitbewerber die einen lästigen
aussichtsreichen Kontrahenten loswerden wollen ;)
Welcher lästige Kontrahent soll denn das sein? Wenn der aussichtsreicher ist, dann schnellstens umshiften - oder hängt inzwischen das Herz an CCE?

Ihr habt damit natürlich nichts zutun, weil Ihr ja nur sehr sehr sehr fleißige Kritiker seit.
Die sehr sehr sehr fleißigen Pusher dürften andere Sorgen haben, als das Zeitmanagement der Kritiker.

Daher wird CCE auch ganz ohne dieses Forum / Thread seinen Weg in die Produktion gehen.
Oder ins delisting

CCE braucht keinen Forenhype, die wirklich guten Pennys haben oftmals keinen Thread
da kommt der Run dann durch Fakten von ganz alleine.
Oben schwadronierst du noch von "Massen von Kleinanlegern", die sich an Foren orientieren !
Was denn nun? ...und der run kommt durch die Fakten? Dann brauchen die Investierten bei CCE Sitzfleisch. Aber das ist ja scheinbar vorhanden. Hier die Kohle geparkt und andere Aktien performen.

Und ich werde Euch mit einem Lächeln begrüßen, sobald CCE seinen Kurs deutlich in kurzer Zeit steigern konnte.
..deutlich in kurzer Zeit steigern konnte???? Wie deutlich und in welcher Zeit?
2,50 € bis Ende 2017??

CCE braucht Euch nicht.
Stimmt, aber sie brauchen die Pusher !!
Am besten die bezahlten Schreiberlinge wie Bogner, Junker & Co.
Damit die Gage der Managementriege gesichert ist.
:-)))))

2532 Postings, 3983 Tage Crashdax3000#24491

29.06.17 17:19

Ein Kursziel von 2,50 USD
​ist ein sehr realistisches Ziel für einen Explorer.
Blöd nur, daß ca. 98% der Explorer über die Wupper gehen. Da gab`s sicher auch Experten für Kursziele.  :-)

Ich sehe immer wieder PINKS die nach einer langen Durstsrecke dann ver10-20-30-50facher werden. Wer Beweise möchte kann mir gerne eine PM senden, dann schicke ich Euch Chartbilder / Screenshots.
Geschenkt - ich gönne dir deine Erfahrung.

Es ist doch logisch das so ein Ziel ausgerufen wird. CCE hat ja auch große Pläne und bei Umsetzung, wovon ich stark ausgehe, da es KEINEN BESSEREN JUNIOR als CCE gibt,
werden wir auch ähnliche Kurse erzielen können.
CCE hat große Pläne? Hatten auch sie schon mit Blue river! Und??
Anlegergelder verbrannt - sonst nüscht.
Wer kapieren will, wie der Laden tickt, beschäftigt sich besser mal mit der Historie.
Ich habe wirklich selten so ein naives statement zu einem Explorer gelesen.
...und ich habe schon einige gelesen.

2532 Postings, 3983 Tage Crashdax3000#24493

29.06.17 17:25

Gap könnte Kritiker zu Fall bringen
Das scheint dir wichtig zu sein. Problem mit anderen Meinungen??

oftmals beginnt eine bullische Phase mit einem größeren Gap-Up  welches Dann gebrochen wird um dann richtig long zu gehen. Gerade jetzt sitzt ich an den Charts und sehe MBRX kleines für große Bewegungen in kurzer Zeit. 400% in 6 Tagen und das ist noch nicht mal ein PINK.
Bei PINKSHEETS fallen die ersten Tage oftmals noch bullischer aus.
Charttechnik bildet das "Verhalten der (Anleger-) Massen" ab.
Aber wer redet hier noch vom "Massen"?

Kaum Volumen - kaum Charttechnik.
Nicht schwer zu verstehen.

468 Postings, 3712 Tage TheWayDer einzige Grund

29.06.17 17:31

warum CCE noch nicht in Produktion ist, sind die Weltmarktpreise.
Du kannst hier so viel jammern wie Du willst.

Gegen steigende Preise wirst Du selbsternannter Kritiker nichts tun können ;)

Du kannst jetzt wieder abtreten, Du versuchst mir hier seit Monaten meinen Invest auszureden,
wozu? Ich kenne Dich nicht mal. Was willst Du von mir?

