COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 889 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.631.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 887 | 888 | | 890 | 891 | ... 1048 > |
Warum?
Ist ein vermeintlicher Wissensvorsprung der alleinige Antrieb für einen Kauf?
Die Vermutung liegt nahe, daß
A) ein abgebrühter Zocker die shares nach vielleicht 10-15% wieder auf den Markt schmeißt und von dem Gewinn mal richtig die Puppen tanzen läßt --> Johoni wäre so ein Kandidat......
oder
B) ein gieriger Naivling der Versuchung nicht wiederstehen konnte, da er diese Aktie als BILLIG einstuft und mit Chance hier jahrelang gefangen ist, weil CCE shortly (and long term) nicht für Projektfortschritt sorgt.
oder
C) ein Kleinanleger möglichst viele shares für seine paar Kröten im Depot haben möchte.
Was die Frage aufwirft: Was würde man als "Insider" denn investieren? Nur ein paar Riesen?
Der desolate Kurs verführt zu eindimensionalen postings;
besser man schaut auf die Geldsumme.
https://chart.consors.is-teledata.com/...5=VOLUME&WITH_EARNINGS=0
es sind also genügend leute vorhanden, die sich zu preisen nahe allzeittief von diesem wert verabschieden wollen. oder müssen?
ob die wohl mehr wissen?
wer das feiern mag.
bitte sehr.
geschenkt...nen allgemeineren Allgemeinplatz jibbet nich...
wer das meint, posten zu müssen,
bitte sehr.
wegen angeblich zweier lächerlicher umsätze
ERHEBLICH MEHR Postingaufwand betrieben als von dc2k, der sie lediglich eingestellt hat
nicht so bei commerce.
nimm es als allgemeinplatz, wenn du willst.
;)))
seine Vergangenheit noch nicht bewältigt ?
>> CCE-Kampfgruppe, bekämpfen, sturmreif schiessen <<
Wir sind hier weder auf dem Truppenübungsplatz, noch bei einer Kampfgruppe der Arbeiterklasse !
Hier hat jedoch nicht die Partei immer Recht, sondern hier darf kontrovers gepostet werden !
Da kann das "Meldung machen" schon in Fleisch und Blut übergehen.
Traurig
?????
einfach die news vom 17.08.16 neben die news vom 14.09.15 legen, vorletzter absatz in 2015: „das restliche programm (2015 - anmerkung von mir) wird laut erwartungen folgendes einschliessen: ...“
zwei tage später, am 16.09.15 dann, ganz am ende der news: „die zweite phase des programms 2015 ist zurzeit im gange."
ich hatte vor wochen mehrfach kritisiert, dass nie ergebnisse der bohrungen aus sommer/herbst 15 gemeldet wurden. aber wenn man gar nicht mehr gebohrt hat, trotz anders lautender offizieller information, dann gibt es natürlich auch nichts zu melden.
wer da wohl mehr wusste ende 2015?
Schätze mal da wissen einige mehr und 4 hat das erst gestern kapiert,-)
oder wieso werden die hier nicht angemessen gewürdigt?
gleiches recht für alle!
Ferner ist und bleibt das derzeitige Handelsvolumen ein absoluter WITZ, wenn man das ins Verhältnis zu den derzeit ausgegebenen Aktien (> 200 Mio Stück) setzt.
Es wurde bereits des Öfteren von „tollen News“ gesprochen, die bald kommen sollten…..aber…..außer den bekannten, schwammigen Formulierungen (hervorzuheben --> KÖNNTE) war das mal wieder nur total heiße Luft von der BM-/Buschtrommelfraktion.
Das sind Fakten und nicht irgendwelche Mails vom CCE Management oder „Börsenbriefen“, die immer nur ein paar Sätze umbauen, aber nicht wirklich etwas News berichten. Immer schön objektiv auf die Wortwahl in deren Analysen achten, denn es wurde schon vor ein paar Monaten „behauptet“, dass ein JV sehr kurzfristig abgeschlossen werden KÖNNTE. Tja, was ist bisher passiert? Außer einer weiteren Verwässerung oder weiteren Bohrprogrammen leider nix.
