COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 174 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.644.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 703 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 1048 > |
von Markham Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 40.081.462 von AmigoFibonacci am 01.09.10 13:19:21 --------------------------------------------------
könnte ja auch heißen dass die Scoping Study soweit schon fertig ist und vorliegt. Dann könnte sie wirklich in der nächsten Zeit veröffentlicht werden...... vielleicht bekommt der RSR noch vorher Kenntnis davon .....
Nun stellt sich die Frage ,geht es bald wieder treppenförmig nach oben ???????
Ich selbst habe mich jahrelang als solchen gesehen, irgendwann jedoch einsehen müssen, dass die Anlage wohl nicht den Weg nehmen würde, den ich mir beim Kauf erhofft hatte. Nachdem ich einen Buchverlust von übe 70% erreicht hatte, schrieb ich die Anlage unter der Rubrik "Totalverlust" ab.
Heute wundere ich mich, dass ich "nur noch" 40% Buchverlust habe, obwohl ich bei Upper Fir (dem eigentlichen Grund der Investition) weiterhin keinen Fortschritt sehe.
Solange Commerce Resources die Abbaubarkeit des Tantal auf Upper Fir nicht definitiv nachweist, halte ich den Laden für eine Luftnummer...
Wohl kaum, denn dann wäre Commerce verpflichtet, sie sofort zu veröffentlichen.
Wenn sie es dennoch nicht täten, hätte das wohl nichts Gutes zu bedeuten.
Man muss also geradezu darauf hoffen, dass sie (trotz all der vergangenen Zeit) noch
nicht fertig ist.
Absurd, nicht wahr??
Sehr geehrter Herr ...,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail und Ihr anhaltendes Interesse an Commerce Resources Corp. Die Veröffentlichung der Scoping Study ist weiterhin für das vierte Quartal diesen Jahres vorgesehen.
Was lässt Sie annehmen, dass es eine Verschiebung gibt?
Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie weitere Fragen haben sollten.
Mit besten Grüßen,
(TF)
=> Optimisten leben besser !!! Denk mal drüber nach und reagiere nicht = wieder so aggressiv!
Der Ungeduldige wird jedenfalls oftmals bestraft indem er viel zu früh verkauft.
Bei Exploren ist ein längerer Zeithorizont angebracht.
Wer darüberhinaus sein Vermögen diversifiziert und im Aktienhandel ein gutes Risikomanagement pflegt ,kann sich beruhigt zurücklehnen.
Wer ständig zweifelt ,sollte schleunigst seine Investition überdenken und sofort verkaufen.
ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass der Scoping Study eventuell noch erwähnenswerte Details beigefügt werden,die sehr bald berücksichtigt werden können.
Ich warte ab
Vielleicht hat Frau eben mehr Geduld.
Ich habe WLC mit 70% Gewinn Anfang des Jahres verkauft, CLQ mit etwa 40% plus.
CLQ habe ich ein zweites mal bei 0,41 Euro-Cents gekauft, also derzeit +/-0.
Man lernt dazu...
John Kaiser, Editor of Kaiser Bottom-Fish Online, has reported on Commerce Resources Corp. (TSXv: CCE)(FSE: D7H) and the results from the first hole of the 2010 drilling program at the Eldor Rare Earth Project in Quebec as well as recent events in the tantalum market and their significance with regards to the Blue River Tantalum-Niobium Project.
Leider sind die vollständigen Informationen ( zu CCE in seiner Gesamtheit) wohl kostenpflichtig, doch aus den von CCE (per Mailing ) auszugsweise veröffentlichten Tortendiagrammen zu Gehalten und Preisen in Eldor ergeben sich genau die 43 $ pro kg Gemisch, die ich gestern schon aus einer Email von Tamara zitiert hatte!
Ich seh' das positiv: man beschäftigt sich wieder mit den Chancen.
soviel ich informiert bin, sitzen AMEC plc. über der Scoping Studie:
http://www.amec.com/sectors.htm
Sollen nach Aussage von Chris welteit die Besten sein.