468 Postings, 3712 Tage TheWayDu hast von Charttechnik

29.06.17 17:34

wer bezahlt Dir das eigentlich, dass Du hier mal wieder den gesamten Tag unterwegs bist?
Wirst Du bezahlt ja oder nein? Antworte. Du bist doch hier derjenige, der Tag ein Tag aus meint
man solle auf Deine Fragen eingehen, dann gehe auf meine ein.

Wirst Du dafür bezahlt ja oder nein?

2532 Postings, 3983 Tage Crashdax3000#24494

29.06.17 17:36

Ich glaube weiterhin an jetzt deutlich steigende Erdenpreise und mit Ihm eine Wende von CCE.
Na das ist doch mal ein Bekenntnis !!
Er GLAUBT.
Was die Gläubigen aller Coleur eint, ist das Hadern mit ANDERSGLÄUBIGEN.
Da bildet ein Forum keine Ausnahme.
Ich persönlich schlage da ein Ei drüber: Ich glaube, diese Bude geht den Weg, den 98% aller Explorer gehen.

Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.
Mail Grove doch deinen Spruch und bitte ihn, daß die Maurer mal des Bier abstellen und den Betonmischer anwerfen....
:-)))

468 Postings, 3712 Tage TheWayKeine Sau auf Erden

1
29.06.17 17:37

schreibt privat ohne Geld zu bekommen so viel zeug in ein Forum.
Wenn Du bezahlt werden würdest, dann wärst Du also auch nichts weiter als
ein Lohnschreiber und somit wäre Deine Meinung ja dann auch NULL WERT, da Du ja bezahlt wärst.

468 Postings, 3712 Tage TheWayALLE Investoren

1
29.06.17 17:43

glauben , wenn wir handeln die Zukunft, also geh mir hier nicht jeden Tag mit Deiner negativen Stimmung auf die Nerven.

2532 Postings, 3983 Tage Crashdax3000#24508

29.06.17 17:45

Der einzige Grund, warum CCE noch nicht in Produktion ist, sind die Weltmarktpreise.
Du weißt schon jetzt, daß CCE defizitär arbeitet?
Ohne PFS / BFS?
Super, so einen brauchen wir hier.

Du kannst hier so viel jammern wie Du willst.
Ich jammere doch gar nicht - ich amüsiere mich.
Das ist ein Unterschied

Gegen steigende Preise wirst Du selbsternannter Kritiker nichts tun können ;)
Und ihr nicht gegen fallende - blöd, oder?

Du kannst jetzt wieder abtreten, Du versuchst mir hier seit Monaten meinen Invest auszureden,
wozu? Ich kenne Dich nicht mal. Was willst Du von mir?
Ich trete ab, wann es mir passt - nicht wann es dir genehm ist.
Und niemand will dir dein Invest ausreden - andernfalls Nachweis.
Ich gönne dir die Freude mit CCE und Grove - ehrlich.
Auch eventuelle Verluste.....
Ansonste nutze die IGNORE-Funktion, wenn du es nicht mehr aushälst
:-)))

2532 Postings, 3983 Tage Crashdax3000#24509

29.06.17 17:47

wer bezahlt Dir das eigentlich, dass Du hier mal wieder den gesamten Tag unterwegs bist?
Wirst Du bezahlt ja oder nein? Antworte. Du bist doch hier derjenige, der Tag ein Tag aus meint
man solle auf Deine Fragen eingehen, dann gehe auf meine ein.

Wirst Du dafür bezahlt ja oder nein?

Du bezahlst mich.
Mit so erquickenden Statements wie heute.

2532 Postings, 3983 Tage Crashdax3000#24512

29.06.17 17:49

ALLE Investoren
glauben , wenn wir handeln die Zukunft, also geh mir hier nicht jeden Tag mit Deiner negativen Stimmung auf die Nerven.

Warum sollte dein offensichtlich dünnes Nervenkostüm mein Problem sein?

468 Postings, 3712 Tage TheWayDu bist nichts weiter

1
29.06.17 17:51

als ein weiter sich hinter einem Nickname versteckender User der eine Meinung hat, die mich NULL INTERESSERT!!!!

Du brauchst auch nicht wie ein Stalker jedes Wort von mir verdrehen. Kümmere Dich um Deinen Dreck und nicht um mich und was ich für eine Meinung habe.