Fakt ist jedoch auch, dass die Industrie seltene Erden weiterhin benötigen wird, jedoch ist nach wie vor auch Fakt, dass man bis zum heutigen Tage nicht weiß, ob beide Projekte von CCE definitiv wirtschaftlich betrieben werden können oder nicht. In der Theorie ist vieles möglich, aber Theorie & Praxis sind immer so eine Sache ;-)
Somit bleibt abzuwarten, ob es das CCE Management bis Ende diesen Jahres wirklich schafft, ein JV oder Ähnliches tatsächlich unter Dach & Fach zu bringen, woran ich leider nicht glaube. Leider ist mir immer zuviel "hätte hättte Fahrradkette" (KÖNNTE) in den Aussagen enthalten, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
So, genug "Faktenlage" von mir.....bis demnächst (bin & bleibe weiterhin voll investiert)
wie glaubwürdig sind meldungen überhaupt noch, die von dort kommen?
ich rede da nur von den offiziellen meldungen.
der emsige gerüchte-generator ist noch ein extra thema für sich.
die armen zweit- und drittverwerter frohlocken pflichtschuldig über die grossartigen nachrichten, die in kürze immer zu erwarten sein sollen. blöd nur, dass noch nie geliefert wurde. und dass sich manche leser diese performance der lohnschreiber auch merken.
https://www.caesarsreport.com/reports/...ommerce-resources-president/
später stellte sich heraus, sie ist gar nicht zuständig für diese entscheidung!
ob grove es nicht wusste oder es ihm einfach egal war, sein geheimnis.
wenn ein minister ein multimillionen-invest als flaggschiff für ein ganzes neues programm auflegt, dann macht er das vor einem ordentlichen pulk kameras in einer pk zu hause. aber nicht in gummistiefeln in der pampa unter ausschluss der öffentlichkeit.
nur mein tipp, was zu erwarten sein wird in der nächsten woche:
nix
grove wird hoffentlich nicht so dusselig sein, ein zweites mal bohrungen anzukündigen und sie dann nicht auszuführen.
es könnte also tatsächlich neue ergebnisse geben und damit endlich auch fehlende daten, die sie brauchen um die pfs irgendwann doch noch fertig zu bringen. falls die wirklich noch auf der agenda stehen sollte?
man weiss es ja nicht.
Der Gleisanschluss ist doch bereits gesichert, bestätigte Aktiengeschichte bereits Ende Januar 2015 auf meine Frage:
>> Und wann wird mit der Fertigstellung der Bahnlinie - so sie denn tatsächlich kommt - gerechnet ?<<
Antwort:
>> die Frage wurde sehr wohl gestellt - aber nicht von uns, sondern vom Board und nicht nur von "denen", es wird gerade ein in gemeinsamer Absprache Finanz - Deckungskostenplan erstellt, dieser sollte Q1-2/2015 fertig sein, CCE ist NICHT der einzige Explorer dem "die Strecke" in die Hände spielen würde, dh hier wird "gemeinsam" dh von mehreren interveniert und das Interesse der "Regierung" ist hoch, da Arbeitsplätze in zweierlei Hinsicht geschaffen werden können - wenn der Finanzplan sich in der Rentabilität als "so wie es derzeit auch aussieht" als gut heraus stellt, dann sollte "relativ" schnell begonnen werden können. Ferner interessiert sich die dortige Regierung für "Einnahmen" dh TAX - wenn dort produziert/gearbeitet wird, dann sollte für 20 Jahre ordentlich Geld in die Kassen i.F. von guten Steuern fließen können <<
Alles nachzulesen auf Seite 693, # 17313 bis # 17325.
Als Bonus noch eine Aussage zur PFS.
Et läuft :-)
direkt nebeneinander verlaufen und somit zwangsweise alternativ sein müssen
was alles so mit schwurbelei unterstellt werden soll