COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 978 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.613.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 538 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 976 | 977 | | 979 | 980 | ... 1048 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.17 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 26.06.17 08:25
Unmenschlich ist das!!!
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.17 16:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 25.06.17 16:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich formulieren.
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.17 16:43
Zeitpunkt: 25.06.17 16:43
.... sind kaum Grenzen gesetzt. Vor 10 Jahren klang es in etwa so (#230):
>> Bin auch dabei und habe mir eine erste Posi. bei 0,82EUR aufgebaut. Wenns hoch geht ists schön und wenns nochmal runtergeht ists auch schön zum Nachkaufen.
Ich kann also nur allen den Tip geben jetzt einzusteigen, denn in ein paar Wochen/ Monaten werden die aktuellen Kurse von unter 1EURO der Vergangenheit angehören. Aber im Prinzip isses hier egal ob man bei 1EURO o. 2EURO eingekauft hat.
Commerce ist Blue-Pearl TWO !!!<<
Na, das sind doch mal Aussichten.
Ob er noch dabei ist??
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.17 16:44
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 25.06.17 16:44
Kommentar: Beleidigung
In CAN?
Nix !
Und das bei Groves jahrelanger, kostspieliger PR-Tour rund um den Globus.
Die open pit mine sollte doch vom Mond zu sehen sein, wenn ich mich recht erinnere.
So tönten einst die Johonis der Foren.....
https://de.wikipedia.org/wiki/Metalle_der_Seltenen_Erden
Vielleicht sollte thairat wiki mal updaten....
:-)))
>>Schlechtredner vor
Das ist ja meine Rede seit Monaten/Jahren. Die Gehalte im Boden sind ja durchaus gut.
Soll nun eine produzierende Mine entwickelt werden oder will man irgendwann vorher verkaufen und einen kurzfgristigen Gewinn einstreichen ?
Erst drehte sich alles um Blue River, dann waren plötzlich REE en vogue. Anstatt Kurs zu halten, wurde das ohnehin knappe Kapital in der Pampa verbrannt. Als Placebo werden gelegentlich Bohrergebnisse präsentiert, die aber am Markt nur noch achselzuckend zur Kenntnis genommen werden.
Begründet mit dem Mantel der Vertraulichkeit (Deloitte, Gespäche mit Investoren/Partnern) wird alles zurückgehalten (sofern es überhaupt etwas gibt), was den Kurs positiv bewegen könnte.
Das geht jetzt schon Monate so, die Kommunikationspolitik beschränkt sich offenbar auf „wait and see“ . Kontinuität wird allenfalls beim cash burn bewiesen. Bei den Mini-Umsätzen könnte mit wenig Kapitaleinsatz Kurspflege betrieben werden, bis die Hammer-news kommt.
Wahrscheinlich kommt die nie, denn imo ist der ganze Laden ein Potemkinsches Dorf:
• 2 deutsche Direktoren, der eine als Gallionsfigur für kritische Investoren, der andere als Hütehund für die deutschsprachigen Anlegerschafe
• Homepage in deutscher Version • Umsätze in D oft größer als in Kanada
• Tingeln über „Rohstoffmessen“ = neue Anlager keilen
Wovon sollen eigentlich die ganzen Sonderfachleute (Deloitte, Roche etc.) bezahlt werden ?
Kommt der Scheck von der Regierung und ist der nicht bereits verfrühstückt ?
Das Management macht sich ungeniert die Taschen voll und irgendwann wird das nächste „exiting project“ aus dem Hut gezaubert und der Klingelbeutel erneut rumgereicht, vorzugsweise in Zentraleuropa.
Und diese Zauberer sollen 200 – 300 Mio auftreiben ?<<
Das Invest wird keinen Deut besser, nur weil man sich dieses Papier ins Depot legt.
Verschwendete Zeit!
schönen Samstagabend noch ohne zu viel posts
man ist sich nur uneins, in welchem Verhältnis ein Reverse-Split durchgeführt werden muss, damit CAD 2,50 erreicht werden.:-))
Vom 12.02.13:
>>da hast du aber nicht viel bekommen....Ich verkaufe oberhalb 2 Euro
aber wann ? Das kann ich nicht abschätzen .<<