2532 Postings, 3983 Tage Crashdax3000#24516

29.06.17 18:01

Du bist nichts weiter als ein weiter sich hinter einem Nickname versteckender User der eine Meinung hat, die mich NULL INTERESSERT!!!!

NULL INTERESSIERT???
5 Antworten in einer halben Stunde.
Schon klar ....
:-)))))

2532 Postings, 3983 Tage Crashdax3000#24516

29.06.17 18:03

......und nicht um mich und was ich für eine Meinung habe.
Doch.

468 Postings, 3712 Tage TheWayLöschung

29.06.17 18:06

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.17 08:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung

402 Postings, 3134 Tage mach 4wirtschaftsmechanik so so

29.06.17 18:29
blue river ist stand heute: wertlos !!
die pea blue river wurde seinerzeit, shortly, um über ein jahr verzögert
unmittelbar danach das ganze projekt eingemottet
obwohl tantal damals über 100 usd/lb stand
viel höher als heute ;))
warum wurde blue river trotzdem eingemottet?
eingemottet ist es bis heute
null interesse offenkundig
also wertlos
es gibt ausreichend spannende tantal-projekt, dazu noch tantal als beiprodukt in anderen projekten
blue river braucht kein mensch mehr

und zu eldor:
der se-produzent lynas ist stand heute mit unter 400 mio cad bewertet
avalon, das damals fortgeschrittenste westliche börsennotierte se-projekt nach lynas wurde im absoluten mega-hype anfang 2011 mit 1,15 mrd cad bewertet. se-preise mögen wieder steigen. aber nicht ein zweites mal auf solches blasen-niveau wie 2011 in weniger als 10 jahren

2,50 cad zzt zzt zzt
mechaniker
alles klar
;))  

2532 Postings, 3983 Tage Crashdax3000#24519

29.06.17 20:14
Deiner posting-Frequenz nach könnte man auf den Gedanken kommen, du bist so vollgesogen mit shares, daß Crispy-Chris sich davon eine Scheibe abschneiden könnte.
Der hält nämlich nur eine homöopathische Dosis von Aktien.
Schadensbegrenzung und cleveres Risikomanagement??

2532 Postings, 3983 Tage Crashdax3000Internet-Auftritt

29.06.17 20:48
Aktienstruktur: Stand 17.August 2015
https://www.commerceresources.com/de/investors/share-structure

Geschäftsberichte: Der letzte vom Januar 2016
https://www.commerceresources.com/de/investors/financial-reports

So etwas schafft Vertrauen bei den Anlegern.

:-))))  

402 Postings, 3134 Tage mach 4strasse nach eldor ?

30.06.17 14:40
wieder „exkluslive“ infos von grove für die „analysegruppe“ ? (#24502)
man liest es mit belustigung

infos von gleicher qualität wie vor über einem jahr?
damals war es eine ministerin aus quebec, die angeblich grosses zur strasse verkünden sollte. und sich am ende als gar nicht zuständig erwies. ;))
alles hier umfangreich nachzulesen.
„das geld liegt auf der strasse..."

nun also neue gerüchte aus der ewig sprudelnden quelle?
die immer gleiche masche verfängt doch jedes mal wieder ;))
lernkurve auch an diesem punkt nicht erkennbar

nur zur erinnerung:
aus rechtlichen gründen darf ein ceo kursrelevante informationen gar nicht selektiv an wenige marktteilnehmer weitergeben. er würde sich strafbar machen. so viel zum wert dieser flut von informellen mails die grove ständig produziert. thema lernkurve.

gäbe es tatsächlich kursrelevante entwicklungen, dann müsste grove diese offiziell per news verbreiten.

ein blick auf die commerce news seite zeigt: es gibt nichts !
dabei gibt es seit jahren mehr als genügend fragen zum eldor projekt, die commerce offiziell abarbeiten und kommunizieren sollte und müsste
auch dies hier immer wieder nachzulesen

chris grove - allerbester mann
;))))))

5805 Postings, 4964 Tage thairatMontag is in Can Can Day kein Handel

30.06.17 15:47

1925 Postings, 4610 Tage Kleimiammors2. Anlauf

30.06.17 17:29

Irgendein user hat im CCE-thread  auf Ariva den Alarm-Buzzer gedrückt, obwohl nachstehende Fakten hinlänglich bekannt sind. Folge war eine eintägige Sperre (Begründung: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden). Manchen ist nichts zu peinlich. :laugh:

Hier mein überarbeiteter Text:
Wer lange genug die Entwicklung von CCE verfolgt hat weiß, dass bereits vor 10 Jahren auf Blue River eine produzierende Mine angekündigt war.
Wir erwarten für 2007 eine so genannte "Small Mines Permit" mit erster Produktion. 2008 sollten dann im Tagebau eine Million Tonnen Erz abgebaut werden.
http://www.ariva.de/forum/commerce-resources-0-208-265608?page=0  (# 3 bzw. # 7 siehe goldinvest-link)

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-besser-als-gold   (Seite 1, Beitrag 9) Wir befinden uns momentan in einer starken finanziellen Position mit Geschäftskapital von ungefähr 15 Mio. CAD. Dies wird es uns ermöglichen, den Betrieb für die nächsten 12 bis 24 Monate weiterzuführen und das Blue River-Projekt durch die Machbarkeitsphase zu bringen. 
http://financial.de/unternehmen/management-interview/was-bringt-2009-fur-commerce-resources-corp/ 
Machbarkeitsphase = Feasibility Study (FS). Stand heute: PEA :-))

Hinsichtlich Ashram macht man seit mehreren Jahren die Anleger bezüglich Samples und JV wuschig. Auch hier hat es bisher nur zur PEA gereicht.

Chris Grove: Der bevorstehende Newsflow könnte nämlich schon vor Inbetriebnahme der Pilotanlage und vor [b]Fertigstellung der Vormachbarkeitsstudie einen strategischen Partner an Board holen
http://www.stock-world.de/analysen/nc6386822-Kreuzverhoer_mit_Mr_Smith_Mr_Grove_waehrend_sich_der_Friedhof_der_REE.html http://www.miningandenergy.ca/mininginsider/article/commerce_resources_corp._engages_deloitte_global_metals_mining_advisory_gro/ http://rockstone-research.com/index.php/en/research-reports/155-Ashram:-The-Next-Battle-in-the-REE-Space-between-China-&-ROW-
Dafür wurden vom CCE-Geologen (sog. qualified person)  wiederholt falsche Ressourcenschätzungen veröffentlicht, um dann wg. dieses Anfängerfehlers von der Börsenaufsicht zurückgepfiffen zu werden.
Man darf sich eben nicht erwischen lassen :-)) http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rce-Resources-Corp-750123
https://www.onvista.de/news/...berichtigt-offenlegung-deutsch-2009585 [
Reserven = Ressourcen, die wirtschaftlich abbaubar sind, hat man bis heute nicht nachgewiesen.
Zuletzt wurde die Produktion von Samples ohne Info an die Anleger gestoppt, obwohl die Lieferung seit über 1,5 Jahren versprochen war.
https://www.youtube.com/watch?v=PEH0qnkAkJM
(ab ca. 04:00)

Seit Jahren führt C. Grove also die Anleger am Nasenring durch die Manege und dennoch wundert sich mancher, warum trotz steigender REE-Preise der Kurs von CCE wie festgenagelt erscheint.
Weil Grove keine Argumente liefert, sieht die Pusherabteilung zur Frustbewältigung offenbar nur den Ausweg, sich regelmäßig an den Skeptikern abzuarbeiten.

Dummerweise liegen diese Bash-Bagaluten seit Jahren mit ihren Prognosen richtig. :-)) 
Die negativen Fakten dominieren, folglich gehen die armen Teufel der Pusher-Fraktion beinahe jeder Diskussion mit Skeptikern aus dem Weg - Stichwort: ignore :-)) 
@ thairat

Bei dem ständigen Gebrabbel als Geräuschkulisse während des Bogner-Vortrags (Video) drängt sich der Eindruck auf, dass sein „Vortrag“ primär an Stupid German Money gerichtet ist, denn sein Auditorium besteht aus Kollegen, die wissen, wie der Hase läuft.

Denen scheint der Vortrag am Gesäß vorbeizugehen.

Seite: < 1 | ... | 979 | 980 |
| 982 | 983 | ... 1048  >  
   Antwort einfügen - nach oben