Schätze, die wollen eine sehr gute Performance hinlegen.
http://www.stockhouse.com/Bullboards/...0334&l=0&pd=2&r=0
habe mir die 43-101 diesbezüglich noch mal angeschaut:
es ist in der Tat so, dass unter Punkt 20. Empfehlungen u.a. weitere Bohrungen ( in alle Richtungen) angeraten werden.
Qualitätmanagement und setzen von internen Standards, wie auch Beprobungsvorschriften sollten nicht so zeitaufwändig sein.
Soll wohl Alles in Allem für unter 2 Mio $ zu haben sein.
Es bleibt dabei:
Indicated and Inferred resources were defined and are reported at a 175 ppm Ta2O5 cut-off as:
7,384,000t at 217 ppm Ta2O5 and 1,202 ppm Nb2O5 Indicated, and
16,494,000t at 213 Ta2O5 and 1,202 ppm Nb2O5 Inferred
(November, 2009).
ja natürlich: diese wird auch einfließen. Und da sie " wasserdicht" sein muss, kommt hier auch wieder, die von vielen Investierten so gehasste Zeit ins Spiel.
Wenn ich es richtig erinnere, wurden die 2008-er Proben nur in zwei Labs untersucht: eines davon ist das von Starck!
Ich denke, dass die Scoping study im wesentlichen an der Abwägung von Förderung/Prozessierung/Wirtschaftlichkeit/Umweltverträglichkeit zu knabbern hat, da nach dem früher diskutierten Modellen, die Extraktion erhebliche Säuremengen benötigt und der outcome bezüglich Reinheit, möglicher Uran-Verunreinigungen etc. eben massiv die Wirtschaftlichkeit beeinträchtigen. Wir werden sehen ... either we fly high or fall steep ... but no risk no fun :-)
Wenn ich die 43-101 richtig gelesen habe, wurden drei verschiedene Verfahren ausprobiert:
1. nach einem bekannten Verfahren durch Schweretrennung, Aufschwimmen und Auslaugen ( mit HF und H2SO4)
2. durch Zentrifugieren, und
3. durch Aufschwimmen der fein zerkleinerten Mineralien.
Im letzten Fall wurden die besten Ergebnisse erreicht. Dieses Aufschwimmen wird durch zugesetzte Schwefelverbindungen unterstützt, es findet aber KEINE chemische Reaktion statt!
Natürlich muss man die Menge an Carbonaten, enthaltenes Eisen oder auch das angesprochene Uran berücksichtigen.
Das sind aber IMHO dann beherrschbare Prozesse!
Für mich belibt Hoppe die größte Hoffnung ehrlich gesagt, da ich mit eine 'vermeintliche' Kompetenz udn vor allem ein breites network im bereich Ta/Nb und ggf. auch RREs - was nicht ein und dasselbe ist - sehe ... Let's see ...
Bitte mit Quellenangabe!
Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurden die Proben nach dem dritten, dem reinen Flotationsverfahren, ausschiesslich in 2009 untersucht.
Damit bin ich vorsichtig optimistisch, dass der Hauptweg klar ist, und nun noch an einigen Schrauben gedreht werden muss.
Ich habe , ausser der 43-101, auch keine anderen belastbaren Daten vorliegen, noch ist mir Naeheres ueber diese Proben bekannt.
Doch ich gehe davon aus, dass in dieser Studie vielleicht nicht alles, aber nichts Falsches steht.
Ich bin kein Chemiker, sammle privat Mineralien. Soviel zu meiner Expertise.
Und Video: das ich hier poste, geht auf dein Konto! Ich weiss ja nicht, wieviele hier nur mitlesen, weil sie selbst bis zum Hals drinstecken und wissen wollen, wie dieser Selbstversuch ausgeht. Ich jedenfalls beschaeftige mich lieber mit dem, was auf dem Tisch liegt und nerve so zwei Mal in der Woche CCE mit Mails. Ist gesuender.....
versuchst Du in übelster Manier absolut ohne Grundlage einen User zu diffamieren
und das mit der ekelhaften Heuchelei "nur zur Information"
Wenn einer von uns anderen thread-Teilnehmern was über einen Poster wissen will, sind wir durchaus allein in der Lage dort mal zu schauen....
Ich hoffe Du erstickst an der Kotze die Du hier verbreitest
(SORRY an alle anderen - aber DER war gerechtfertigt)